Zum Inhalt springen

Tocolu

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tocolu

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nabend so , kurzes Feedback es lag tatsächlich an dem Hebel seit der Originale wieder drauf ist funktioniert die scheibenbremse 1A vielen Dank für eure Hilfe Gruß Tom
  2. werde ich machen Stimmt Autofocus ist
  3. Also ich habe eben den Grand- Sport Hebel ausgebaut und mit dem originalen verglichen und siehe da der knubbel ist tatsächlich ca 3-5 mm größer als der Originale . Ärgerlich den ich habe alles zusammen bei Sc gekauft auch die gs Hebel , da haben die mir divinitiv die falschen gegeben . Aber egal Hauptsache das Problem ist behoben ( hoffe ich zumindestens) wenn ich nach der Probefahrt noch Probleme habe melde ich mich noch mal Danke für Eure Hilfe
  4. Ok , werde morgen das problem mal angehen und ausprobieren , melde mich dann nochmal ob es geklappt hat . Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe Gruß Tom
  5. Ich habe die Bremspumpe bei Sc ganz neu gekauft , habe allerdings den Hebel durch Grand-Sport Hebel in schwarz matt ausgetauscht , genau gegen den der auch in dem Link von xflexx beschrieben steht , hmmm etwas verwirrt . Eigentlich müsste doch wenn die Bremse fest hängt und die Ursache eventuell der Hebel ist ,das Problem behoben sein wenn ich dann zum testen den Hebel abschraube oder ? Dann müsste der Druck ja entweichen ?
  6. Wenn die Bremse fest Sitz ist der Hebel ganz fest ohne spiel . entlüftet wie beim Auto , Schlauch auf entlüftungsnippel in ein Gefäß mit Bremsflüssigkeit , dann mehrmals Pumpen , Griff gezogen halten ,entlüften wieder schließen und wieder von vorne bis keine Luftbläßchen mehr kommen . Gruß Tom
  7. Hallo zusammen ich bekomme gerade ne Mittel schwere Krise , vielleicht ist hier einer der mir helfen kann . Ich habe an meiner Px alt eine gebrauchte Millenium Gabel mit Grimeca Scheibenbremse verbaut . Die Bremspumpe Piaggio( Heng Tong ) ist Neu genau wie die Spiegler Modulare Leitung . Alles ordentlich entlüftet . Wenn ich beim fahren die Bremse benutze sitzt sie nach kurzer Zeit bomben fest und löst auch nicht , was natürlich lebensgefählich ist . Also alles wieder auseinander gebaut und nen rep Satz für die Bremszange eingebaut weil der ja kein neuteil war. dann bin ich ein paar runden zum testen gefahren alles super . Heute nun ca. 2x gebremst un der Mist hängt wieder fest , warum ? Wo liegt der Fehler ? Ich habe das Gefühl das die Bremse durch bremsen so warm wird das der Druck nicht weg kann , denn wenn sie ne Stunde in der Garage stand ist wieder alles frei . kennt einer das Problem , ich weiß keinen Rat . Bin um hilfreiche Antworten Dankbar Gruß Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information