Zum Inhalt springen

bullifamilie

Members
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über bullifamilie

  • Geburtstag 20.11.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    land , Kreis Schaumburg
  • Interessen
    Zu viele
  • Scooter Club
    Nude Bus Club

Letzte Besucher des Profils

2.106 Profilaufrufe

Leistungen von bullifamilie

expert

expert (4/12)

24

Reputation in der Community

  1. bullifamilie

    bullifamilie

  2. Schaust du mal hier auf den Seiten. http://www.germanscooterforum.de/topic/115473-bajaj-was-sie-schon-immer-wissen-wollten-oder-auch-nich/page-45
  3. Wenn jemandem die alte Bajaj Brotkastenvariante zu klobig ist,der mache sich auf die Suche nach der neueren Variante. Bis auf die Befestigungen passt der gut dran.
  4. Mein Adapter ist Eigenbau. Kann sein,das der anders ausschaut. Davon hätte ich damals wohl ein paar mehr machen sollen.
  5. Ja,das tut echt weh Aufgrund des massiv durch den Unfall verdellten Beinbleches habe ich diesen Zierflügel zum Überdecken der Dellen vorgesehen. Der Lackierer hat aber nun so gute Blech- und Plastearbeit geleistet,das der Flügel nicht mehr montiert werden braucht. Allerdings sind jetzt 2 Löcher im Beinschild die wo ich da irgendwie anders überdecken möchte. Hat jemand eine Idee,was ich über die Löcher setzen kann? Gibts Plaketten oder Schriftzüge(ohne Vespa drauf)für`n Inder?
  6. Ja,äh,doch,schon Braun. Die Farben kommen auf den Bilden nicht original rüber. Im Ganzen ist`s etwas dunkler. Ich hoffe ich bin mit dem Inder schneller als die Stylepolizei..... Wenn die Satteldecken runtergeritten sind,dann gibts Grau oder Schwatts.
  7. Hallo, nach langer Pause gehts bei mir endlich mal weiter. Ich hab gerade den Inder vom Lacker geholt und grob mal zusammen gesteckt. Mal schauen,ob er dieses Jahr noch Asphalt unter die Räder bekommt. Gruß Stefan
  8. Hallo, ich möchte eine Ciao Mofa von `97 auf Variomatik umrüsten. Welche Teile brauche ich dafür? Gruß Stefan
  9. Hallo Bastelfreundinnen/freunde, ich möchte bei meinem Inder die Kuplung ein wenig verstärken. Montiert werden soll ein 177 DR Zylinder mit 24er Gaser. Welche Möglichkeiten gibt es? Passen die 4-Scheiben von DR in den ori. Kulukorb rein? Gruß Stefan
  10. Gibt es eigentlich noch andere Bilder oder Filmchen von der Ausfahrt irgendwo zu bewundern?
  11. Moin, die selbstfahrenden Frauen waren bei der Maiausfahrt dünn gesäht......................
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information