Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mindestens genauso schlimm: "der Ü-Lack". Für was für ein Wort soll das überhaupt die Abkürzung sein, "der Überlack"?

 

Ganz schlimm auch in Verkaufsanzeigen: 

"Die Bella", "Die Lady", "Die alte Dame" 

 

Oder von Kaufinteressenten:

"Mein Schraubergott sagt..."

"Muss ich mal meinen Vespa-Guru fragen..."

Bearbeitet von Manuel
  • Thanks 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann diesen Text hier nicht mehr lesen... Steht so bei jeder Vespa die da verkauft wird.

 

Auch heute haben wir etwas sehr schönes anzubieten. Direkt aus einer Sammlung.

Die Vespa V50 Sportellino Piccolo ( kleine Seitenbacke) befindet sich in einem sehr sehr schönen Zustand.

Zugelassen wurde die Vespa das erste mal 1964 in Italien. Der Motor läuft sehr gut. Motor wurde neu gelagert, gesimmert, neues Schaltkreuz usw. Vergaser und Tank sind sauber ( Ultraschall gereinigt).

...

Alle Teile welches von grosser Bedeutung sind Original.

 

....

 

Optional können wir diese schöne und seltene Vespa auf Wunsch in Deutschland Tüvven ( plus 160€) ( dt Betriebserlaubnis)

Vespa hat original italienische Papiere.

Eine wunderschöne Vespa in einem nur noch sehr schwer zu findenden nicht restaurierten Zustand.

 

 

 

:repuke:

Bearbeitet von EmporioAG
  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Roderick:

PROaktiv!

 

Quasi Aktiv mit Nachdruck!? Oder Tag- und Nachtaktiv!? Ganz besonders aktiv!?

 

:wallbash:

Eigentlich einfach: Aktiv bevor man aktiv werden muss. Im Vorfeld, bevor eine Krise eintritt, bevor der Gegner agiert. Quasi die andere Seite von "re"-aktiv.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb EmporioAG:

Ich kann diesen Text hier nicht mehr lesen... Steht so bei jeder Vespa die da verkauft wird.

 

Auch heute haben wir etwas sehr schönes anzubieten. Direkt aus einer Sammlung.

Die Vespa V50 Sportellino Piccolo ( kleine Seitenbacke) befindet sich in einem sehr sehr schönen Zustand.

Zugelassen wurde die Vespa das erste mal 1964 in Italien. Der Motor läuft sehr gut. Motor wurde neu gelagert, gesimmert, neues Schaltkreuz usw. Vergaser und Tank sind sauber ( Ultraschall gereinigt).

...

Alle Teile welches von grosser Bedeutung sind Original.

 

....

 

Optional können wir diese schöne und seltene Vespa auf Wunsch in Deutschland Tüvven ( plus 160€) ( dt Betriebserlaubnis)

Vespa hat original italienische Papiere.

Eine wunderschöne Vespa in einem nur noch sehr schwer zu findenden nicht restaurierten Zustand.

 

 

 

:repuke:

 

Der Vogel schreibt doch sonst auch immer Sachen wie "nur mit ihr lässt sich italienische Leichtigkeit erleben" und ähnlichen Unsinn dazu. Ob das tatsächlich den Verkauf fördert?

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb sidewalksurfer:

 

Der Vogel schreibt doch sonst auch immer Sachen wie "nur mit ihr lässt sich italienische Leichtigkeit erleben" und ähnlichen Unsinn dazu. Ob das tatsächlich den Verkauf fördert?

 

Ja genau... Das ist mein absoluter Hass Satz...

Bearbeitet von EmporioAG
.
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb CDI:

Ich werde mir jetzt proaktiv ein Stück Kuchen kaufen, damit ich heute Nachmittag nicht mit knurrendem Magen vorm PC sitzen muß.

Ich sag ja: "bevor eine Krise eintritt." :-D

Geschrieben
5 minutes ago, sidewalksurfer said:

 

Der Vogel schreibt doch sonst auch immer Sachen wie "nur mit ihr lässt sich italienische Leichtigkeit erleben" und ähnlichen Unsinn dazu. Ob das tatsächlich den Verkauf fördert?

 

... der Sommer kann damit verlängert werden :muah:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb EmporioAG:

 

Hast das noch nie gesehen? Jede verkackte Vespa die verkauft wird... immer der selbe Text. Schrecklich...

Den ersten Teil des Verkaufstextes kannte ich schon, aber das Gefühl gleich brechen zu müssen hat mich gezwungen direkt das [x] zu klicken :-D

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Roderick:

PROaktiv!

 

Quasi Aktiv mit Nachdruck!? Oder Tag- und Nachtaktiv!? Ganz besonders aktiv!?

