Alle Inhalte von faktura
-
Primavera 125 Bj 1971 , Demnächst auf E-Bay, kann zu
Ja!
-
Primavera 125 Bj 1971 , Demnächst auf E-Bay, kann zu
...
-
Primavera 125 Bj 1971 , Demnächst auf E-Bay, kann zu
-
Rally180 Bj.69
Danke für die Hilfe, habe leider zu lange gezögert, da hat jemand anderes zu geschlagen.
-
Primavera 125 Bj 1971 , Demnächst auf E-Bay, kann zu
...
-
Primavera 125 Bj 1971 , Demnächst auf E-Bay, kann zu
Gebaut und ausgeliefert für den hohen Norden Europas, da es dort recht kalt ist, hat sich ein Ingenieur gedacht, dass man dort auf ein Gepäckfach für die Handschuhe verzichten kann, denn es ist ja ohnehin soooo kalt, dass die Handschuhe an die Hände gehören. Der Aufmerksame Forum Besucher wird wissen: Es gibt PV's ohne Gepäckfach. Ist halt nur sehr selten!!!!!!!!!!!
-
Primavera 125 Bj 1971 , Demnächst auf E-Bay, kann zu
Meine und in Essen Vespa Primavera größten Teils O-Lack Das Baujahr dieser Schönheit ist 1971 der O-Lack wurde teilweise mal ausgebessert . Wie auch für den Laien gut zu erkennen ist der Motordeckel neu und noch nicht lackiert. Motor im original Zustand, springt super an und läuft sehr schön!!! Sämtliche Lichter leuchten, hupe geht auch. Bremsen und 4 Gangschaltung funktionieren perfekt Keine Welle, keine Risse, kein Rost, nicht geschweißt und kein Spachtel EU-Papiere vorhanden (Also einfach nur zu TÜV fahren und los geht's) Preis 2200.-
- Vielen Dank
- Vielen Dank
- Vielen Dank
-
SS180 Bj. 1967
faktura antwortete auf faktura's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch will mir der Roller am Wochenende mal anschauen. Was sind denn SS-typische Mängel bzw. Fehlteile auf die ich achten muss? Das der SS-Schriftzug fehlt habe ich auch schon auf dem Bild gesehen.
- Vielen Dank
-
SS180 Bj. 1967
Habe eine SS180 aufgetan und so soll sie laut Verkäufer sein: O-Lack, 33Tkm, keine Rost, fährt, leuchtet, hupt, seit 1978 abgemeldet. Ich soll "mal ein Angebot machen", wenn es zu tief ist, steht die nachher bei E-Bay, zu viel will ich aber auch nicht bezahlen! Mit welchem Preis muß ich da rechnen Danke für die Hilfe. Leider habe ich bis jetzt nur ein Bild, aber das ist ja schonmal ein Anfang.
- Vielen Dank
- Fertig!
-
200er DL Lambretta
faktura antwortete auf cheesi77's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUpps
-
200er DL Lambretta
faktura antwortete auf cheesi77's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Nix mehr da!
Ich denke dieses mal ist das kein "Spaßbieter" also reseviert für Feindi!!!!!!!!!!!!!- Nix mehr da!
Ein Besuch beim Arzt würde Dir gut tun, vielleicht kann der ja noch was gegen Deinen Realitätsverlust tun!!- Nix mehr da!
- is wech - Vespa Primavera ET3, O-Lack
Finger weg von so einem unehrlichen Käufer/Verkäufer.....- Nix mehr da!
Nee schön, gut zu wissen.... war reserviert für vintage , erstmal reservieren viel versprechen und dann noch nicht mal kommen, ich glaube wir hören noch voneinander! Roller aufgrund von "Spaßbieter" besser gesagt „Labersack“ wieder zu haben. Von solchen unehrlichen „member“ sollte man sich fernhalten!!!- Nix mehr da!
Reserviert!!!!!! Warte auf Geldeingang.- Nix mehr da!
- VMA1T gegen VMA2T
faktura antwortete auf faktura's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHabe mir das gute Stück heute angesehen. Rechteckiges Beinschildemblem passt, leider ist das mit der Farbe so eine Sache... Dieser Roller ist rot, und ich habe wirklich sehr genau geguckt, die Farbe ist original!!! Der Aufkleber mit den "Einfahrvorschriften" ist noch auf der Innenseite des Beischildes! Jetzt aber mal Experten vor.... - Nix mehr da!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung