Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ich ergänze nach grober Recherche um Mike Davies und der PX "Hopes & Dreams", Scootering August 1993. Hat da eventuell jemand 1-2 Bilder um mein Gedächtnis etwas aufzufrischen?

Ich war mir so sicher. Aber nach Juli 1993 folgt bei mir in der Sammlung September. :shit:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass der Name stimmt? Mike Davis war ein Rennfahrer aus UK, der Anfang der 90er auch an ein paar Rennen in Österreich teilgenommen hat. Habe den live in Györ erlebt, der ist durch den Rest des Feldes durch, wie ein heißes Messer durch die Butter. Das war schon fast peinlich. Wäre jedenfalls seltsam, wenn's den Namen zweimal gegeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Shlomo folgendes von sich gegeben:

Sicher, dass der Name stimmt? Mike Davis war ein Rennfahrer aus UK, der Anfang der 90er auch an ein paar Rennen in Österreich teilgenommen hat. Habe den live in Györ erlebt, der ist durch den Rest des Feldes durch, wie ein heißes Messer durch die Butter. Das war schon fast peinlich. Wäre jedenfalls seltsam, wenn's den Namen zweimal gegeben hätte.

Naja, allein die englische Wikipedia kennt 46 Mike oder Michael Davis und 14 Davies... eher son Allerweltsname...

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Naja gut, wie sicher kann ich mir da nach 27 Jahren sein? In dem Link steht's aber halt auch so – mehr kann ich dazu nicht sagen.

grad rausgekramt - war ein Doppelfeature mit Mike Davies und Barry Davies - Barry war der Besitzer von der gecutteten PX.

Hat aber wohl nix mit dem Lambretta-Racer zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 20.12.2020 um 22:46 hat jens-paul1 folgendes von sich gegeben:

Wer war das Ende der 80er mit der SS 90, war blau, kam irgendwo aus der Kante Hamburg herum?

 

Rainer O. aus HH hatte Ende der 80er eine blaue SS (ziemlich original). Und dann gabs die rote von Ecki mit Zirri.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also, der den ich meine heißt definitiv Arnd und fuhr ne originale, blaue SS90 mit 136er Malle direkt. 

Später hat er dann den ersten, mir bekannten, MR2000 über die 30PS geholt. War auch hier im GSF mal Thema, glaube ich. Ob der dann auch noch in der SS war, weiß ich aber nicht... 

 

Al. 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2020 um 10:51 hat Gilbert folgendes von sich gegeben:

Bild beim Treffen Nähe Bamberg gemacht, am Morgen nach dem Abbruch. Nach Anlaufen der Lambretta gab es einen Formationsflug mit der Rennleitung. Die Lambretta ist im Anschluss in der Menschenmenge verschwunden. :whistling:

36680410-426C-49E6-907B-D4F7E6064330.jpeg

 

Scheiß auf das Lahmbrett, viel wichtiger ist die frage ob es den R5 GTT Ph1 noch gibt !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

 

Scheiß auf das Lahmbrett, viel wichtiger ist die frage ob es den R5 GTT Ph1 noch gibt !?

Hab Axel die letzten Jahre immer mal wieder mit etlichen Fahrzeugen gesehen - die wenigsten davon haben ihm gehört ......und der R5 war sicher nicht dabei. Von daher, wenn es ihn noch gibt, dann nicht mehr bei Ihm :cheers: (wenn es denn damals überhaupt seiner war, oder nur ausgeliehen....alles ist möglich)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2020 um 16:36 hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ich ergänze nach grober Recherche um Mike Davies und der PX "Hopes & Dreams", Scootering August 1993. Hat da eventuell jemand 1-2 Bilder um mein Gedächtnis etwas aufzufrischen?

Ich hab da was gefunden:

Aber dass dir ausgerechnet die Karre im Gedächtnis geblieben ist, wundert mich.

in der Ausgabe ist auch der Bass Ale Racer , die Competition ain‘t nothing (Rock oil), Million Sellers.

C485F6CA-BA77-4267-A336-7C8B939C129E.jpeg

99501719-2FA5-41A4-B845-23D0EC903F10.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Gammel folgendes von sich gegeben:

Aber dass dir ausgerechnet die Karre im Gedächtnis geblieben ist, wundert mich.

 

 

Danke sehr. Das mit der Erinnerung ist so eine Sache – es gibt zwar Ausnahmen, aber Kisten die mIt Chrom und Lack gestrotzt haben, waren nie so richtig mein Ding – vor allem früher nicht. Im Gegenteil, die meisten waren tatsächlich furchtbar und es verhält sich ja auch heute noch oft so, dass Knete nicht unmittelbar mit gutem Geschmack einhergeht. Aber wer bin ich schon, das ich urteile.

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig. Wenn der mir das nächste mal über den Weg läuft hau ich ihn drauf an.

 

Hab gestern Abend noch alte Poster aus den 92er Scootering Heften gefunden. Leider teilweise durch Wasser im Keller etwas in Mitleidenschaft gekommen. Bei Interesse scanne ich die gerne ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 6 Stunden hat Angar Ragnar folgendes von sich gegeben:

Hallo,

Hat noch einer Bilder von der Orange Pussy? Eine orange px mit zwei Streben zwischen Heck und Lenkkopflager.

 

Grüße

Der Achsen Präsident  wurde informiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
    • Verkaufe Elestart Lüfterrad von meiner Vespa PK 80 s in gutem Zustand ohne Ausbrüche, es lief bis zum Ausbau ohne Probleme.   Preis 90 € + Versand Liegt in 95326 Kulmbach Nirgends anders Inseriert. Das Lüfterrad gehört mir        
    • Bei Kurbelwelle empfehle ich immer eine Sip Kurbelwelle, sind einfach aktuell das beste auf dem Markt. https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-sip-premium_45021500   Außerdem solltest du dir Gedanken machen ob du nicht auf den Malossi Sport umsteigen möchtest. Der Malossi alt ist untenrum einfach deutlich schwächer. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information