Zum Inhalt springen

bandit1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bandit1976

  1. bandit1976

    bandit1976

  2. Super, vielen Dank an alle! Also ist es definitiv ein Sport.
  3. Schonmal viele Dank Offi! Aber es ist ja def. kein MHR. Die Frage ist, wie sieht die portmap eines alt aus?
  4. Mist, am boostport wurde gefräst und das elestart Lüra hat genau in dem Bereich geschliffen. Kann man es anhand der Höhe der Überströmer und Auslasses ermitteln?
  5. Hallo, Habe hier einen 210er Malle liegen. Wer kann mir sagen, um welchen es sich handelt (alt oder Sport)?
  6. Fahre eine lml Gabel mit Scheibenbremse in meiner PX. Welche Tachoschnecke passt, die normale PX lusso?
  7. Einfach mit mir tauschen. Hätte einen mhr mit si und box
  8. Wie hast du das verkabelt? Würde mich sehr interessieren, bin aber leider Elektriklegastheniker...
  9. Evtl. Hast du den falschen Bremshebel. Da gibt es meine ich 2 Varianten, einer für heng tong und einer für grimeca Pumpen.
  10. Habe eine ausgebaut, die hatte es nicht nur verdreht, sondern die ist komplett auseinander gegangen. Würde ich nicht verbauen
  11. O.k. Du meinst also, wenn der gehäuseseitige Einlass grösser als der des Ansaugers ist, wäre das kontraproduktiv? Hätte ich jetzt garnicht erwartet, umgekehrt klar, da ja dann eine Kante entstehen würde.
  12. Was genau meinst du damit? Stehe gerade auf dem Schlauch. Wenn was zu gross ist?
  13. War auch nur als gut gemeinter Rat gedacht, deine Wellenwahl nochmal zu überdenken
  14. Das selbe hatte ich gerade mit meiner ausgerichteten und gelaserten k2d. Und ich dachte schon, sowas kann mal wieder nur mir passieren.
  15. Habe jetzt mal einen neuen Kolben bestellt. Ist ein b Zylinder, also auch b Kolben? Habe mal gelesen, wenn man neue Ringe verbaut, sollte der Zylinder unbedingt gehont werden. Stimmt das, obwohl der Honschliff in meinem Zylinder einwandfrei zu sein scheint?
  16. Mein kolben hat 2 Ringe. Und beim Kicken merkt man deutlich die Fehlende Kompression. Am Kolben selber kann ich auch nichts sehen. Und ja, ich fahre sehr digital
  17. Hallo, Mein mhr hat ca 4500km runter. Mittlerweile hat die Kompression beim Kicken merklich nachgelassen. Zylinder sieht top aus, Kreuzschliff tiptop erkennbar und keine Reiber. Sollte ich nur die Ringe erneuern oder gleich den kompletten Kolben? Habe leider keine Möglichkeit das Laufspiel zu messen.
  18. Was ist von dieser Welle zu halten: https://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-60-110-16mm-Tameni-exMecEur-Langhub-Racing-Vespa-PX200 Wie sieht es da mit der Qualität und den Steuerzeiten aus?
  19. Der link lässt sich leider nicht öffnen.
  20. Was steht denn da? Habe keine Anleitung.
  21. Versuche gerade den kleinen Korb mit 3 Scheiben zu verbauen. Das Problem ist, dass die Kupplungsdruckplatte direkt am Druckpilz ansteht. Dachte zuerst, der Halbmond auf der Kurbelwelle hätte sich hochgeschoben. Habe die Kupplung dann ohne Halbmond montiert mit dem gleichen Ergebnis: der Kupplungsarm hat null Spiel und der Kicker rutscht durch. Wenn ich die Druckplatte draussen lasse ist alles gut. Also streift der Korb selbst nicht. Jemand ne Idee?
  22. Habe mehrere Elestart Lüras von PX166 auf 172mm und ca 1500gr abdrehen lassen. Top Arbeit, superschnell und günstig! Damit will ich natürlich Kobolds Arbeit in keinster Weise schlechtreden. Der hat mir such schon Toparbeiten geliefert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information