Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Am ‎26‎.‎06‎.‎2016 um 20:25 schrieb px211:

Geiles Teil! Wurde die nicht sogar mal gestohlen?   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2009 um 10:53 schrieb superplus71:

..die Smallframe kam aus Lüdenscheid.

Hatte 30PS mit seinem 135er, je mehr Bier desto mehr PS wurdens auch... :-D

Sind dann gegeneinander gefahren...und der ist mir bis heute ne Kiste Bier schuldig......

 

Pruust, gerade entdeckt auch wenn der post uralt ist: Habe ihn gestern telefonisch an die Kiste Bier erinnert....hier ist er zumindest angemeldet:  https://www.germanscooterforum.de/profile/25556-shooting-star/

Scanne die Tage auch ein paar Fotos von Aachen 90.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2009 um 18:47 schrieb Rob75:

Scans aus der Fotokiste der 90er:

genannte Violator 1992 in Bergisch Gladbach und SF Chopper/Aachen 1990

AC_1990.jpg

BergischGl_1992.jpg

 

Ach ja um die Chopper-SF auf dem oberen Bild geht es....

Mein langhaariges Köpfchen schaut auch noch aus dem Zelt raus und der Arsch meiner verpfuschten Sprint ist auch noch zu sehen. Und hier im thread immer wieder Honeyman seine I only get this feeling...Zeitreise pur.  

Der SF-Chopper ist irgendwann im Raum Hannover gelandet, angeblich bei einem Karosseriebauer/Lackierer als Werbung (aufgehängt vorm Firmengebäude?).

 

 

Bearbeitet von disco68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am ‎29‎.‎11‎.‎2011 um 20:39 schrieb dreckige13:

 

Roller mir unbekannt, aber interessant.

PX1.jpg

PX1.jpg

Kann mir da irgendwer mit weiterführendem Bildmaterial oder Ansprechpartner zu weiterhelfen?

 

@ dreckige13:Danke für die Bilder. Dieser Roller wird mein diesjähriges Winterprojekt.

 

003.jpg

 

004.jpg

 

Tatsächlich ruhte der Roller nach der Neulackierung einige Jahre zerlegt beim Erbauer. Er soll aber wieder schwarz lackiert und nur minimal an der Nase verändert werden.

Sobald das Projekt startet werde ich ein entsprechendes Topic öffnen und Euch mir allerlei Bildmaterial versorgen.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 20.10.2016 um 14:15 schrieb Kapulet:

 

@ dreckige13:Danke für die Bilder. Dieser Roller wird mein diesjähriges Winterprojekt.

 

003.jpg

 

004.jpg

 

Tatsächlich ruhte der Roller nach der Neulackierung einige Jahre zerlegt beim Erbauer. Er soll aber wieder schwarz lackiert und nur minimal an der Nase verändert werden.

Sobald das Projekt startet werde ich ein entsprechendes Topic öffnen und Euch mir allerlei Bildmaterial versorgen.

 

 

 

 

Hat der Carlo von den Danger Seekers aus Krefeld gebaut.

Fand ich auch immer sehr geil und hab mir darauf auch so eine Karre gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2016 um 20:55 schrieb schlueter:

Ich auch :gsf_chips:

ich finde den Roller auch topp; wollte den auch schon nach bauen. Was für ein Tank ist das?

 

der tank ist von ner jawa oder irgendeiner ähnlichen ostbude. auf jeden fall passt der erstaunlich gut bei px und auch bei wideframe in den durchstieg. hab noch son ding mit zugeschweisstem rahmenrohrausschnitt rumliegen. locker 15 liter volumen, würde ich sagen. wenn das jemand brauchen kann, bitte gerne melden, die als empfänger angedachte vb1 ist schon lange weg...

Bearbeitet von JungSiegfried
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lokalpatriot:

Hat da einer nähere Informationen, wo genau dieser Schießstand war? Vielleicht könnte man das Gelände reaktivieren!?  

 

´92 ... das war zu einer Zeit, in der ein Treffen nie zweimal am selben Ort stattfinden konnte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb alfonso:

 

´92 ... das war zu einer Zeit, in der ein Treffen nie zweimal am selben Ort stattfinden konnte. :-D

Denke da ist mittlerweile feinstes Gras drüber gewachsen. Bei der Anfrage auf dem Zentis Gekände, konnte man sich aber sehr wohl an das Treffen erinnern- das stimmt schon:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lokalpatriot:

Denke da ist mittlerweile feinstes Gras drüber gewachsen. Bei der Anfrage auf dem Zentis Gekände, konnte man sich aber sehr wohl an das Treffen erinnern- das stimmt schon:cheers:

 

das treffen auf dem zentis gelände, war in seiner dimension aber auch wirklich eine ausnahme. soweit ich mich erinnere, waren das 2500 oder mehr gäste an dem wochenende.

 

dröhnradpremiere mit everell

branding

und eine windhose die sonntags

"aufräumt".

da passte einfach alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ma danke an Disco68, alter Freund, für Deine Bemühungen,- ja ich bins,- wessen smallframe nach jedem Bier immer schneller wurde.

Ich suche meinen alten Roller wirklich wie bekloppt und das schon seit 10 Jahren!!!!- Schade das ich ihn bei EBAY (Partnerlink) (Partnerlink) (Partnerlink) nicht gesehen hatte,-hätte nämlich viel,viel mehr dafür bezahlt um ihn wieder zu bekommen. Hab ihn damals verkauft, da ich unbedingt die Kohle brauchte und noch nicht einmal mehr meine Stromrechnung zahlen konnte. Nun ja heute siehts´anders aus und ich setzte eine Belohnung von 1000 Euros aus wer mir den neuen Owner nennen kann.- Ich muss sie wieder haben!!!!! Hier noch nen paar Bildchen- auch mal von der anderen Seite.Ich hab ihn 1989 gebaut und das erste mal auf`n Lübeck Run Pfingsten `90 vorgestellt. Also: Bitte helfen!!- Und die Kiste Bier gibts´logisch auch noch!! Scan_20161203_082609.jpgScan_20161203_083400.jpgScan_20161203_083721.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information