DrSlot

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über DrSlot

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 06.09.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Burghausen
  • Interessen
    PX125,PX177,PX200

Letzte Besucher des Profils

413 Profilaufrufe
  1. Das große BGM 177 Topic

    ich hab 23/68 und sie läuft 120kmh (GPS) und zieht sauber durch (121/172) +(119/64)
  2. P200E ruckt bei hohen Drehzahlen

    tippe auf ein spritzufuhrproblem...also zu mager, hatte ich auch mal, sieb kontrolliert! tank belüftung ok! originalvergaser?
  3. LF Teile

    PN
  4. Pinasco Si 28 ER

    Spritzufuhröffnung Schwimmerkammer vorm Sieb nicht sauber frei? Foto aus dem Forum
  5. mit diesem Membran machst du nix besser,....hab ich schon mal probiert
  6. Das große BGM 177 Topic

    Welchen Vergaser hast du? SI? Überprüfen mal die Bohrung von der Schwimmerkammer zum Düsenstock, die sollte durchgängig auf 2,5mm aufgebohrt sein! Hatte das gleiche Problem mit Polini 177 und Pinasco si26, der war nicht auf voller Länge erweitert, danach bin ich von einer 142hd auf 125 runter gekommen. Wobei ich deine ND auch recht fett finde. Bearbeitet vor 17 Stunden von irco Spaco Si24E ohne Getrenntschmierung und aufgebohrt
  7. Das große BGM 177 Topic

    eine frage an die bgm 177 / Si24 fraktion: nach wochen der bedüsungsspielrei bin ich jetzt bei BE2/160/ND 58-160 / HD142 mittlerer schieber, angelangt (luffilter mit bohrungen über ND/HD), Setup 57welle 121/174; einlass 63/120 Polini Box. Ich war immer von einer HD so um die 130 ausgegangen, das ich den motor oben nicht richtig zum laufen gebracht hab bin ich (vor lauter ärger ) auf 150 gegangen und hab dann runter gedüst. hat jemand ein ähnliches setup, klingt das alles plausibel? danke
  8. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    hab mich jetzt einige Zeit mit der Bedüsung eines gesteckten malossi auseinander gesetzt. gestartet mit Megadella+Venturi+Schieber original 160BE3 / 140, ND140/50, ...hatte keine 160/55 mehr zur Hand.....gelandet bin ich bei 160B3 /135, ND140/50 (LL sehr weit reingedreht), ganz leichtes 4-takten im mittleren Drehzahlbereich. So..heute eine 160/55 verbaut => viel zu fett im Leerlauf und unteren Drehzahlbereich, kann eigenlich nur an der Spritzufuhr 50=>55 liegen. Hatte jemand schon mal das gleiche Phänomen. Danke und Gruß
  9. PX 200 alt CNC Kupplungskorb

    ..ddog cr80 Korb mit 3 Schieben und DR-Federn verbaut, kupplung rutscht....passt da eine 4te Scheibe rein? danke
  10. PX 200 alt CNC Kupplungskorb

    Hat jemand eine Einbauanleitung, leider funktioniert der Link nicht. Danke
  11. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Danke.... dem ist nichts hinzuzufügen
  12. 24 SI Vergaser "Optimierungstopic"

    Hat schon jemand versucht aus einem 4.0 schieber einen 4.2 zumachen... also die Lufttasche mit einen guten 2k kleber zu verschliessen oder würdet ihr das riskieren... danke
  13. Polini 177 3,1kg und ca. 30% Körperfettanteil.