Zum Inhalt springen

Basti1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Basti1983

  • Geburtstag 30.10.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuss
  • Scooter Club
    Vintage Scooter Riders

Letzte Besucher des Profils

1.996 Profilaufrufe

Leistungen von Basti1983

pornstar

pornstar (5/12)

14

Reputation in der Community

  1. Basti1983

    Basti1983

  2. Der Vespa Minister ist da sehr zu empfehlen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Aber die Polini DS Welle hat schon krasse Zeiten im Vergleich zu Stoffi, BGM usw. je nach Setup drückt es gerne zurück Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Habe mir nun auch nen Si26 und Pinasco Airbox noch bestellt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Habe ich nicht gemessen [emoji52] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Habe ich nicht gemessen [emoji52] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Moin Männer, was für ne Bedüsung könnt Ihr empfehlen? Damit ich erstmal einen Anhaltspunkt habe. Setup: Polini 221, 60mm Polini DS Welle, 24SI, BGM Superstrong und Polini Box. Die ÜS sind angepasst. Getriebe 24/65, Elestart Lüra abgedreht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Komme ja auch aus NRW Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Guten Abend in die Runde, habe nun alle 112 Seiten dieses Topics gelesen und viele Informationen bekommen. Ich baue gerade einen Motor mit Polini 221, 60mm Polini DS Welle, 24SI, BGM Superstrong und Polini Box auf. Die ÜS werden angepasst und das Getriebe soll mit 24/65 gefahren werden. Würdet ihr einen kurzen 4ten empfehlen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Hast du ne Wurfbedüsung? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Hallo zusammen, was empfehlt ihr für Steuerzeiten bei der BBS. Setup M1X, 60er Glockenwelle, Vforce 4, PWK 35AS... und welche Übersetzung fährt die M1X Fraktion hier? Lg Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Hi Männers , fährt hier wer die Pipedesign Sbox Speed auf M1X? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Also mag die BB1 auch Drehzahl ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Passt das Ding allgemein so schlecht ? Oder nur bei speziellen Modellen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information