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Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Basti_MRP:

Neben der Oldie Variante für Sprint, VNB usw... habe ich nun auch die PX / T5 Variante vom Hauptständer Versatz fertig:

 

https://www.mrp-racing.de/Hauptstaenderversatz-Vespa-PX-T5

 

IMG_20190410_203236_303.thumb.jpg.f05cd3113ae1b8a9c12e0ff6fdbd6743.jpg

 

Gruß 

Basti 

 

 

Verstehe ich das richtig, dass der dann vorne eigentlich nur mit den schraubenköpfen am Bodenböech aufliegt oder? 

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vor einer Stunde schrieb andi123:

 

Verstehe ich das richtig, dass der dann vorne eigentlich nur mit den schraubenköpfen am Bodenböech aufliegt oder? 

 

Nein, das komplette 3mm dicke Blech liegt an. Schrauben Köpfe? Die sind doch unten zu sehen? Wo soll da was aufliegen? 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. 

 

 

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vor 13 Minuten schrieb Basti_MRP:

 

Nein, das komplette 3mm dicke Blech liegt an. Schrauben Köpfe? Die sind doch unten zu sehen? Wo soll da was aufliegen? 

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. 

 

 

 

Dies schraubenköpfe müssen ja oben, also Richtung Trittbrett auch irgendwie halten? Also wo festgeschraubt sein oder mit einer Mutter angeschraubt?

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vor 9 Minuten schrieb GT DRIVER:

Das Niroblech ist 3mm dick und da sind auch mehrere Gewinde drinnen,

der Hauptständer wird von unten angeschraubt!

Habe mir das Teil selber gerade gekauft für meine ts...

Alles klar , danke :-)

sieht man bei den Bildern nicht wirklich 

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Breaking News!

 

Overrev Zündung für T5 ist fertig. Kann mit Vespatronic PX Schaufeln gefahren werden.

T5.thumb.jpg.44ec299fe930acdfac4c1a8a1011deb0.jpg

Weiterhin gibt es die Overrev Produkte jetzt bei KR-Automation im Shop.

Weil KR der Hersteller unserer Grundplatten ist und wir die Werkzeuge aus dem Lieferumfang genommen haben, reduziert sich der Verkaufspreis drastisch:

Vespa (Smallframe, PX, T5) = 387,90€ (incl. Mwst)
Lambretta = 399,99€ (incl. Mwst)

 

...Und was für den Scooterboy fast noch wichtiger ist:

1000947721_Aufnher.thumb.jpg.a9ee36bbfbc86fb449834e0d6eb32580.jpg

Es gibt zu jeder Zündung jetzt einen 70mmx26mm Aufnäher dazu :-D :-):cheers:

Bearbeitet von Tim Ey
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vor 23 Stunden schrieb schuggi:

Frage @ wellspin Warum gibt es dieser Produkt?

 

 

 

Hatte mal eine( nicht Bgm) die ist beim herausnehmen aus der Kupplung in der Mitte auseinander gebrochen.

Bearbeitet von LoUDA
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Bin zwischen Sinn und Performance!

Aber na gut, gibt ja andere technisch anspruchsvollere Platten...

 

Verstehe auch hank seine Aussage...

 

Sex sells...wills aber nicht wahrhaben!

 

Oder soll ich da mich der freakmopetfraktion anschließe;-)

 

Gibts die überhaupt;-()?

 

Bearbeitet von schuggi
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vor 9 Stunden schrieb schuggi:

Bin zwischen Sinn und Performance!

Aber na gut, gibt ja andere technisch anspruchsvollere Platten...

 

Verstehe auch hank seine Aussage...

 

Sex sells...wills aber nicht wahrhaben!

 

Oder soll ich da mich der freakmopetfraktion anschließe;-)

 

Gibts die überhaupt;-()?

 

Oder Du könntest beim SCK anrufen und bitten, dass Sie dich von der Zwangskaufliste runter nehmen.

 

Frohe Ostern

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Am 17.4.2019 um 20:22 schrieb schuggi:

Frage @ wellspin Warum gibt es dieser Produkt?

 

 

 

zumindest bei der sf ist der Planlauf bei Auflage am Flansch auch Ori nicht toll .

 

wenn die hier das jetzt besser kann, ist es prima.

Der Planlauf ist der Funktion in der  Regel dienlich.

 

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  • 2 Wochen später...
vor 53 Minuten schrieb praktikant:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/entlufterschraube+sechskant+_31116600

 

Die Salem Speed Gehäuseentlüftung haben wir jetzt auch für Vespa produzieren lassen.

 Wunderschön und soeben bestellt :-D

Nachdem sich mein Getriebe neulich mit etwas mehr wie 250ml Getriebeöl intus aufs Hinterrad übergeben hat, kommt mir das Teil genau zur richtigen Zeit :cheers:

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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