-
Gesamte Inhalte
1.432 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über Sportivo Primavera
- Geburtstag 16.10.1972
Contact Methods
-
ICQ
0
-
Skype
peda147
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Österreich, Tulln
-
Interessen
Alfa Romeo, Vespa, Italien ...
-
Scooter Club
Rollerfreunde Tullnerfeld
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Sportivo Primavera
tycoon (7/12)
6
Reputation in der Community
-
Neue Polini Banane 2022 / Racing Version
Sportivo Primavera antwortete auf alfonso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Geil die Polini RS Banane klingt eigentlich so wie damals, zumindest konnte auch aus dem Handy Audio Gemeinsamkeiten von damals raushören ...- 158 Antworten
-
- 200.2034/r
- polini 2022
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Sportivo Primavera antwortete auf Spiderdust's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Done - PN ist raus ... -
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Sportivo Primavera antwortete auf Spiderdust's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Gerade reingeschnuppert. Hatte den Shop sogar in den Bookmarks gespeichert. Bin grad etwas erschlagen ob der Vielfalt. Gibt es eine Empfehlung? -
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Sportivo Primavera antwortete auf Spiderdust's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
An meinem EVO stehen auch nur 18 Pferde an, wäre also thermisch denke ich unbedenklich. Was mich eigentlich mehr "abschreckt" sind die 1.4 Kilo. Das ist ja ein richtiger Brocken. Wie gesagt mir persönlich wäre der LTH Road ohnehin nicht zu laut. Geht hier mehr um in der Umgebung nicht negativ aufzufallen in Zeiten wie diesen ... Am liebsten wär mir ein Alternativdämpfer der um zwei Nuancen leiser als der LTH Road ist im Plug & Play verfahren. -
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Sportivo Primavera antwortete auf Spiderdust's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Coole Sache. Mit 1.4 Kilo und knapp 170 Euro aber kein "Leichtgewicht" - in jeder Hinsicht. Hast du da einen Adapter dazwischen? Der LTH Road Dämpfer wird ja nur gesteckt und nicht geschraubt ... -
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Sportivo Primavera antwortete auf Spiderdust's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Danke für dein Feedback und das verlinken vom dem Thread. Fahre dann wohl meinen LTH Road weiter auf so einen Mist hab ich keinen Bock. Das Foto von der PV auf seiner Homepage sieht auch nicht wirklich vertrauenerweckend aus. Hier scheint wohl das Trittbrett gekürzt worden zu sein und der Dämpfer liegt komplett am Trittbrett an. Für Knapp 400 Euro sollte das dann schon ohne großem Gefrickel passen würde ich meinen ... -
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Sportivo Primavera antwortete auf Spiderdust's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Nachdem mein LTH Road zwar super läuft die Lautstärke aber grenzwertig ist und die Rennleitung immer sensibler gegenüber lauten Fahrzeugen wird, überlege mir den Nitro 160DF in stahl anzuschaffen. Lt. Marco würde der zu meinem aktuellen Setup Poinii EVO unbearbeitet gut passen Jetzt hab ich allerdings im Vorfeld doch einiges über die schlechte Passgenauigkeit gelesen. Hat sich da mittlerweile was geändert oder ist das immer noch so? -
Fahre die SIP 2.0 auf meiner PV mit den HEIDENAU K80SR- 90/90 - 10 Zoll TL 50M. Montage war eigentlich nicht das Problem, leider hält er die Luft auf beiden Felgen nicht. Nach gut 2 Wochen sind es nur mehr 1bar von 2 im Reifen. Hat noch wer das Problem? Hab von 90/90 in dem Topic noch nicht viel gelesen...
-
Sportivo Primavera hat das Profilbild geändert
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Sportivo Primavera antwortete auf wheelspin's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das mit der Reserve kann auch nicht sein, denn da hätte ich schon zig Zylinder/Kolben verheizt - Wichtig ist halt die Kupplung zu ziehen und warten bis wieder Sprudel kommt dann passiert auch nix. Was verwendest denn für ein Öl und in welchem Verhältniss?- 3.925 Antworten
-
- Polini evo
- steuerzeiten polini evo
- (und 3 weitere)
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Sportivo Primavera antwortete auf wheelspin's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ja hatten zuerst an einem Largeframe Motor gefummelt wo ja der Auslass nach unten zeigt und sind dann mit dem SF Kolben irgendwie durcheinander gekommen - Ziemlicher Schaß leider - Kopf ist okay Auslass am Zylinder müsste man revitalisieren - Werd mal den Hanf anfunken vielleicht ist das Teil ja noch zu verwenden dann steht der zum Verkauf ...- 3.925 Antworten
-
- Polini evo
- steuerzeiten polini evo
- (und 3 weitere)
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Sportivo Primavera antwortete auf wheelspin's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
So Kiste läuft - Kolben richtig drin : Motor geplant 1.4mm Auslass 180Grad, QK 1mm, Vespatronic 22 Grad VZ, 28er Dello HD 135, ND 55, AV264 , Nadel X2 Clip auf 2. Rille von oben, RamAir Filter, MRP Ansaugrüssel mit vForce4 8 Klappen Membran 51er Mazzu ETS Lippenwelle, BGM Superstrong (1mm Spacekit verbaut) XL 2 Deckel DRT Nebenwelle DRT Primär 2.56 DRT Schaltklaue BGM Fastflow LTH Road Temp. Fühler sitzt direkt mittig am Zylinderkopf- 3.925 Antworten
-
- Polini evo
- steuerzeiten polini evo
- (und 3 weitere)
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Sportivo Primavera antwortete auf wheelspin's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
So Leute, ich bräuchte bitte ein paar Bilder von euren gemachten Auslassen bzw. Infos wie ihr das denn so angegangen seid - Zylinder wird nämlich wieder revitalisiert - Kolben neu ist schon im Haus ...- 3.925 Antworten
-
- Polini evo
- steuerzeiten polini evo
- (und 3 weitere)
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Sportivo Primavera antwortete auf wheelspin's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bin heute beim KU der hat noch einen EVO denn fass ich mal fürs erste unentgeltlich aus mal sehen ...- 3.925 Antworten
-
- Polini evo
- steuerzeiten polini evo
- (und 3 weitere)
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Sportivo Primavera antwortete auf wheelspin's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Kolben ist logischerweise Kernschrott, Kopf hat auch ein paar Kanten abbekommen - Zylinder noch fahrbar?- 3.925 Antworten
-
- Polini evo
- steuerzeiten polini evo
- (und 3 weitere)