Zum Inhalt springen

hasenbatz

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    niederrhein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hasenbatz

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hasenbatz

    hasenbatz

  2. Ich suche keine mehr, habe eine vna2t Typ 222 bekommen. Vielleicht finden wich doch noch welche die ihre Typ 392 hier eintragen???
  3. Das ist doch schon mal ein guter Anfang, vielleicht finden sich noch ein paar Skandinavien-Experten
  4. Wenn man im Forum Dänemark, Schweden , schwedisch, dänisch oder ähnliches eingibt findet sich nicht viel - meist nur verkaufstopics. Vielleicht haben ja ein paar Skandinavienexperten Lust ihr hier ihr wissen zu sammeln so wie bei der Augsburger Ründe. Also Ring frei zur nächsten runde, mal schauen ob es was wird...
  5. Also dann machen wir das einfach wie bei den 125er Augsburgerinnen : meine ist eine 8007xx. Wer bietet mehr oder hat eine mit kleinerer Nummer? Oder hat sich eine die Mühe gemacht so wie bei den hoffmännern und Messerschmitt rollern ein Register aufzubauen?
  6. Die liste ist gut! Meine ist eine 8007xx, laut der Betriebserlaubnis und der Plakette aus 1964.dann wäre das eine aus Augsburg, die in 1963 gebaut und in 1964 verkauft wurde, kann sowas? Weißt du wieviele es davon gab?
  7. Meine hat ein schwanenhalsrücklicht, aber woran kann ich denn erkennen ob sie in Augsburg gebaut wurde oder nicht?
  8. Es werden immer mal wieder Vespa gs und Rallye angeboten, die für Schweden oder Dänemark produziert worden sind. Was ist an diesen Varianten anders bzw auf was gilt es zu achten? Gibt es für diese Modelle spezifische teile so wie wir das für die deutschen kennen, so wie denfeld Sitzbank oder Hella Blinker, die eine restauration teurer machen?
  9. Kann mir jemand sagen wieviele Vespa 50 aus deutscher Produktion es gab und woran ich die erkennen kann? In 1963 soll es doch einige aus Augsburger Produktion gegeben haben. Und was hat es mit den alten Vespa 50 für den deutschen Markt zu tun, die sowohl eine italienische karroserienummer als auch eine deutsche Plakette mit Seriennummer tragen. Hatten das alle alten und bis wann?
  10. @schlumi: die seite kannte ich schon, aber danke! hat er sehr schön gemacht, schade dass er der vespa-szene verloren gegangen ist @primavera76: melde mich morgen mit pm
  11. hallo, dein thema ist zwar schon etwas älter aber zumindest für mich immer noch aktuell. bis du was infos angeht weitergekommen. wenn, ja würd mich das interessieren, wenn nicht könnten wir vielleicht mal einen anlauf versuchen? gruss
  12. hallo, gilt das auch für vna2t deluxe? mir fehlen auch noch die äusseren trittleisten. welche passen denn da? danke und gruss andré
  13. hallo, und danke! dann wären das ja doch schon rund 830 seriennummern. sonst noch jemand? gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information