Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

Ich staune, ehrlich - kompetente Loite hier. Swift GTi ist korrekt...

 

:thumbsup:

Naja, Suzuki steht ja schon auf dem Zylinderkopf. Viele Suzukis mit längseingebautem Motor gibt es ja nun nicht. Und an alten DOHC Motoren fiele mir auch nichts anderes ein, als ein Swift GTI, ohne dass ich mich mit den Karren auskenne.

Bekommst Du das eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Suzuki steht ja schon auf dem Zylinderkopf. Viele Suzukis mit längseingebautem Motor gibt es ja nun nicht. Und an alten DOHC Motoren fiele mir auch nichts anderes ein, als ein Swift GTI, ohne dass ich mich mit den Karren auskenne.

Bekommst Du das eingetragen?

Ok ok, ich nehm alles zurück - lauter Deppen da :-D....

Noja, nicht jeder, einschließlich meiner einer, kennt sich bei den Japsen gut aus. Wüsste aus dem Stegreif nicht, wo da was längs, diagonal, quer und/oder hochkant drin ist!

 

Ad Eintragung: Mit ori. Swift-Spritze wärs evtl. noch einigermaßen machbar gewesen - habe vorgefühlt beim Amt - die Weberei und EDIS haben diese Hoffnung leider zunichte gemacht - ginge wohl auch noch, nur finanziell für mich nicht mehr vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir einen '89er W124 zugelegt, 260E Limo mit Automatik, ich hoffe das Fahrzeug bewährt sich über den Winter und es lohnt sich den dann bis zur H-Zulassung in die Scheune zu stellen.

Hat wer nen Tip welche Internet Plattform / Forum taugt um Infos usw. für Mercedes und die 124er Reihe zu bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@igch

Ich hab auch nen Samurai !

Motor wurde letzten Winter frisch gemach und jetzt die Karosserie,geiles spaßmobil auf jeden Fall !

Ich stell mal ein paar Bilder ein ...

Gibt's glaube ich hier im Geländewagentopic schon ,da war er auch noch Orginal ;-)

http://www.germanscooterforum.de/topic/147931-das-geländewagen-topic/page-10?hl=+geländewagen

Hier sind Bilder von der Motorrevision

Bearbeitet von ludy1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, die kleine Suzis sind echt Fun im Berg. Kaum zu schlagen im Gelände - Haflinger schafft vlt. noch mehr.

Auf der Strasse geht's so - Kurzstrecke ist OK.

 

Kleines Hoppala:Testfahrt mit Swift GTi Maschine - bei ü 140 machts plötzlich nen Knall - Oh Gott, oh Gott, oh Gott - was war denn das? :-D..das Blechdach hat sich bleibend nach innen gewölbt. Mit der Hand dagegengedrückt - plopp - sprang es wieder raus. Hatte schon Horrorvisionen... Motor komplett noi gemacht, umgebaut auf Weber und verteilerlos... bhuu, alles heile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich spare seit 20 Jahren, kann mir aber immer noch nix besseres leisten.

Muss wohl noch mehr Fernseher schleppen...

Wenigstens hat´s vor ein paar Jahren mal für polnische Alufelgen mit 155er Breitreifen gereicht. *stolzbin*

post-23367-14454133829106_thumb.jpg

Bearbeitet von pehaa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information