Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

Featured Replies

• Antworten 5,5Tsd
  • views 873,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• naja, weil grade diskutiert wird über leise Boxen.   ich bin schon ne ganze Zeit dabei sowas zu bauen bzw. zu entwickel.   7 Prototypen sind schon im Einsatz und weitere 5 sind in

• Aktuell wurde von BFA ein neuer Zylinder angekündigt für PX Smallblock. Ich habe schon länger was ähnliches in der Pipeline. Da ich nicht in Zukunft als Copycat darstehen möchte, zeige ich euch h

• Tach,   ich wurde von ein paar Freunden mit ständig gebrochenen Primärfedern gebeten, mich mal des Largeframe Ruckdämpfers anzunehmen: Abgeleitet aus den Erfahrungen von Rainer muss der

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hau mal einen preis raus, dann evtl 2 links

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nlz:

hau mal einen preis raus, dann evtl 2 links

Darum geht es. Aber es wird, egal ob links oder rechts, bei ca. 28 Euro Brutto pro Halter auskommen. Ursprünglich war der Preis sogar mal etwas höher.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tyler Durden:

danke Basti :thumbsup:

dann messe ich zu Hause mal T5. PX wird der Affe ja haben.;-)

@Keule69, meinst Du Ihr könntet den Halter entsprechend universell modifizieren, oder sonst 2 Versionen auflegen?

Zwei Versionen eher nicht, Nein. Aber über Langlöcher kann man noch(!) sprechen. Das müsste aber dann sehr zügig entschieden werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Tyler Durden:

okay, ich messe heute Abend und gebe die Maße durch, mal sehen, ob da mit Langlöchern hinkommt.

Früher geht es nicht? Wir würden gerne starten :-)

Geschrieben

Für mich bitte auch einen linken für die PX, würde auch für rechts einen nehmen, vorausgesetzt das passt mit dem Bremspumpenhalter und der Spiegeler Leitung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Marc Lendewig:

Für mich bitte auch einen linken für die PX, würde auch für rechts einen nehmen, vorausgesetzt das passt mit dem Bremspumpenhalter und der Spiegeler Leitung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rechts auf Bremspumpe passt nicht. Das müsste ein komplett anderes Modell werden.

Geschrieben
T5 wäre wichtig es gibt eigentlich nix "schönes" an Spiegelhalter

Was "schönes" würde an ner T5 auch unpassend aussehen.

Einmal links für PX, bitte!
Geschrieben

hier stand mist

Bearbeitet von DrSlot

Geschrieben

Großes Interesse für T5 rechts links - Danke

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb DrSlot:

hier stand mist

Bevor ich ne Zusage gebe,will ich halt wissen was der Spaß kostet.Wenn ich sage ich nehme einen dann ist das 100% verbindlich,über zu teuer hat ja noch keiner gejammert.

bin 20Jahre ohne Spiegel gefahren,mit dem Siegel seh ich eh nur Schulter.Der TÜV/Rennleitung will halt sowas.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb nachbrenner:

Bevor ich ne Zusage gebe,will ich halt wissen was der Spaß kostet.Wenn ich sage ich nehme einen dann ist das 100% verbindlich,über zu teuer hat ja noch keiner gejammert.

bin 20Jahre ohne Spiegel gefahren,mit dem Siegel seh ich eh nur Schulter.Der TÜV/Rennleitung will halt sowas.

Hatte ich eben irgendwo schon mal geschrieben, aber ich mache das sehr gerne noch mal. Also, der reguläre VK wird um die 28 - 29 Euro pro Stück liegen. Feinste Edelstahlware. Da geht dann natürlich wieder ein GSF-Rabatt runter.

Geschrieben

2x Links für PX. Danke

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Keule69:

Früher geht es nicht? Wir würden gerne starten :-)

ich kann erst heute Abend, bin noch im Büro am Stuhl gefesselt. :rotwerd:

Kann einer von den anderen T5 Piloten kurz den Abstand messen?

Geschrieben

Man könnte sicherlich eine eventuelle Lieferung nach HH von gewissen Leuten zusammenfassen 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

ich kann erst heute Abend, bin noch im Büro am Stuhl gefesselt. :rotwerd:

Kann einer von den anderen T5 Piloten kurz den Abstand messen?

Passt schon. Wenn Du es ausmisst, wäre das super. Ich stehe nur gerade etwas auf dem Schlauch. Hat die T5 überhaupt Gewinde unten, wo man so etwas festschrauben kann?

Geschrieben

passen die nicht auch auf Sprint / Rally vom abstand her?