Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Gut gepusht würd ich meinen. Gestern war's noch über 100.000:

http://www.ebay.de/i...6#ht_768wt_1413

Siehe Zusatzkommentar, der sollte es erklären:

/qte

Einige versuchen meine Auktion zu stören,das sehe ich emotionslos.Es zeigt mir aber,wie hart umkämpft der Markt für begehrte Oldtimer ist.Nun habe ich die Funktion "eingeschränkter Käuferkreis " aktiviert

/uqte

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag zur Güte, Halber u. pötpöt: Die Schnepfe hat tatsächlich ihren eigenen Namen vergeigt; es fehlt ein "n" (Quelle: Wikipedia).

Entweder, da hat sich irgendeine dahergelaufene Rich Bitch einen Heidenspass mit einem verblendeten Glücksritter geleistet (Good on you, Bitch!). Oder die hat die alte Bordapotheke von Whitney Houston geerbt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber irgendwie mutig ne Auktion mit deutlich 5 und sogar 6stelligen geboten zu manipulieren...

(null)

Ich vermute mal, da hat sich jemand an einer Gebotsabschirmung versucht: Ein Interessent bietet mit zwei Accounts auf ein Item, und treibt den Verkaufspreis extrem in die Höhe, so dass der Artikel für andere uninteressant wird. Kurz bevor die Auktion ausläuft, zieht er das zweithöchste Gebot zurück und der Preis stürzt ab.

Naja, 72.000 hätte die Karre gebracht, Mindestpreis nicht erreicht...

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, da hat sich jemand an einer Gebotsabschirmung versucht: Ein Interessent bietet mit zwei Accounts auf ein Item, und treibt den Verkaufspreis extrem in die Höhe, so dass der Artikel für andere uninteressant wird. Kurz bevor die Auktion ausläuft, zieht er das zweithöchste Gebot zurück und der Preis stürzt ab.

Naja, 72.000 hätte die Karre gebracht, Mindestpreis nicht errht...

...soweit ich weiß kann man ein Gebotbnur his 24 Stunden vor Angebotsende zurückziehen - oder ist das jetzt anders?

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...soweit ich weiß kann man ein Gebotbnur his 24 Stunden vor Angebotsende zurückziehen - oder ist das jetzt anders?

Früher waren es 24Std. jetzt sind es 12Std. !!! Und wenn man unter 12Std. ein Gebot abgibt hat man auch noch 1Std. nach Abgabe des Gebotes Zeit dieses wieder zurückzuziehen !!!

MfG ToPPa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In eigener Sache hätte ich da eine Pedalo (gerade in Endspurt):

Läuft und Fährt und hat österr.Papier (L3e) Kleinmotorrad.

Kettenkasten ist drauf. Pedale sind zwar nicht dabei. Aber da hätte ich was optionales im Nachbau.

Link:

http://www.ebay.at/itm/160943185540?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1414

Bilder hab ich rauskopiert:

dsc_0807.jpg

dsc_0822.jpg

dsc_0817.jpg

Eine Viatka-Auktion geht auch gerade in endspurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information