Jump to content

DrSlot

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About DrSlot

  • Rank
    member
  • Birthday 09/06/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Burghausen
  • Interests
    PX125,PX177,PX200
  • Scooter Club
    TVN

Recent Profile Visitors

632 profile views
  1. 55/160 sollte passen LLG schrittweise bischen reindrehen...bis sie im Schiebebetrieb bis 50 kmh wie eine Nähmaschiene läuft
  2. Welche Bedüsung hast du für diese Setup? Danke
  3. Ich sag mal so, grössere Bohrung tendentiell kleinere HD. Bsp. vorher 128 nachher 125... meine Erfahrung
  4. ich wollte keine 2,25mm QK, Nut für Dichtring hab ich keine
  5. naja dass ich 1,5mm anheben musste um auf diese Zeiten zum kommen, ansonsten stimm ich dir zu
  6. so eben mit der Gradscheibe gemessen. Ergebnis ernüchternd 117,5° 176° werde das aber jetzt mal so lassen und am Wochenende mal eine Testfahrt machen.
  7. Motor ist komplett aufgebaut,.....werde nochmal mit der Gradscheibe rangehen
  8. Steuerzeiten Stichmass und x-mal gemessen....da sie mir auch recht niedrig vorkommen....aber es ist so
  9. so hab jetzt den GG oben nun 1mm abgedreht, mit 1,5mm Fußdichtung auf 57 hub komme ich nun auf 175° 116° 1,25mm QK Enlasszeit 183° SI25 + Polonibox ......Meinungen!?.....oder soll ich doch noch was wegnehmen. VG
  10. Ich habe mir diese Vergaser geordert. Es ist eine Spaco mit 25mm.....Bestückt mit 160/BE3/120 ND 160/55. Er ist wirklich sehr sauber verarbeitet! Alle Durchgänge sauber. Loch zur HD 1,8mm Schiebergröße wie beim 24ger, Schieber 4.o mit Aussparung auch an der Oberseite.
  11. ich sehe hier keine gravierende Änderung an den Winkeln der Austrittsfläche, wenn ich das mit meinen Zylinder vergleiche... ich würde das sorglos betrachten
  12. So hab die Gasfeder heute ausgepackt,...leider nicht die Bestellte , sondern eine mit verschweißten Augen , im Link die Maße https://www.solidcomponents.com/?company=SCCRS77VY&page=39638&param=combo_Selection_Type=Artikel Nr.§combo_Select_Art_No=BE-6-40-200 Evtl bau ich eine Seite auf Gabelkopf um
  13. habe folgende Gasfeder geordert http://www.sodemann-federn.de/online-shop/search?pid=GF-6-40-200, werde sie morgen mal vermessen von Auge zu Auge mit Bilder
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.