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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden hat Arnelutschki folgendes von sich gegeben:

Für die Schweizer unter uns:

Vespa special 50
CHF 1'900.–
https://anibis.ch/de/d-motorrad-~-velo-scooters--271/vespa-special-50--40910067.aspx
 

Würd sie ja gerne kaufen und elektrifizieren, bis es ein Kit für LF gibt, aber bei bevorstehendem Hauskauf ist da mein Bänkster dagegen… :shit:

Auf dem Bild von rechts sieht es aus als hätte sie nen Knick oder mal nen Treffer von vorne gehabt. Zumindest aber scheint das Beinschild rechts verbogen zu sein.

Geschrieben
vor 43 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Auf dem Bild von rechts sieht es aus als hätte sie nen Knick oder mal nen Treffer von vorne gehabt

Das würde die fehlende Seitenklappe und den Preis erklären.

Ist jetzt aber auch nix, was mich (!) vom Kauf abhalten würde, wenn das nicht schon jemand anders tun würde.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 13 Minuten hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

 

Das die noch nicht weg ist - gibt doch sicher genug Leute aus Ulm die da schnell vorbeifahren oder?

Ja gibt es,

aber der typ meldet sich nicht.:muah:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Verdammt. Genau die suche ich - allerdings muss es ne 125er sein. Aber genau die Farbe und die schwarzen Plastikteile…

Die Utah Gummi/Plaste hab ich bei meiner abgemacht,sollte noch irgendwo rumliegen, kannste gerne haben.

Geschrieben
vor 50 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Die Utah Gummi/Plaste hab ich bei meiner abgemacht,sollte noch irgendwo rumliegen, kannste gerne haben.

Das ist lieb - aber tatsächlich brauch ich den ganzen Roller dazu.:cheers:

geht um nen sehr guten Freund:

 

seine Frau (die ich auch ewig kenne) hat diese Vespa. Die zwillingstöchter sind jetzt zwölf - und bereits völlig Vespa vernarrt…

sollen mit 16 die von der Mama fahren dürfen - Zeit ist also noch genug. Es muss aber möglichst die EXAKTE Kopie sein - sonst gibt es bei Zwillingen (und bei den beiden erst Recht) immer Krach, wer „die bessere“ fahren darf…:whistling::-D

  • Haha 1
Geschrieben

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-li-rennroller-basis-und-ohne-fin-/1948348820-305-23789

 

das war mal ein schnäppchen, 

bevor der jetztige besitzer der motor, scheibenbremse, papiere mit eintragungen etc rausgeholt hat... 

 

wollte nur erwähnen, es ist nur noch der rahmen und tank mit lenker von  der originale Rakete von Andi, das rest ist schrotteilen das er wieder reingebaut habe,

nicht das jemand in die täuschung reinfällt. 

 

 

 

 

Geschrieben

Da sollte noch ein Bild rein von der damaligen Fahrerin:-D, läßt sich dann sicher besser verkaufen.  Am Schluß brachte die Kiste eh nichts mehr bei der QM, musste sich gegen SF geschlagen geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Udo folgendes von sich gegeben:

Da sollte noch ein Bild rein von der damaligen Fahrerin:-D, läßt sich dann sicher besser verkaufen.  Am Schluß brachte die Kiste eh nichts mehr bei der QM, musste sich gegen SF geschlagen geben.

 

Vermutlich gegen Dich? :wheeeha:

 

Das Ding war schon immer grottenhässlich und hatte meines Erachtens nix auf einer QM zu suchen.

Allein wie die damals schon drin gehockt ist. Bequemer als auf meinem Sofa zu Hause.

Und das soll Rennsport sein? :sly:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Nee, Fake weil Fotos geklaut: Klick hier für die deaktivierte Anzeige...

ich vergaß, Weihnachten steht ja vor der Tür... da schießen die Fake-Shops (-Angebote) ja immer aus dem Boden...

