Zum Inhalt springen

faktura

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von faktura

  1. Schon gesehen?? http://www.ebay.de/itm/300781854302?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648 Da paßt garnichts, Bj.60?? Sechseckemblem??? Laut scooterhelp Bj.75. Die Rahmenummer sieht sehr selbstgemacht aus, wo sind denn die Sterne? Sehr suspekt...
  2. Und außerdem gab es das sechseck-emblem erst ab Bj. 1968... Da paßt aber einiges nicht zusammen!!!
  3. Hier eine im Super Zustand, im Original noch viel besser als auf den Bildern: http://www.germansco...entry1067246584
  4. Die Primavera wurde für den schwedischen Markt ohne Gepäckfach gebaut, vermutlich auch aus Gewichtsgründen. Gab es das Modell noch in anderen Ländern??
  5. Hätte mal ne Frage zum freilegen des O-Lacks. Wenn man die Lappen auflegetechnik mit Aceton anwendet, löst sich der O-Lack nicht auch? Oder hängt das von der Einwirkzeit ab?
  6. Wenn ich mich nicht alles täuscht hat Peter vor knapp einem Jahr schonmal versucht die GL zu verkaufen. Da war der Preis ähnlich hoch...
  7. Habe hier eine linke Seitenbacken mit Gepäckfach. Kann mir jemand sagen zu welchem Modell die passt?? Was kann das gute Stück wert sein??
  8. Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß das Spiegelglas kaputt ist...
  9. Steht breits weiter oben, danke für die Frage!
  10. Wie schon gesagt: Baujahr 1962 , fast 50 Jahre!!!!!
  11. EU-Papiere sind dabei, die originalen Schlüssel auch.
  12. Schön, endlich ein Profi! Allerdings ist der Rahmenpräfix VGLB1T, der Roller ist 49 Jahre alt, kein Rost oder Durchrostungen oder sonstiges. Der Motor läuft sehr gut, schaltet, hupt, Tank ist rostfrei! Fragen??? Ach ja, der Bremslichtschalter ist kaputt (ich versuche aber das noch zu richten)
  13. Ich fasse mal Zusammen: Ein sehr schöner Roller im O-Lack Azzuro met. gebaut in Italien als Exportmodell für Schweden, Belgien etc. Ausgeliefert mit 10 Zoll Bereifung, Motor springt super an und läuft sehr gut, alle Lichter, Bremsen, Schaltung, Schnarre usw. funktionieren (nur der Bremslichtschalter muß noch ausgewechselt werden). Original Schlüssel und original Papiere und Bedienungsanleitung vorhanden. Also nur zum Tüv und los geht's!Hier gibt's mehr Bilder: http://www.cig.canon-europe.com/p?p=GgvN2FgVBQk steht in Essen im Ruhrgebiet, exklusiv nur hier, 3400.- Rest siehe Bilder! Fragen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information