 

:wallbash:

 

Da haben wir das selbe Allergiewort. Wird bei uns im Betrieb inflationär eingesetzt.

https://karrierebibel.de/proaktiv/

 

Ebenso muss ich mich bei "hidden needs" immer zurückhalten, dass ich nicht breche.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

:-D:thumbsup:

 

na toll, 2 Jahre später kommt der Scheiss dann bei uns in den Bergen Österreichs an...könntet ihr euch auch da im Norden behalten! :-D

Habt ihr es noch od. mit was kann ich dann in 2 Jahren rechnen? :-D

Watn Scheiss...:wallbash:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb CDI:

Upps, das Vorhaben ist wohl eher preventiv?

 

Nee, präventiv. :-D

 

 

 

 

Dem Spaten mit dem Dolche Vita-Syndrom sollte man mindestens mal kollektive Beschimpfungen aus allen Richtungen zukommen lassen.

Pissbacke !

 

 

 

 

Und Doktor Motors Chef braucht auch, scheinbar sehr dringend, mal was aufs Maul...zum klarkommen.

Sklaventreiber in die Fress' !

 

 

 

 

Was ansonsten so an gehörquälendem Geseiher in Umlauf ist, ist wiklich unter aller Sau. Die Spaten raffen doch selbst irgendwann nicht mehr, was sie sich da gegenseitig an die Backe labern. Das wars dann mit dem eingeenglishtem rumgegerme.

Einzeller !

 

 

 

So, das reicht vorerst.

Genug gegrumped.:whistling: :sigh:

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Lachie eingepflegt.
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

 

 

 

 

 

Und Doktor Motors Chef braucht auch, scheinbar sehr dringend, mal was aufs Maul...zum klarkommen.

Sklaventreiber in die Fress' !

 

 

 

 

 

wenn man ihm auf dem gelände begegnet, und ein wenig plaudert, ruft er einem zum verabschieden noch ein fröhliches "guten wirkungsgrad" hinterher...

 

gruß, stefan

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin Moin aus dem schönen Lübeck,   wir freuen uns euch zu unserem Jubiläums Run - 40 Jahre VSRC - einzuladen.  Wir erinnern an die Pfingsttreffen der Ende 80er und 90er Jahre in der schönen Hansestadt. Wir haben eine besonders schöne Location für unser Treffen gemietet. Unweit der Autobahn A1 und der Innenstadt könnt ihr Zelten auf einem großen Rasenplatz, Übernachten in eurem Camper oder in den zahlreichen Hotels eine Unterkunft buchen. Unser Programm entnehmt bitte dem Flyer.    Anmeldungen laufen über Eventbrite, da wir vorab wissen müssen wie zahlreich ihr erscheint:   https://www.eventbrite.com/e/40-jahre-vandalisierende-sabberkoppe-lubeck-pfingsten-scooter-run-2026-tickets-1376075872979?utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&utm-medium=discovery&utm-term=listing&utm-source=cp&aff=ebdsshcopyurl     A5_Flyer_VSRC -Jubi40-2.pdf  
    • Gasseilwippe und Umbausatz auf Ziehchoke kommen halt noch dazu…   grigi
    • Hatte grade auch mit meinem Motorrad kleinere Diskusionen..... In den Papieren steht auch dieser Satz: "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten". Ist ne BMW R80 von 1981. Da war erstmal die Aussage das es ja die verbauten Reifen 1981 noch nicht gegeben hat, so also in der Reifenfabrikatsbindung nicht aufgezählt sein können und die Reifen müßten also folglich eingetragen werden. Der Tüver hat dann in besagte Unterlagen geschaut und festgestellt das es für mein Modell gar keine Fabrikationsbindung gibt. Also źählt einzig die in den Papieren angegebene Reifengröße und eine Belehrung meinerseits das wenn ich mal rausgezogen werde ich erklären soll das alles legal ist und es keine Bindung gibt. Da hat wohl jemand fälschlicher Weise diesen Standarttext in die Papiere eingetragen. Bei meiner PX habe ich Breitreifen drauf und da darf ich nur die Reifen verbauen die ich hab abnehmen lassen. Beim Typenwechsel müssten diese dann neu eingetragen werden. Bei den PX Modellen gibt es da auch keine Fabrikatsbindung. Probleme hat es damals bei meinen Reifen nur gegeben da es von Hause Piaggio aus keine Angaben zum Lastindex gibt. Da meine Breitreifen einen niedrigeren Index haben als die Originalbereifung gab es damals etwas Diskusion. Schlüßendlich wurden sie aber doch eingetragen.  Das waren aber halt nur Probleme die ich anhand von Dimensionsänderungen hatte. Wenn du die Größe verbaut hast die in den Papieren steht ist alles safe.
    • Ne der hat einen Klemmflansch wie der originale …   grigi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung