Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben
vor 3 Stunden hat #SS50#Olli folgendes von sich gegeben:

Hier bitte nur Schnäppchen. 4.600 € für eine 08/15-200er Lusso ist eher skurril .

 

edith sagt: Oh. Sorry.

Bearbeitet von Austria 1933

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das ist ja abgefahren, die Stadt wirklich Grade noch für 1600€ drin. Hat wohl gemerkt daß das Recht günstig war... Krass

Geschrieben

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-oldtimer-blech-px-roller-sammler-px80-p80x/2074206013-306-3163?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

In Hannover:

4 Vespa Roller einzeln oder im Paket zu verkaufen.

Die Motoren laufen alle mit Startpilot.

Vergaser wurden nicht gereinigt und Gemisch ist zur Zeit nicht im Tank.Unbedenklichkeitsbescheinigungen sind für alle 4 Vespa vorhanden. Es sind Vespa P80X Baujahr 1981,81,82,90

Der Preis pro Roller ist 1190€ VB

Geschrieben

Das sind 80er, und sie haben keine Papiere ("Unbedenklichkeitsbescheinigung vorhanden"). Bei mindestens zweien sieht die Lackierung außerdem ziemlich müllig aus. Bei einer fehlt das Handschuhfach, eine andere hat Löcher für Boxen im Deckel, die Sitzbänke sind defekt oder sehen komplett bekloppt aus... 1190 Euro pro Roller finde ich jetzt nicht so wirklich super. Das ist vielleicht ein Preis, der nicht völlig daneben ist, aber auch kein Schnäppchen 🤷‍♂️

Bearbeitet von kuchenfreund

Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich hätte dafür einen geeigneteren Faden finden können? 

Oder besser gar nicht einstellen. Vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse und kann es für dich zum Schnäppchen verhandeln. :cheers:

Edit:

Sorry, nicht für "dich". Ich meinte für "sich".

Bearbeitet von Olle Schlurre

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 19 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Wer hat sich die 50N für 1.100 VB aus HH-Barmbek geangelt?

;-)

Bild ?

Geschrieben

...konnte die Anzeige doch nochmals finden, obwohl die schon "weg" ist:

 

1997388498_Screenshot_20220421-183208_SamsungInternet.thumb.jpg.a7501e048746f6fb884ef9299918aa1d.jpg

697297923_Screenshot_20220421-183311_SamsungInternet.thumb.jpg.881e511903228999d63e72d820e17f4c.jpg

 

Die war erst für 1.100 VB drin, dann nach ner Stunde auf 1.200 erhöht.

Geschrieben
vor 46 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

...konnte die Anzeige doch nochmals finden, obwohl die schon "weg" ist:

 

1997388498_Screenshot_20220421-183208_SamsungInternet.thumb.jpg.a7501e048746f6fb884ef9299918aa1d.jpg

697297923_Screenshot_20220421-183311_SamsungInternet.thumb.jpg.881e511903228999d63e72d820e17f4c.jpg

 

Die war erst für 1.100 VB drin, dann nach ner Stunde auf 1.200 erhöht.

Sogar ne deutsche mit Papieren und Antiklicht. Vermutlich ne arancio 907. wäre was feines zum Freilegen. Die taucht bestimmt demnächst fürs doppelte wieder auf.

Geschrieben

braucht halt ein neues Motorgehäuse.

Und wenn es das so zerlegt hat will ich nicht wissen was evtl. am Rahmen noch krumm ist, also außer den offensichtlichen Stellen, die man bereits auf den Bildern sieht...

 

Ein Schnäppchen sehe ich hier nicht...

 

gruß

Bearbeitet von PK-HD

Geschrieben
vor 1 Stunde hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Zuschlagen

 

Echt?

 

Dann hau mal rein.

 

Meiner Meinung nach, ist der Rahmen durch.

Klar kann man das machen, aber das sind wirkliche Kack Stellen, wo da gestaucht wurde.

 

Würde ich nicht kaufen.

 

Was sagt @Kebra dazu?

 

 

Screenshot_20220426-202447_eBay Kleinanzeigen.jpg

 

Als Schlachtobjekt vielleicht trotzdem attraktiv.

Bearbeitet von frankfree
Verdeutlichung

Geschrieben
vor 56 Minuten hat frankfree folgendes von sich gegeben:

 

Echt?

 

Dann hau mal rein.

 

Meiner Meinung nach, ist der Rahmen durch.

Klar kann man das machen, aber das sind wirkliche Kack Stellen, wo da gestaucht wurde.

 

Würde ich nicht kaufen.

 

Was sagt @Kebra dazu?

 

 

Screenshot_20220426-202447_eBay Kleinanzeigen.jpg

 

Als Schlachtobjekt vielleicht trotzdem attraktiv.

 

Das bekommt man schon wieder hin.

 

Lohnt sich aber warsch. nur wenn mann es selber macht.

Da bist schnell mal 6 - 9 Std am werkeln......

Geschrieben

Also ich sag mal, bei den Modellen, die jetzt nicht so wirklich wertvoll sind, sollte entweder der Motor, oder die Karosse keine riesen Baustelle sein. Wenn beides im Eimer ist, bleibt einfach zu wenig, was das ganze lohnenswert macht. Klar, wenn man richtig fit mit Blech ist, kann man den Rahmen in Ordnung bringen und ein neues Motorgehäuse verbauen. Aber was hat man dann gespart? Da wäre die Lebenszeit, die für die Arbeit draufgeht, anderweitig sicher besser angelegt. 

Geschrieben
vor 32 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

 

Das bekommt man schon wieder hin.

 

Lohnt sich aber warsch. nur wenn mann es selber macht.

Da bist schnell mal 6 - 9 Std am werkeln......

 

Glaub ich dir.

 

Du hast hast das aber auch schon ein paar mal gemacht.:whistling:

(Stark untertrieben):cheers:

Wie sieht es bei jemandem aus, der sich hier als Newbie äußert...

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Modellen, die jetzt nicht so wirklich wertvoll sind

 

Die PK kommt langsam aber stetig...

 

Kein Wunder. Eigentlich ist alles; bis auf die Optik, besser als bei der V50.

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

wo ist da ein Defekt am Motor zu sehen....??

 

ich seh da nix... ???

ta

Ri

Bei dem Bild am auspuffkrümmer vorbei.

komplette Traverse abgerissen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.