Zum Inhalt springen

DBM News


DBM

Empfohlene Beiträge

Wie ich gerade gelesen habe wurde für die Highspeedwertung die doppelte Distanz gefahren. Schnellste SF auf 402m anscheinend 14,3@90mph.

Hast recht. Dann Entwarnung. Ich war jetzt doch einigermaßen geschockt weil ich immer denke, die Inselaffen haben wegen reichlich Testerei und Erfahrung Lambretta grob im Griff, bei allem anderen sind sie aber mehr so unter ferner liefen. Danke für die Rettung meines Weltbilds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich auch mal gespannt...in Bremen waren ne Menge vom Club und Freunde,

die jetzt Blut geleckt haben und schon wild am planen dran sind mit den Strassenkarren mitzufahren ....allerdings auch eher oldshool.....

jetzt weiß ich ja nich inwieweit Ihr da am Reglement am stricken seid .

wäre schön wenn die 1b mal neu auf alt strukturiert wird also normal Hub und keine neuen Zylinder etc......das fänd ich Klasse denn dafür ist doch eigentlich die 1 oder ?

Also wie ich das in den letzten Jahren beobachtet habe sind in der Klasse von 2010 22 Starter 2011 9 Starter und Samstag waren es dann ganze 7 Starter das finde ich schade .

Und es war ja eigentlich als Low Budget Klasse gedacht oder sehe ich das falsch ??

Meine Meinung

Gruß der Fonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich auch mal gespannt...in Bremen waren ne Menge vom Club und Freunde,

die jetzt Blut geleckt haben und schon wild am planen dran sind mit den Strassenkarren mitzufahren ....allerdings auch eher oldshool.....

jetzt weiß ich ja nich inwieweit Ihr da am Reglement am stricken seid .

wäre schön wenn die 1b mal neu auf alt strukturiert wird also normal Hub und keine neuen Zylinder etc......das fänd ich Klasse denn dafür ist doch eigentlich die 1 oder ?

Also wie ich das in den letzten Jahren beobachtet habe sind in der Klasse von 2010 22 Starter 2011 9 Starter und Samstag waren es dann ganze 7 Starter das finde ich schade .

Und es war ja eigentlich als Low Budget Klasse gedacht oder sehe ich das falsch ??

Meine Meinung

Gruß der Fonzo

warst du in stockach, mindelheim und regensburg 2012 dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War schon ein Erlebnis der besonderen Art. Jeder hier kennt ja die Augenblicke in denen die Leistung einer 75kg gerne mal unterschaetzt wird :).

Michael, Volker und Helmut haben die Xyger Karre noch mal ordentlich fit gemacht, 38PS sind wohl eher untertrieben.

Der Automatik hatte in eine Zip ein Hexagon Motor mit Malossi mit angeblichen 30PS, die Kiste lief aber auch echt gut.

Kanns nur jedem empfehlen, weitere Videos folgen, die Ergebnisse muessten auch bald unter flugplatzblasen.com erscheinen. Leider haben wir das DBM Banner vergessen, die Leute hatten grosses Interesse, jedoch nicht die leiseste Ahnung von DBM bzw. ESC!

Veit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information