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Geschrieben

und was ist passiert , umgefallen ?

isch hab gedacht, das ding malt einfach irgendwelche Sachen an. bin echt am überlegen....je nachdem wie weich das Material ist kann man sich seine eigene Taschenmuschi erstellen :-D

Geschrieben

(Farb)Laserdrucker gab's auch nicht schon immer für <300 EUR, von daher ist der Preis nachvollziehbar. :whistling:

Das mit der Taschenmuschi ist gar keine schlechte Idee, dann bitte ein Probeexemplar zum Warendiggler, damit der einen ausführlichen Produkttest durchführen kann :-D

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

selbst wenn er die 8€ angibt, ist man verplichtet den gebotenen betrag zu bezahlen. wer also meint 10.000 € zu bieten muss er diese auch auf verlangen bezahlen. keine dumme idee von dem anbieter.

also ist auf jeden fall auf meiner beobachtungsliste :-)

Bearbeitet von weedmaster
Geschrieben

geil, mal sehen wo wie rausgeht. hässlich wie die nacht finster und vollkommen sinnfrei...so mag ich das :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=221116110157&index=22&nav=SEARCH&nid=99296820712

Vorsicht!!! stand schon bei ebay kleinanzeiger die ist ein Blender sehr schlechte unprofesonelle Restauration ist so ziemlich alles ausgeschlagen was nur geht noch nicht mal Lenkeranschläge sind vorhanden, mise Lackierung, hatte Sie mir Angeschaut und wurde nach mein nichtinteresse sehr deutlich zur tür begleitet mit den Worten handeln wäre nicht erwünscht. In der beschreibung steht das der Roller voll Funktionsfähig ist. was überhaupt nicht stimmt. wollte die Gs Probefahren und sprang noch nicht mal an. Also Vorsicht der Roller ist das Geld nicht Wert was verlangt wird. In der Beschreibung steht auch das sie kein Blechschaden hat was nicht stimmt. Vor dem Bieten auf jeden Fall besichtigen.

Bearbeitet von GS160
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ratlos…

Was haltet Ihr von dieser Annonce?

http://kleinanzeigen...ba-vna/74374758

Hier passt ja (fast) garnix!

Rahmennummer umgeschlagen?

Edit regt sich über schludrige Tipperei auf…

Ganz klar KEINE 180SS - nie und nimmer!!!!

Man sieht's:

- am Zylinder, wo der Direkteinlass fehlt

- am Tank, der nicht erhöht ist sondern flach nach hinten verläuft

- am Schriftzug auf dem Beinschild

- Einzelsitze bei einer 180 SS???

- Rücklicht ist auch nicht original 180SS sondern Rally oder ähnlich

- Sicke auf dem Front-Schutzblech

- etc. etc.

Das stinkt gewaltig nach Betrug... bzw. dem Versuch dazu.

Bearbeitet von Brösel
Geschrieben

Servus,

Ganz klar KEINE 180SS - nie und nimmer!!!!

Man sieht's:

- am Zylinder, wo der Direkteinlass fehlt

- am Tank, der nicht erhöht ist sondern flach nach hinten verläuft

- am Schriftzug auf dem Beinschild

- Einzelsitze bei einer 180 SS???

- Rücklicht ist auch nicht original 180SS sondern Rally oder ähnlich

- Sicke auf dem Front-Schutzblech

- etc. etc.

Das stinkt gewaltig nach Betrug... bzw. dem Versuch dazu.

der hatte halt einen SS Motor, und hat die Nummer dann in den Rahmen geklopft? könnte sein, da er die nummern zitiert, und es bei ner Vespa nie "matching numbers" gegeben hat

Gruß Wlade

Geschrieben

Die Frage ist, ob man den Typ anzeigen sollte oder nicht.

Ist das Betrug oder nicht. Wegen solchen Leuten kommen die

Ehrlichen in verufung.

Grenzwertig so etwas, genauso der "Italiener" auf der Veterama

Geschrieben

Für mich sieht das nach einer verfrickelten pakistanischen Kiste aus. Dafür sprechen m. E. die Klebereste am Beinschild, wo dort normalerweise Kennzeichen angebracht sind und auch der Standort in einer Hafenstadt.

Der Motor dürfte PX 200 Lusso sein, siehe Zylinder, Polrad und Röhrchen für den Ölschlauchanschluss an der Vergaserwanne. Jedenfalls ganz sicher kein SS 180 Motor.

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    • @powerracer Kannst Du bitte nochmal erklären wie hier zu messen ist - einmal für "Dummies" evtl. bebildert? Glocke und DS Welle? Ich hatte Dich so verstanden, dass das Messen der Wangen der DS Welle nicht mal eben so gemacht ist und eigentlich nur durch das Aufpressen für den nicht Profi möglich wird.   
    • An Teil gelb dreht man aber nicht. Und wenn doch, schraubt man das wieder ganz fest, so wie es der Hersteller auch tut. Dann kommt da, wie mehrfach erwähnt, die 6-kant Verlängerung nach gewünschter Länge drauf (inkl, dem Sprengring) und dann kommt da der Silentblock drauf. Fertig, war schon immer so und wird wohl auch so bleiben....   Das ist schon a bisserl gefährlich, wenn Du der Meinung bist das man über dieses Teil die Länge des Dämpfers einstellst.
    • Bei mir wirds demnächst eine Kurve auf 19er Gaser und ETS Repro Banane geben (für Zulassungsstelle) und im Anschluss 24er und 2022er Polini Banane. alles auf DS....   Was mit aufgefallen ist (bzw. @polinist) ; Zylinder reibt an einer Stelle!! Werde das nachbearbeiten lassen müssen! Das Ding hat keine 50km drauf...  
    • Sorry, aber wenn Du Teil "Gelb" drehst, wird mehr oder weniger Gewindestange oben sichtbar - der "Anschlag" ist somit in gewissem Maße variabel. Dieses Stück Gewindstange kommt dann in die Distanzmutter. Zu wenig = nicht fest. Zuviel = Heck zu tief bzw. mehr Gewindestange, als die Mutter aufnehmen kann. Meine Frage ist: Wie viel ist genau richtig? Oder habe ich einen Denkfehler? Anmerkung: Durch Drehen an Teil "Gelb" kann der Dämpfer ja auch komplett zerlegt werden.    
    • Die Hinterradbremse hat Original eine Bremstrommel mit 135mm, da eine geschlossene Felge verwendet wurde. Habt ihr diesen Durchmesser auf 150mm (Umbau auf offene Felge) erhöht, wenn ihr den Zylinder auf 125ccm vergrößert habt?
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