Klar, gerade durch stechen, die Seiten der DS Fläche mindestens 1,5 mm stehen lassen und den Querschnitt möglichst beibehalten. Löcher für den Ansaugstutzen anhand einer PK-Dichtung setzen, gerade ein 5 mm Loch - aber NICHT durch - bohren!!! 6 mm Gewinde schneiden und stehbolzen setzen. Dichtung zur Mitte hin anschlagen
Eine originale Dell‘orto 140 ist in meinem Augen zu groß.
Da würde ich mal auf 132 oder 135 gehen (vermutlich liegt das Optimum sogar unter 130).
Musst ja nicht gleich mit Knallgas auf die Bahn und warten bis er stirbt.
Kurz mal durchbeschleunigen macht normalerweise nichts aus.
Wenn Du davor mit undichten Vergaser gefahren bist und die Kerze schon knall-weiß war, dann ist der Kolben da bestimmt schon angefressen worden. Später ist der dezimierte Feuersteg dann einfach weggebrochen. Teile davon sind zurück ins Kurbelhaus gelangt, die Wege des Kolbens sind unergründlich…
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