Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Am 25.10.2018 um 16:14 schrieb Motorhuhn:

Sei froh, dass du das Geld für den Blender nicht hast.

 

Am 25.10.2018 um 16:20 schrieb Champ:

"wird in Schweden gefahren" und "Motor hat ausreichend Leistung", ja super, bei Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h auf der Landstrasse und 120 km/h auf der Autobahn mit scharfen Kontrollen und empfindlichen Geldbußen...

Würde ich genauso sehen.

2.0 Liter OHC mit selbst gefrickeltem Turbo.

Kann wahrscheinlich nix das Teil.

 

Das bekommt man schon deutlich günstiger in gut.

Wobei der blaue schon fast zu schön ist, um da ein Body Kit dran zu Spaxen.

 

https://www.ebay.co.uk/itm/NEW-MK3-Ford-Capri-Zakspeed-body-Kit-full-front-wing-version-Race-G109-/222651354302

 

https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-2-8-berlin/268832757.html?ref=srp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb frankfree:

2.0 Liter OHC mit selbst gefrickeltem Turbo.

Kann wahrscheinlich nix das Teil.

Cool, wusste gar nicht, dass es das Bodykit für überschaubares Geld zu kaufen gibt.


Ob der 4-Zylinder nichts kann, würde ich jetzt nicht so pauschal sehen – der originale Zakspeed hatte ja auch nur einen 1,8 4 Zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Motorhuhn:

Cool, wusste gar nicht, dass es das Bodykit für überschaubares Geld zu kaufen gibt.


Ob der 4-Zylinder nichts kann, würde ich jetzt nicht so pauschal sehen – der originale Zakspeed hatte ja auch nur einen 1,8 4 Zylinder.

 

Pauschal würde ich das auch nicht sagen, deshalb das "wahrscheinlich".

Vieles deutet aber darauf hin bei den Bildern und den fehlenden Leistungsdaten.

 

Und in dem Ori Zakspeed war sicher keine Serien Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Fahrbrecher:

Werden solche Preise im ernst bezahlt für so eine Büchse?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-esso-oeldose-original/1001795856-305-7707

 

Scheint einer der Kollegen zu sein, der den Markt durchschaut hat, denn er verkauft super Wideframe-Zubehör...

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-wideframe-faro-basso-lampe-unten-original-kartenhalter/848375495-305-7707

 

Kartenhalter, Öldosen, Raganell-Klingeln...alles altes Vespa-Zubehör, jeden Tag steht ein Depp auf:wallbash::shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Fahrbrecher:

Was mir auch auf den Sack geht , sind diese Leute , die ihre Anzeige jeden dritten Tag neu aufsetzen. Einig löschen die alte dann noch nichtmals. Wie die Geier  furchtbar......................

Bei FB genau so.

Wenn man auf Missstände hinweist, wird einfach neu inseriert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kebra:

....und vor allem der Kartenhalter...

Der sieht identisch aus wie die für antike

Fahrräder, nur die sind günstiger....

 

Es sind alles Kartenhalter für Fahrräder. Als ob sich jemand sowas damals freiwillig ans Mopped geschraubt hätte! Selbiges gilt für Öldosen

 

Das geht mir genauso auf die Nüsse wie die Tatsache, dass Wasserschieber unter „Vespateile“ inseriert werden. 

 

Aber klar, ist halt Vespa... außer Vespa gab es damals keine Fahrzeuge, stimmt.

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thall1:

 

Es sind alles Kartenhalter für Fahrräder. Als ob sich jemand sowas damals freiwillig ans Mopped geschraubt hätte! Selbiges gilt für Öldosen

 

Das geht mir genauso auf die Nüsse wie die Tatsache, dass Wasserschieber unter „Vespateile“ inseriert werden. 

 

Aber klar, ist halt Vespa... außer Vespa gab es damals keine Fahrzeuge, stimmt.

Man o Man ,du hast keine Ahn:-Dung 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information