Crank-Hank Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Pinasco 190ccm Zylinder für 60 Hub auf 125er Blockhttp://m.ebay.it/itm/400396629616?nav=SEARCH&sbk=1Ob der nun noch gefehlt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die Grauguss-Version ist eher uninteressant, aber die Alu mit geteiltem Auslass ist definitv sexy!Wenn da ein neues Kanallayout inkludiert ist, in Verbindung mit dem neuen Kopf und geteiltem Auslass.......ist der Preis heiss.Gesehen um 255,- in Italien, 57er und 60er Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 aber die Alu mit geteiltem Auslass ist definitv sexy! Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) http://www.vespatime.com/vespamodification.asp?s=1055233762&lan=ita&area=elaborazioni&comp=VL&comp1=VL&cat=cilindri%2C+teste%2C+pistoni Noch 2 Bilder (damals von der EICMA) http://www.pic-upload.de/view-20874041/pinasco1.jpg.htmlhttp://www.pic-upload.de/view-20874049/pinasco2.jpg.html Bearbeitet 30. September 2013 von Ted Hollister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Finde da nix mit geteiltem Auslass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hab jetzt bilder hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Super190cc in Alu habe ich vergessen: Sünde bei 195euro mit Kopfhttp://m.ebay.it/itm/360563947684?nav=SEARCH&sbk=1 Bearbeitet 30. September 2013 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 http://www.vespatime.com/vespamodification.asp?s=1055233762&lan=ita&area=elaborazioni&comp=VL&comp1=VL&cat=cilindri%2C+teste%2C+pistoniNoch 2 Bilder (damals von der EICMA)http://www.pic-upload.de/view-20874041/pinasco1.jpg.htmlhttp://www.pic-upload.de/view-20874049/pinasco2.jpg.htmlder war für April angekündigt und gibt es bis heute nirgends zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Was ja nicht heissen muss dass der bis nächste Saison zu kaufen sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Super190cc in Alu habe ich vergessen: Sünde bei 195euro mit Kopfhttp://m.ebay.it/itm/360563947684?nav=SEARCH&sbk=1Das dürfte aber die alte Pinasco-Version sein, lediglich mit neuem (schon erhältlichem) Kopf. Die alte Version hatte 2 dicke Ringe und einteiligen Auslass, die neue soll einen dünnen RIng und geteilten Auslass haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Anscheinend was neues: http://www.scooter-center.com/product/7675871/Wellendichtringsatz+fuer+Kurbelwelle+MALOSSI+PTFEFPM+Vespa+PX+ab+Bj+1984+T5+125cc+Cosa?meta=7675871*scd_ALL_de*s18298143755248*dichtung%20t5%20malossi*1*1*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hmm. Ich hatte mal die PTFE Dinger von Polini für die SF:Die halten zwar potentiell ewig. Dafür aber die Welle nicht.Bei mir hatte sich die Dichtlippe nach 2000km deutlich in die Welle eingearbeitet.Ziemlich blöd eigentlich. Ich wechsele lieber öfter den Simmering als die Kurbelwelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 gibt es denn wirklich ein problem mit den normalen siris?eins, was man auch wirklich auf die srris zurückführen kann?mir ist da eigentlich noch kein problem untergekommen und daher versteh ich auch die topics über die sirris nicht und sehe da für mich auch nicht den sinn, auf was neues umzusteigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Also wenn Polini sowas rausbringt muss Malossi eben nachziehen, diesmal eben bei Largeframe...Bedarf: sehe ich auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Neuer Zirri Auspuff für PX.http://zirriangelocorseinvespa.it/Marmitte.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Also ich koennte das nicht... Vor allem : wenn man eh schon fraest, warum dann nicht gleich richtig? neuer? Pinasco für 200 - mit kolbengestützen üs-kanälen wie vor.... wann war das? Bild von der Pinasco FB-Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Die sollen jetzt erst mal die 190er Aluversion für PX125/150 mit geteiltem auslass raus bringen bevor sie neues Zeug vorstellen.Gibt es aktuell eigentlich ein Topic in dem es um die 190ccm Version mit normalem auslass geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wieso ist der einfach geteilte Auslass eigentlich noch nicht Gang und Gäbe in der Tuninzylinderbranche? Schließlich bietet er doch immernoch am meisten Potential?!?Die Nebenauslassgeschichte is ja eher so ne Antituning-Sache.Nen mittig geteilter Auslass bei nem Alu-Parma, das wär ne feine Sache....Kannste schön nach außen und oben ziehen ohne, dass die Ringe nen Ausweg finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wieso ist der einfach geteilte Auslass eigentlich noch nicht Gang und Gäbe in der Tuninzylinderbranche? Schließlich bietet er doch immernoch am meisten Potential?!?Die Nebenauslassgeschichte is ja eher so ne Antituning-Sache.Nen mittig geteilter Auslass bei nem Alu-Parma, das wär ne feine Sache....Kannste schön nach außen und oben ziehen ohne, dass die Ringe nen Ausweg finden.die stärksten 2takt motoren, also die in der gp, haben einen 3teiligen auslaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Das Kanallayout kam mir doch irgendwie bekannt vor.Grüße aus AugsburgBABA'S Bearbeitet 14. November 2013 von BABA'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Das Kanallayout kam mir doch irgendwie bekannt vor. Grüße aus AugsburgBABA'SDiese "Unghiate" sind schön Oldschool. Ich hab so etwas ähnliches in einen 213er reingefräst (als Nebenüberströmer) aber noch nicht getestet. GrüßeHannes Bearbeitet 15. November 2013 von Phantomias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 LTH bietet jetzt auch MHR und Malossi Sport Fudis in 0,5 / 1,0 / 2,0 & 3,0mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 CNC Hebel.Kennt die jemand? http://www.ebay.de/itm/VESPA-CNC-Bremshebel-Kupplungshebel-EINSTELLBAR-Vespa-PX-bis-Bj-1997-PK-PV-V50-/350752410982?pt=DE_Motorradteile&hash=item51aa790d66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabanoz Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 CNC Hebel.Kennt die jemand? http://www.ebay.de/itm/VESPA-CNC-Bremshebel-Kupplungshebel-EINSTELLBAR-Vespa-PX-bis-Bj-1997-PK-PV-V50-/350752410982?pt=DE_Motorradteile&hash=item51aa790d66.... sehen auf den ersten Blick wie die PM Hebel aus. Ob sie es sind kann Dir vielleicht T5-Pien beantworten, der hat die meines Wissens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Oder ein guter Nachbau...original PM-Hebel schauen so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) vergiss die hebel, grosser mist wie ich persönlich finde...zumindest funktionell, zum posen sicher gut Bearbeitet 3. Dezember 2013 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 scootermax - bei dem preis tippe ich auf eine kopie - sehen echt 1:1 wie die pm-teile aus. die können was, ähnlich dem mrp-ansauger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ist ja echt krass der scootermax lässt wirklich alles nachbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 also die Teile gibts für Motorräder aus Asien an jeder Ecke, der PM macht halt die Aufnahme dass sie an die Vespa passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BERGO Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 from Italy bsg crank case for px: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden