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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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Am 15.4.2016 um 16:10 schrieb lindethalrally:

dann hat man sich den PXMotor auch noch ruiniert..??

Den hässlichen Tank,hatte man aber noch nicht in den 90iger?

Das scheint ein ss 90 versuch zu sein...!!?

Quatsch Torsten sowas nennt sich "gegen den Strom, nicht Mainstream" einfach Custom....bauen was einem gefällt, du hättest dir letzte Woche die Customshow in Köln ruhig mal anschauen können, hättest bestimmt was lernen können und vorallem mit Menschen vom Stall (Vespa-Lambrettafahrer) reden können.

:-)

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vor 18 Stunden schrieb alfonso:

 

Wenn das einer zum privaten Gebrauch veranstaltet, von mir aus, gerne, aber bei so einer Nummer schwillt mir echt der Kamm!

 

..vielleicht sollten einfach nur Viele den " Melden" Button benutzen.

 

g

t

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Ach komm, das Ding wird doch eh keiner kaufen. Oder glaubt ihr, da denkt sich wer: "Geil, ein fies verbastelter Möchtegern-Oldie zum Preis einer richtig guten Hoffmann oder eines Lancia Delta Integrale. Da muss ich zuschlagen! Unbedingt!" Lampe-unten-Oldies sind ja nun wirklich nicht meine Baustelle, aber selbst ich habe auf den ersten Blick erkannt, dass das ein Scheißhaufen ist, der sein Geld nicht wert ist.

 

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vor 48 Minuten schrieb Robe007:

zumal halt geschickterweise nichts von original drin steht...halt nur schöner als vom Werk oder so und das ist sehr subjektiv

 

Aber von 01.07.1957 steht was drin und ich wette, dass keine einzige Schraube an dem Ding das angegebene Alter hat!

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb scooterheiner:

http://www.ebay.com/itm/vintage-vespa-paccagnini-badge-/122008261275?hash=item1c6842529b:g:iAEAAOSwT6pVg9RZ&vxp=mtr

 

ein WF Frontemblem aus Manila für nur 200 US$ :wow:, hat auch nur einen Haken:

only issue: missing 2 back clips. but front is in excellent condition

Und schön innem spiegelnden Tütchen fotografiert damit man die "good condition" auch ja genau erkennen kann :baaa:

 

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Am ‎23‎.‎05‎.‎2016 um 09:10 schrieb Spiderdust:

Wieder einer, der mal irgendwo gehört hat, dass Vespa voll gesucht ist und richtig Geld bringt...:sigh:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-bj85-4-Gang-Handschaltung-/262445448548?

 

Ist wieder drin: http://www.ebay.de/itm/Vespa-Piaggio-50/262473277018?_trksid=p2047675.c100011.m1850&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D35393%26meid%3D1856d0ef19b048188adc2e1ffdfb1d13%26pid%3D100011%26rk%3D2%26rkt%3D3%26sd%3D262445448548

 

Den Mindestpreis würde ich gerne kennen...

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb smasherone:

 

Quasi als Selbstschutzeinrichtung für die Hipster, die das kaufen. Anschieben dürfte bei dem Klientel wohl wegfallen.

 

Mal im Ernst jetzt, wer kauft sowas? Normalerweise würde ich, bzw jeder andere hier, sagen, dass der Händler darauf sitzen bleibt. Aber das Traurige an der Sache ist ja, dass die Kärren dann doch irgendwie weggehen...:wacko:

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Nee, denke mal, Kunde kriegt, was Kunde will. Wenn die Kiste weg ist, gibt's einen Anruf im fernen Osten: "Mach mal nochmal ein paar in Orange, sind alle". Weil bei DEN Lackierungen sowieso Transportschäden entstehen werden, passt das dann mit der Beschreibung, bis die angekommen sind. 

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Am 5. juli 2016 um 22:49 schrieb Thall1:

 

Mal im Ernst jetzt, wer kauft sowas? Normalerweise würde ich, bzw jeder andere hier, sagen, dass der Händler darauf sitzen bleibt. Aber das Traurige an der Sache ist ja, dass die Kärren dann doch irgendwie weggehen...:wacko:

 

Viele enden einfach als Dekos für Einkaufspassagen, Bjørn&Silke-Lofts, Edelfriseure, etc. Werden einfach als Betriebskosten abgebucht, von der Steuer abgesetzt und auf gar keinen Fall zugelassen. Leichenschau.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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