Zum Inhalt springen

LoUDA

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LoUDA

  1. Hallo, ich hab einen LML Membran Motor und da ist ja die Kurbelwelle nicht so toll. Kann ich da auch eine Drehschieberwelle einbauen. Mit der Membran.
  2. LoUDA

    LoUDA

  3. Hallo, passt eine sprintgabel VNL2 in eine VBB2 und kann auf 8zoll umgebaut werden?
  4. Einer hat getreten und einer hat gemessen. Angesprungen ist sie e nicht
  5. Ja. Hab ich so gemacht. Hab auch schon mehrere Zündungen so gemacht. die OT Markierung am lüfterrad ist auf Höhe vom Zylinder wen sie zündet.
  6. Fotos leider nicht. Mit messuhr und Wal eigentlich recht idiotensicher. hab auch nachgemessen. Ich schick das einfach zurück und fertig. Die vespa läuft ja e mit dem Originalen. Werd schauen ob er das Originale nun abdrehen lassen will oder nicht. danke für die Hilfe
  7. Die ZGP passt ja. Weil mit dem Original Lüfterrad hab ich ja genau 18grad. Bei der zgp hab ich nichts verändert. Meine Frage ist halt ob dass „normal“ ist dass wenn ich nur das lüfterrad Tausche der zzp so weit weg ist.
  8. Hat nur eine nut. Keil war auch heil. Und gemessen mit Zündkerze aus dem Zylinder gedreht und getreten war das Zeug hält! Hat a bissl gedauert bis ich den zündzeitpunkt überhaupt gefunden hab
  9. Hallo, hab bei einem Kumpel das Sip Tourenlüfterrad montier und dann war der zündzeitpunkt auf 60 grad NACH OT. Mir ist schon klar dass man bei sowas die Zündung einstellen muss aber dass die gleich so weit abweicht im Vergleich zur originalen.
  10. Hatte mal eine( nicht Bgm) die ist beim herausnehmen aus der Kupplung in der Mitte auseinander gebrochen.
  11. Was für Öl ist den drinnen? Weil beim @pillepoppen seine Beläge schreibt er immer dazu welches Öl Mann nehmen soll. ich hab mit seinen Belägen nie Probleme mit dem einschleifverhalten gehabt und auch keinen Verschleiß bei knapp 9000km.
  12. Schon gesehen. Gibt Vielleicht noch eine Alternative?
  13. Gute Frage. ich sag mal so dass meiner für die VT kaputt ist und jetzt einen neuen benötige.
  14. Hallo, kann man einen normalen spannungsregler für vespatronic auch nehmen.
  15. hab ich mir fast gedacht aber ich hab grad keines. Wenn ich sie fette mach ich welche. Danke schonmal für die schnelle Hilfe.
  16. Nein hab ich nicht gefettet. Ob es daran liegt. bin gespannt. Werde das dann gleich mal leicht fetten und schauen ob’s dann funktioniert.
  17. Hallo, meine obere Bremsbacke an der vorderbremse schleift immer. es handelt sich um eine schwimmende Bremse px lusso. mir kommt vor durch das spannen des seilzugs geht sie nach oben. Wenn ich beim Hebel bei der ankerplatte nach unten drücke passt alles aber wenn ich wieder Bremse bleibt sie wieder oben. Vielleicht gibts einen Trick den ich nicht kenne...
  18. CR Beläge sind top im Alltag. 3-4 tkm mit Stadt und land betrieb. In allen Lebenslagen top.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information