Jump to content

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Dass Sachbearbeiter bei nem Onlineshop keine ausgebildeten Zweiradmechaniker oder gar Motoreninstandsetzer sind, sollte klar sein. Inkompetent hingegen finde ich das Vorgehen, sich erst den Zylinder b

Das ist wie beim kontostand. Erst freut man sich über die schönen zahlen. Dann sieht man das Minus davor.

solange mir selber keine welle um die ohren fliegt, kenne ich konusabreissen nicht

Posted Images

sieht lecker aus ... Feine Membrane dran, Zirri drunter und ab dafür :-D

Silent oder wie?

Mein Augenmaß sagt, dass auf die Flansche normale Vespaanlagen nicht passen...

Ganz abgesehen von der fraglichen Sinnhaftigkeit, wenn die Kanäle das halten, was sie versprechen.

Silent oder wie?

Mein Augenmaß sagt, dass auf die Flansche normale Vespaanlagen nicht passen...

Ganz abgesehen von der fraglichen Sinnhaftigkeit, wenn die Kanäle das halten, was sie versprechen.

upps stimmt natürlich wird nicht funzen ging nur auf den direkt gesaugten ...

Preis auf der Parmakit Homepage für den Touring Kit (ohne zentraler Kerze) 327 Euronen. Der Preis ist heiß würde ich sagen ...

Edited by Sportivo Primavera
upps stimmt natürlich wird nicht funzen ging nur auf den direkt gesaugten ...

Preis auf der Parmakit Homepage für den Touring Kit (ohne zentraler Kerze) 327 Euronen. Der Preis ist heiß würde ich sagen ...

naja ob das wirklich der reale Preis ist?

Ist das in Italien nicht immer ohne Mwst?

Preis?

laut falcracing.it 340 euro.

Aber das sind wohl italienische preise ohne Mwst. daher nicht wirklich aussagekräftig.

Hatte Parmakit nicht auchmal Beschichtungsprobleme?

sind die mittlerweile gelöst?

Edited by heizer

Das für 327? ist aber auch der normale einfache Parmakit. Ist ja aber auch latte. Die Preise sind wie gesagt ohne Märchensteuer und Versand. Da kommen dan gerne nochmal 120? drauf bei Einzelbestellung.

Das für 327? ist aber auch der normale einfache Parmakit. Ist ja aber auch latte. Die Preise sind wie gesagt ohne Märchensteuer und Versand. Da kommen dan gerne nochmal 120? drauf bei Einzelbestellung.

Eigentlich ist das ja egal, hauptsache es tut sich was bei der Drehschiebärfraktion!

Soweit ich weiß sind die Jungs von Parma aber nicht so freundlich was einzelbestellungen angeht und wollen da immer so internationale steuernummern und so einen käse... ist aber gefährliches Internethalbwissen...

Ich bin gespannt ob das eine billige Kopie des Falcs ist oder was besseres.... oder zumindest für andere Lebenslagen gemacht...

Mfg F.

is da wirklich nur der auslass der einzige unterschied oder hab ich was übersehen!?

wär mal interessanter vergleich gegen falc, beide einfach mal aus der box testen.