Jump to content

SebastianP150X

Members
  • Content Count

    216
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SebastianP150X

  1. Ich hätte noch einen Smallblock Motor der bald aufgebaut werden soll, falls ihr noch was zum Testen sucht Bei Interesse einfach PN
  2. Auch von mir noch vielen Dank an meinen Wichtel lokalpatriot
  3. Würde schon geschlachtet? Oder müsste sie schon geschlachtet werden? Ich geh jetzt mal auspacken
  4. Jetzt besser formuliert?
  5. Meinen Wichtel würde ich bitten einen Hinweis mit dem 24.12. drauf zu schreiben, sonst wird das Paket direkt geöffnet
  6. Warum nicht mit einem Endoskop und Magnet oder Tütteldraht versuchen das verschollene Kleinteil wieder raus zu bekommen?
  7. Ich weiß nicht, wie das mit dem Urheberrecht aussieht, deshalb stelle ich keine, nicht von mir erstellten Dateien zum Download bereit.
  8. Nur weil die Seite offline ist, heißt es nicht, dass die Informationen nicht mehr verfügbar sind. Anleitungen konnte man sich ja auch Herunterladen. Grüße
  9. Ich benutze das hier https://www.allpax.de/product_info.php/info/p9627_ALLPAX-Curatech-TN-6221-1-Liter.html und hätte bei Bedarf was abzugeben. Falls Interesse PN
  10. Ich werde mich in ca. 3 Wochen nochmal melden, muss erst wieder Rohmaterial besorgen.
  11. Welche Steuerzeiten hast du aktuell und welcher Auspuff ist verbaut?
  12. Danke für das Interesse. Wer will sonst noch welche? Würde nochmal welche auflegen. Schönen Abend
  13. Mal hoch das Topic. Wer hat noch Bedarf? Standort ist jetzt Freiburg. Grüße und schönes Wochenende!
  14. SebastianP150X

    SebastianP150X

  15. Ich schaue, dass ich bei ca. 80°C raus komme, mache es aber vorher im Sous Vide Bad und hier gibt es ja geteilte Meinung.
  16. Bei welcher Kerntemperatur hast Du das Schwein die letzten Male gegessen? Geh mal mit der Kerntemperatur etwas runter. Gruß und viel Erfolg
  17. Wie kommt bei dir der Geruch durch die Tüte und das Wasserbad? Bei mir war es immer Geruchsfrei bis ich die Tüte nach dem Wasserbad aufgeschnitten habe. So und jetzt Feuer frei und an den Grill und das Glas
  18. Warum Sicherheitsbedenken? Ich hänge meinen Stick (von Klarstein um 70-80€) in einen mit Wasser gefüllten Topf und der Topf steht auf dem Herd. Alufolie drüber, damit nicht zuviel Wasser aus dem Topf verdampft, und fertig. Geruchsabgabe hast du dabei keine. Die Größe vom Topf wird an das "Gargut" angepasst.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.