Zum Inhalt springen

batiste

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

batiste hat zuletzt am 26. August 2016 gewonnen

batiste hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über batiste

  • Geburtstag 12.02.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin-WEST

Letzte Besucher des Profils

6.457 Profilaufrufe

Leistungen von batiste

tycoon

tycoon (7/12)

25

Reputation in der Community

  1. batiste

    batiste

  2. Rex Como also. Braucht man sowas?
  3. Rex Como dürfte hinhauen... Motor ist Fichtel & Sachs oder?
  4. leider hat die Kiste keinerlei Schildchen mehr dran. Wahnsinn wieviele quasi baugleiche Karren es damals von verschiedenen Marken gab. Das ist ja quasi schon "Badge Engineering"
  5. Hallo Leute, Folgendes maschinchen steht bei einem bekannten in der Garage. Weiß jemand was das ist? Bin für jeden Tipp dankbar!
  6. meine steht zum Verkauf: http://www.germanscooterforum.de/topic/271007-v50-pédalo-für-1300-euro-bzw-1000-ohne-motor/
  7. Wie habe ich das zu verstehen? 1. "dezenter" Hinweis auf die Tatsache dass Dein Geschmack eher wenig Überschneidung mit meinem hat. oder 2. durchaus berechtigter Hinweis, dass der Ursprungsgedanke des Topics ein anderer war/ist - dieses aber seit der Beschränkung auf urheberrechtlich einwandfreie Bilder mehr so vor sich hin dümpelt und ich ein paar Seiten vorher bereits genau diese Frage an die Moderatoren gestellt habe.
  8. 80s Lampenmaske von ner Ciao und die passende Polsterung für den Cross-Lenker der noch kommt...
  9. So - hab heute mal wieder ein bisschen gebastelt und an Sitzbank und hinterem Schutzblech rumgeschnippelt. Währenddessen ist mir auch noch die Idee gekommen hinten am Sitzbank-Höcker links und rechts kleine Startnummer-Tafel zu befestigen. Also habe ich erstmal einen Dummy aus Papier gebaut. Wie findet ihr den Fortschritt? An die Moderatoren: Falls meine Ergüsse hier nicht rein passen: Bitte bescheid sagen. und hier meine Schleif- und Schneide-Freunde:
  10. Von "passen" kann hier leider nicht die Rede sein. Rauflegen trifft es schon eher. Um die auch wirklich fest zu bekommen muss man sich schon noch eins tüfteln. Oder meintest Du "optisch passen"?
  11. Ja, das ist der 125er Tank. Ist auch mit Abstand mein Favorit. Leider auch am meisten Arbeit um ihn passend zu machen. Die schmale Linie des Tanks bildet einen super Kontrast zum breiten Motorblock. Das ist schon Eye-Candy vom feinsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information