Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zeigt her eure Bäume......

Featured Replies

Geschrieben

Sollt er in den Parkett Wurzeln schlagen, bleibt er. Ansonsten fällt er am 6.Jänner... :-D

• 2 Wochen später...
  • Antworten 247
  • views 29,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

• 11 Monate später...
Geschrieben

:thumbsdown:

Trotz daß der Baum noch gut nen Meter hätte höher sein können, finde ich Ihn inkl. dem drumherum an Möbel und Ambiente (was man erkennen kann) sehr stimmig und gemütlich.

Geschrieben

:crybaby:

Trotz daß der Baum noch gut nen Meter hätte höher sein können, finde ich Ihn inkl. dem drumherum an Möbel und Ambiente (was man erkennen kann) sehr stimmig und gemütlich.

Dankeschön. :crybaby: Wir stehen eher auf diese kleinen Dinger. Nen Meter höher bedeutet nämlich auch gleich ne Stunde mehr Arbeit. :thumbsdown:

Geschrieben

Bin ich der Einzige dieses Jahr mit nem Baum, oder mögt ihr euern einfach nicht zeigen? :thumbsdown:

Geschrieben

Die Sterne sind natürlich selbst gelasert :thumbsdown:

post-44-069658200 1293187407_thumb.jpg

Bearbeitet von Basti_MRP

Geschrieben

hier ist unser - am Taq wirkt er halt nicht soooooo schön

post-1782-066253500 1293187472_thumb.jpg

Geschrieben

Seit gestern Abend steht er und unsere Tochter (2 J.) ist heut früh gar nicht mehr aus dem staunen herausgekommen.... Aber sie war nicht davon zu überzeugen das der Baum nicht von Papa geschmückt wurde.....

baum.jpg

Bearbeitet von ModePX

Geschrieben

Muss wohl eine Tanne gewesen sein, die bei Vollmond geschlagen wurde.

Hält nämlich schon seit 1999. :thumbsdown:

post-29434-016815600 1293485525_thumb.jp

Grüsse Didi

• 10 Monate später...
Geschrieben

wie bist du denn drauf?

kann ja wohl nicht wahr sein, du machst doch die schöne weihnachtszeit kaputt!!!!!

Geschrieben

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich gesehen, das schon das erste Haus geschmückt war. Mit "Eisregen" an der Dachrinne und Lichterbögen in den Fenstern. Ich wollte morgen schon mal die Osterhasen aufstellen :wacko:

Geschrieben

wie bist du denn drauf?

kann ja wohl nicht wahr sein, du machst doch die schöne weihnachtszeit kaputt!!!!!

Mecker hier nicht rum, hol lieber Deine Teile ab!

Geschrieben

Mecker hier nicht rum, hol lieber Deine Teile ab!

..Legst du sie ihm auch schön verpackt unter den Baum? :wacko:

Bearbeitet von Kon Kalle

Geschrieben

..Legst du sie ihm auch schön verpackt unter den Baum? :wacko:

Machbar ist alles - kostet aber extra

Geschrieben

Nicht so ungewöhnlich, hier geht am Freitag der Weihnachtsmarkt los ...

so siehts aus, in saarbrücken gehts auch schon los ,aber das mit den osterhasen oben is auch keine schlechte idee . :wacko::wacko::wacko:

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, gerade fertig :wacko:

Bearbeitet von Elbratte

Geschrieben

schicker plastikbaum - seit 1992 ! im einsatz - immer übelst bunt behängt - und nein ich habe zumindest keine mir bekannten bälger - alles für nicole und mich :wacko:

• 11 Monate später...
Geschrieben

So, ab heute 2 Wochen "platzbedingte" Schrauberpause :-D

post-12688-0-01627100-1356184874_thumb.j

Grüße aus Augsburg

BABA'S