Zum Inhalt springen

Skiba79

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

471 Profilaufrufe

Leistungen von Skiba79

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Skiba79

    Skiba79

  2. Wie ich in meiner Setupbeschreibung erwähnte wurde das komplette si Optimierungsprogrammm durchgeführt. Ja, Bohrung zum Düsenstock aufgebohrt.
  3. Da hatte ich wohl Glück aber der Fresser kam auch nicht auf einen Schlag sondern kündigte sich quasi an in dem die KArre immer weniger drehte. Ich habe bei mir den Fast Flow vom Sip verbaut. Der wird aber jetzt ersetzt weil er eh nie richtig dicht war und ich mir zusätzlich einen absperrhahn eingebaut habe. Bevor ich den neuen Zylinder fahre werde ich versuchen meinen Tank noch etwas höher zu setzen und erst einmal den zusätzlichen Absperrhahn rausschmeissen. Benzinhahn wird dann der Faster Flow vom SCK Den Zylinder hatte ich mit 14Nm angezogen aber die Klemmspuren sind eindeutig an den Stehbolzen zu sehen. Hatte vor zwei Wochen mal den Zylinder gezogen um zu sehen ob der Kolben noch gut ist. Am schlimmsten hat er bei dem Bolzen gerieben, an welchem das Distanzstück für die Zylinderhaube befestigt wird! Hab hier wohl beim anziehen des Distanstückes oder der Schraube für die Zylinderhaube zufest angezogen Das ganze in Kombination mit zu wenig Sprit (woran das auch immer gelgen hat) wird wohl mein Problem gewesen sein. @Goof: Der Vergaser wird auch nochmal zerlegt, geprüft und gereinigt im Ultraschallbad. Danke für den Tip. @Run Seven: Bei mir ist der Kolbenbolzen und auch das Lager ebenfalls i.O. Den Faster Flow teste ich auch mal. Auch Dir Danke
  4. Hi Run Seven, meinen Parmakit hatt am Wochenende das gleiche Schicksal ereilt wie Deinen! Die Umstände waren ähnlich wie bei Dir: auf dem Weg zurück vom Vespatreffen lange gerade aus mit ordentlich Geschwindigkeit gute 110 km/h. Bei mir hat es sich auch leicht angekündigt (das kann ich nur rückwirkend sagen weil ich es während des Fahrens nicht so gedeutet habe) Der Bock fuhr sich ein auf einmal als wollte er mehr aber er konnte nicht. Als würde jemand leicht auf die Bremse drücken. Dachte mir dann, besser mal auf Reserve umschalten obwohl ich mir sicher war das es noch nicht Zeit dafür war. Nun ja, als ich zum Benzinhahn greife wars dann auch schon passiert (natürlich habe ich Vollhonk beim Versuch auf Reserve umzulegen die Kupplung nicht gezogen) Mein Zylinder sieht noch ein bisschen bescheidener aus wie deiner. Hab keine Fotos gemacht weil mich das allzusehr frustriert hat. Ärgerlich ist das die Kiste mit dem Setup 2500km ohne Probs gelaufen ist und auch bei höheren Temperaturen nie Probleme hatte. Ich kann es mir nicht so wirklich erklären.... Der Tank war noch zu einem Drittel voll. Benzinschlauch nicht geknickt! Es ist ein px Motor in einer GS 3 -Vergaser si 24 ovalisiert und das komplettes Optimierungsprogrammm durchgeführt. Eigenbau Ansauger ala Linamera mit Ram air lufi - Bedüsung Hd 122, nd 160/55, Be3 Mischrohr und den Schieber ohne Cut an der Unterseite - 200er Elestart Lüra ohne Kranz - Parmakit 177 mit pinasco 60mm Welle - quetsche 1,2mm - Einlasssteurzeit 125 voT bis 57 noT - As 176 / üs 122 - Auspuff Sip Road 2 - Zündung 19 Grad statisch - knapp 17 Pferde mit 19,5 nm Jetzt die Frage an die Spezialisten hier im Forum: Kann es sein das ich mir die Schwimmerkammer lehr gesaugt habe? Muss ich mir Gedanken um die Kurbelwelle machen? Bin für Ideen zu meinem Problem sehr dankbar, da ich nicht nochmal einen Zylinder Schrotten möchte!
  5. Hast eine PN von mir. Grüße Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information