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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...


Basti_MRP

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sorry for the language, I have use google translate:

 

 

Die Kurbelwelle ist gewidmet (Rennen 60) sowie Lagern und Dichtungen auf der Bank.

Die Kupplung wurde wieder aufgebaut und wird mit Wachen bewusst ohne die Fähigkeit, die Piaggio Halterung versehen werden.

Auf die einzige Option Kurbelgehäuse laminiert

Material Avional,

Der Bauch wird auf einem 25 mm erweitern

Adapterplatte, die thermische anpassbar an die PX125 und die kommt in der Lage sein, sich mit dem verfügbaren Platz zu verwöhnen und zu montieren, was Sie wollen.

Kickstarter, die auf Nadellager und Dichtung außen läuft.

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Can you post that in english again, please?

 

Crankshaft BSG stroke 60 provided with casing.

Bearings and seals provided with casing.

Bsg new clutch ( piaggio does not fit)

Material  of the casing : Avional

Adapter plate for each cylinder.

We need to expand of 25 mm bellies wasp

Kickstarter, which runs on needle bearings and seal on the outside.

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Crankshaft BSG stroke 60 provided with casing.

Bearings and seals provided with casing.

Bsg new clutch ( piaggio does not fit)

Material of the casing : Avional

Adapter plate for each cylinder.

We need to expand of 25 mm bellies wasp

Kickstarter, which runs on needle bearings and seal on the outside.

It's nice but what's the price?

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Jetzt nur mal laut gedacht: Wenn ich in einem fremdsprachigen Forum auf Deutsch ein grundsätzlich interessantes Produkt vorstellen würde, der Landessprache aber nicht mächtig wäre, könnte es schon sein, dass ich mich nicht ganz ernst genommen fühlen würde, wenn da dann jemand auf Holländisch zum Waschen der Hände auffordern würde. Letzten Endes muss das aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

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Jetzt nur mal laut gedacht: Wenn ich in einem fremdsprachigen Forum auf Deutsch ein grundsätzlich interessantes Produkt vorstellen würde, der Landessprache aber nicht mächtig wäre, könnte es schon sein, dass ich mich nicht ganz ernst genommen fühlen würde, wenn da dann jemand auf Holländisch zum Waschen der Hände auffordern würde. Letzten Endes muss das aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

da ist wares dran.....

 

http://www.w201forum.com/f120t13874-mercedes-ata-display-new-lcd-screens.html

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Che cosa significa?

you have to enlarge of 25 mm the side panel engine because the casing are larger than the original...

Ciao Bergo,

 

l'aspirazione é con valvola o con pacco lamellare?

 

Saluti

Hannes

 

aspirazione lamellare, il prezzo è ancora sconosciuto ma sarà alto...

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What kind of clutch does come with the crankcase?

Why isn´t it possible to mount the common cnc cosa clutches?

Am I right that the crankshaft also is different?

 

The clutch is different and is produced by BSG for this crankcase.

The crankshaft  is different  and is more larger.

They have change the original Piaggio's project to be sure that in the new product you can fit  motor that have many hp without problem.

The kit is composed of: crankcase+crankshaft +clutch (can not be sold separately)

Price not available now

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Thank you for the answers. I think offering these parts as a kit does make sense since they all need beefing up. Apparently the parts will cost something, but then there is a chance it really does solve quite a few problems.

 

A personal question maybe: Do you also sell the rotary valve smallframe crankcase?

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Thank you for the answers. I think offering these parts as a kit does make sense since they all need beefing up. Apparently the parts will cost something, but then there is a chance it really does solve quite a few problems.

 

A personal question maybe: Do you also sell the rotary valve smallframe crankcase?

 

I'm not a component of BSG team and I can not answer to your question...

 

I know that this crankecase are available:

post-29961-0-62699500-1386156226_thumb.j post-29961-0-44601200-1386156254_thumb.j post-29961-0-75011200-1386156212_thumb.j

 

 

This crankcase I' dont know if are available:

post-29961-0-33698500-1386156198_thumb.j

post-29961-0-73036700-1386156336_thumb.j

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Can we get the price?

 

que quanta costa?

 

how many horsepowers can the motor make?

 

que cavalli cambio con motore?

 

is it the same shaft in the gearbox?

 

con albero rapporta originale?

 

how big is the reed valve?

 

que lamellare con dimensione?

 

is it for the original PX cylinder mounts?

 

que con cilindro originale montaggio?

 

thanks for the answer

 

grazie una questione per risposte

 

grüss

 

salute

 

Truls

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Can we get the price?

 

que quanta costa?

 

how many horsepowers can the motor make?

 

que cavalli cambio con motore?

 

is it the same shaft in the gearbox?

 

con albero rapporta originale?

 

how big is the reed valve?

 

que lamellare con dimensione?

 

is it for the original PX cylinder mounts?

 

que con cilindro originale montaggio?

 

thanks for the answer

 

grazie una questione per risposte

 

grüss

 

salute

 

Truls

 

speaking of the crankcase px:

- The kit is composed of: crankcase + crankshaft  + clutch (can not be sold separately)

- Price not available now

- Now the gearbox is the original px but they are studying a new version

- You can mount original PX cylinder or other derivatives cylinder of motorcycle

- Reedvalve are good for this kind of motor

- Horsepowers depends from the cylinder, muffler and other parts that will mount

The kit is under construction and test again.

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speaking of the crankcase px:

- The kit is composed of: crankcase + crankshaft  + clutch (can not be sold separately)

- Price not available now

- Now the gearbox is the original px but they are studying a new version

- You can mount original PX cylinder or other derivatives cylinder of motorcycle

- Reedvalve are good for this kind of motor

- Horsepowers depends from the cylinder, muffler and other parts that will mount

The kit is under construction and test again.

very good. I hope to see this casing in the DBM racing.

 

if the price is good, perhaps it is better to buy it, than to crack 4 normal casing one after one

 

thanks for your answer

 

best regards

Truls

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Na, für 3 Mille bekomm ich aber ne Menge Gehäuse und Kurbelwellen...

thumbup für die Arbeit und das Konzept wenn es gut umgesetzt wird, thumbdown für den Preis. Is wohl dann nur was für reine Rennmotoren. Da muss ne alte Oma lang für stricken...

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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