 

Das EK das nicht erkennt: gleiche Bilder, gleicher Text. Die Ursprungsanzeige ist ja nicht mehr zu finden. Da wir im Norden suchen, kennt man die alten Anzeigen aus dem Süden auch nicht.

 

Deswegen: immer abholen und vor Ort bezahlen...

Bearbeitet von padzed
Geschrieben
Gerade eben hat padzed folgendes von sich gegeben:

864B42AD-87D9-422E-AF27-0EBCCFC0F516.thumb.png.0fa7e856a620d4398105fdca34d6eaf9.png

 

neuer Versuch… :censored:

Wenn du den Link raushaust könnte jeder hier kurz drauf klicken und die Anzeige melden. :-)

  • Like 1

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    • Würde ihn nehmen wenn du ihn findest MfG Sven 
    • Ja, in Verbindung mit der normalen PK ZGP mit 5 Spulen oder eben auch mit der 12V V50 Special ZGP.
    • Schwierig. Ich lasse es mal unkommentiert und bitte dich, deine schlechte Laune woanders abzuladen.   Ich weiß wie eine Blitzpistole funktioniert und mir ist klar, dass man dazu eine 12V Batterie verwenden muss. Da meine PX eine verbaut hat, ist es naheliegend diese auch zu verwenden. Ich kann wirklich sagen, dass die Pistole Schrott ist. Trotzdem ist es mir heute gelungen mit ganz viel Feingefühl am Trigger und beten eine Messung durchzuführen. Und siehe da, der Zündzeitpunkt ist nicht so sehr verstellt, wie mit der ersten (variablen) Pistole gemessen.      Ausserdem habe ich die ZGK nach @Hamsterporsche Anleitung durchgemessen:   102 Ohm zwischen weiss und rot   579 Ohm Zeichen weiß und grün   Der Widerstand zwischen weiß und grün ist vielleicht etwas erhöht. Könnte das eine Ursache sein?    @TecIch hatte es ja schon geschrieben, der Sprit ist nicht alt. Ich bin mit der Vespa in den letzten zwei Monaten ein paar 100km gefahren. In dem einen Setup lief sie ja halbwegs und seitdem ich auf 102er HD und anderer Einstellung der Gemischschraube gewechselt habe, kann ich sie jetzt auch ein paar Meter fahren. Was bedeutet, sie hat viele Zündaussetzer und hängt absolut nicht gut am Gas. Komischerweise geht sie obenrum zwischen 70-80 etwas besser. Ich habe heute auch noch die CDI getauscht und eine minimale Besserung in den ersten zwei Gängen bemerkt.   Vielleicht sollte ich das Problem noch mal neu beschrieben, da es sich ja etwas geändert hat:    -Standgas perfekt  -erster-zweiter Gang drehen untenrum nicht frei hoch und es klingt dabei auch merkwürdig. Ich würde es als brabbeln beschreiben -dritter Gang untenrum etwas besser, insgesamt aber viele Aussetzer beim hochdrehen und nur wenig Leistung  -vierter Gang ähnlich wie der dritte, aber obenrum dann irgendwann etwas freier.   Choke reagiert eigentlich in allen drei Lastbereichen mit Einbruch der Leistung.   Die Zündung konnte ich noch nicht mit eigener Markierung überprüfen. Habe dafür heute leider auch keine Zeit mehr. Ich denke ich werde mir gleich nen Pickup bestellen und wenn ich dann wieder Zeit hab die Zündung zu überprüfen, habe ich den gleich liegen.  
    • Neuer Zylinder, neuer Auspuff, bei den meisten mit 60hub muss ein neuer Kopf her und der Zylinder ist ja da..  Fahr meinen mit 123/180 das schiebt schon ordentlich los ab 3000rpm.. Überleg aber auch ob ich nicht einfach nen M200 draufstecke und ruhigen Gewissen rumdüse..
    • ja, die große Seite zum Lager, die kleine Seite zur Kupplung.   Ist eine Mofa… das Gehäuse ist unbearbeitet. Macht es Sinn, auf den alten Vergaser zu gehen? Oder kann man auch etwas über die Düsen machen?
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