Zum Inhalt springen

Sportivo Primavera

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.432
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sportivo Primavera

  1. Geil die Polini RS Banane klingt eigentlich so wie damals, zumindest konnte auch aus dem Handy Audio Gemeinsamkeiten von damals raushören ...
  2. Gerade reingeschnuppert. Hatte den Shop sogar in den Bookmarks gespeichert. Bin grad etwas erschlagen ob der Vielfalt. Gibt es eine Empfehlung?
  3. An meinem EVO stehen auch nur 18 Pferde an, wäre also thermisch denke ich unbedenklich. Was mich eigentlich mehr "abschreckt" sind die 1.4 Kilo. Das ist ja ein richtiger Brocken. Wie gesagt mir persönlich wäre der LTH Road ohnehin nicht zu laut. Geht hier mehr um in der Umgebung nicht negativ aufzufallen in Zeiten wie diesen ... Am liebsten wär mir ein Alternativdämpfer der um zwei Nuancen leiser als der LTH Road ist im Plug & Play verfahren.
  4. Coole Sache. Mit 1.4 Kilo und knapp 170 Euro aber kein "Leichtgewicht" - in jeder Hinsicht. Hast du da einen Adapter dazwischen? Der LTH Road Dämpfer wird ja nur gesteckt und nicht geschraubt ...
  5. Danke für dein Feedback und das verlinken vom dem Thread. Fahre dann wohl meinen LTH Road weiter auf so einen Mist hab ich keinen Bock. Das Foto von der PV auf seiner Homepage sieht auch nicht wirklich vertrauenerweckend aus. Hier scheint wohl das Trittbrett gekürzt worden zu sein und der Dämpfer liegt komplett am Trittbrett an. Für Knapp 400 Euro sollte das dann schon ohne großem Gefrickel passen würde ich meinen ...
  6. Nachdem mein LTH Road zwar super läuft die Lautstärke aber grenzwertig ist und die Rennleitung immer sensibler gegenüber lauten Fahrzeugen wird, überlege mir den Nitro 160DF in stahl anzuschaffen. Lt. Marco würde der zu meinem aktuellen Setup Poinii EVO unbearbeitet gut passen Jetzt hab ich allerdings im Vorfeld doch einiges über die schlechte Passgenauigkeit gelesen. Hat sich da mittlerweile was geändert oder ist das immer noch so?
  7. Fahre die SIP 2.0 auf meiner PV mit den HEIDENAU K80SR- 90/90 - 10 Zoll TL 50M. Montage war eigentlich nicht das Problem, leider hält er die Luft auf beiden Felgen nicht. Nach gut 2 Wochen sind es nur mehr 1bar von 2 im Reifen. Hat noch wer das Problem? Hab von 90/90 in dem Topic noch nicht viel gelesen...
  8. Das mit der Reserve kann auch nicht sein, denn da hätte ich schon zig Zylinder/Kolben verheizt - Wichtig ist halt die Kupplung zu ziehen und warten bis wieder Sprudel kommt dann passiert auch nix. Was verwendest denn für ein Öl und in welchem Verhältniss?
  9. ja hatten zuerst an einem Largeframe Motor gefummelt wo ja der Auslass nach unten zeigt und sind dann mit dem SF Kolben irgendwie durcheinander gekommen - Ziemlicher Schaß leider - Kopf ist okay Auslass am Zylinder müsste man revitalisieren - Werd mal den Hanf anfunken vielleicht ist das Teil ja noch zu verwenden dann steht der zum Verkauf ...
  10. So Kiste läuft - Kolben richtig drin : Motor geplant 1.4mm Auslass 180Grad, QK 1mm, Vespatronic 22 Grad VZ, 28er Dello HD 135, ND 55, AV264 , Nadel X2 Clip auf 2. Rille von oben, RamAir Filter, MRP Ansaugrüssel mit vForce4 8 Klappen Membran 51er Mazzu ETS Lippenwelle, BGM Superstrong (1mm Spacekit verbaut) XL 2 Deckel DRT Nebenwelle DRT Primär 2.56 DRT Schaltklaue BGM Fastflow LTH Road Temp. Fühler sitzt direkt mittig am Zylinderkopf
  11. So Leute, ich bräuchte bitte ein paar Bilder von euren gemachten Auslassen bzw. Infos wie ihr das denn so angegangen seid - Zylinder wird nämlich wieder revitalisiert - Kolben neu ist schon im Haus ...
  12. Vergesst es Leute, ich war leider zu blöd, hab mir gerade den Kolben nochmal angesehen - Pfeil ist noch da und er war falsch rum eingebaut - Ich werd irre
  13. Der Kolben wurde mit dem Pfeil Richtung Auslass eingebaut, den Teil am Kolben gibt es jetzt leider nicht mehr .. Ist doch richtig so oder?
  14. So folks, nach einigen Verzögerung war es dann heute soweit, mein EVO (unbearbeitet) auf 51er ETS Mazzu Lippe lieft heute zum ersten mal. Im Zuge der Zündungsblitzerei (dreimal Motorstart für ca. 25 Sek.) war es dann auch schon wieder vorbei ... Hat wer von euch schon mal so einen Mist gehabt? Oberer Kolbenring nur verbogen nicht gebrochen ...
  15. 51er Welle ... Die Frage nach der QK ist für die Haltbarkeit des Motors eher von Bedeutung wie Auspuff oder Steuerzeiten die nicht der Herstellerempfehlung entsprechen - Daher meine Sorge ...
  16. 1,2 sind ja von Polini lt. Beipackzettel empfohlen. Mit einer zweiten Dichtung komm ich ca auf 1.4mm - etwas geben die Dichtungen ja nach. Soll halt auch halten ...
  17. Die sind nach ein paar Kilometern nicht mehr so lecker, da sich der Strassenstaub von innen sammelt - nicht so der Burner wenn man die Vespa auf der Strasse bewegt - Fürs Wohnzimmer okay ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information