Jump to content

Bebe

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bebe

  1. Vermutlich befindet sich auf den fehlenden geraden Seiten der gleiche Inhalt in anderen Sprachen.
  2. Wenn er auf dem 125er Cosa-Gehäuse gesteckt hat/war, wird es sich vermutlich um einen 177er DR handeln. Der 135er Kolben hat auch nicht die Löcher schräg über der Kolbenbolzenbohrung.
  3. Aus der Preisliste bzw. dem Katalog 1985:
  4. Liebe Gemeinde, ich habe hier einen 200er Zylinderkopf mit Transportschaden. Ist der auf einem unbearbeiteten 12 PS-Motor noch zu gebrauchen oder sollte ich ihn aussortieren? Nicht, daß die Karre zu warm wird. Könnte als Ersatz ein Cosa-Zentralkopf herhalten? Den hätte ich nämlich auch noch. Schon mal vielen Dank für Kommentare!
  5. Hallo, ist noch ein Motor da? PN ist unterwegs. Gruß.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.