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zeigt her eure Bäume......


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

2012:

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schicker vespa-baumschmuck - ist seit letzem jahr immer das erste, was drankommt:, danke nochmal dafür !

ansosnten "The same procedure as every year"- hauptsache bunt

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Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

...

der ist ja noch kleiner als unserer - den könnte man sicher schön vorne wie die trucker am amaturenbrett im auto anbringen. viel wichtiger : hauptsache der fernseher ist nicht unter 46 zoll :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Baum hat geschätzte 2,20m (von der Gemahlin mit Augenmaß beschafft), Fernseher 50", das Bier auf dem Tisch hatte 0,5l - im übrigen das gleiche Fabrikat wie auf der Büdchenreklame in deinem Fernseher...

:cheers:

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fürn Baum war leider kein Platz mehr...... :-D

Ist von der Straße aus ganz gut zu sehen........und danach gabs einen guten Tropfen als Belohnung......

Wünsch allen ein frohes Fest und erholsame Tage....

 

P.S. Kontur vom Hinterrad ist inzwischen natürlich korregiert

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Bearbeitet von blackman
  • Like 1

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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