Jump to content

DrSlot

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About DrSlot

  • Rank
    member
  • Birthday 09/06/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Burghausen
  • Interests
    PX125,PX177,PX200
  • Scooter Club
    TVN

Recent Profile Visitors

919 profile views
  1. eben vermessen...9-10/100...... Zylinder und Kolben "gesäubert" Klemmspuren waren überschaubar. Was ich allerdings bemerkt habe, beim lösen des Kopfes ist mir eine Alu-span entgegen gekommen ca. 15 cm lang. Kann eigentlich nur vom Kopf sein, vermutlich habe ich bei der Montage den Kopf nicht sauberzentriert . bei der Gelegenheit habe ich den Zylinder nochmal 0,2mm höher gesetzt (178/119,5, QK,1,4)
  2. Danke werd ihn woll nochmal ausbauen und vermessen.......an der Fahrweise ist es sicher nicht gelegen
  3. Laufspiel nein, Zündung Ja, Si-alles optimiert, hatte vorher einen BGM drauf....soll ich mal versuche die Qk zu erhöhen!? Danke
  4. Ich brauch einen Rat, bin nun endlich dazugekommen den VMC GG mit Alukopf zu montieren. Habe den Zylinder oben um 1,5mm abgedreht und höher gesetzt. Steuerzeiten 117/176 Qk 1,2mm 57 rennwelle EZ 118/63 ...Si25 ND140/50 HD135, halber Schieber, Polini Box Bei der ersten Ausfahrt bin ich ca. 1,5 km gekommen ,...Klemmer bei 80km/h, hatte hier noch eine ND 160/55 HD132, bin dann langsam wieder heimwärts getuggert Klemmer bei 50km/h heute neuer Versuch, selbe Strecke 1,8 km gekommen Klemmer bei 75km/h, heimwärts getuggert ohne Klemmer, hat jemand eine IDEE!? Für Hilfe bin ich d
  5. Ich hätte mal große Probleme mit der Abstimmung eines Polossis, letztendlich habe ich eine 55/160 aufgebohrt/gerieben....siehe da hat geklappt.....0,5 mm Bohrer mit viel Gefühl per Hand
  6. leider muss der Dämpfer in die anderen Richtung vom Hauptständer weg zeigen,......
  7. 55/160 sollte passen LLG schrittweise bischen reindrehen...bis sie im Schiebebetrieb bis 50 kmh wie eine Nähmaschiene läuft
  8. Ich sag mal so, grössere Bohrung tendentiell kleinere HD. Bsp. vorher 128 nachher 125... meine Erfahrung
  9. ich wollte keine 2,25mm QK, Nut für Dichtring hab ich keine
  10. naja dass ich 1,5mm anheben musste um auf diese Zeiten zum kommen, ansonsten stimm ich dir zu
  11. so eben mit der Gradscheibe gemessen. Ergebnis ernüchternd 117,5° 176° werde das aber jetzt mal so lassen und am Wochenende mal eine Testfahrt machen.
  12. Motor ist komplett aufgebaut,.....werde nochmal mit der Gradscheibe rangehen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.