Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Mit fremden Federn schmücken war auch nicht ganz so clever.

:-)

 

Bzgl. Features blättern.... Da ließe sich doch was machen.

Zumindest einen Teil dieser Features habe ich hier liegen.

Und digitale Bildübertragung per PN geht ja heute gut...

;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortuna racing interresiert mich seit ewigkeiten.

würd da gerne mal mehr bilder sehen. Wäre son ding watt ich mir glatt ins haus stellen würde.

schade um den danone racer, das letzte mal hab ich dat dingen in hagen gesehen, war glaub ich nen ypvs zylinder verbaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller kann man das so allgemeint wohl eher nicht nennen. Vespa steckt ja zumindest von der Gabel her drunter – der Rest dürfte selbstgebastelt sein – auch wenn es Seitenwagen gab, die grob die Autoform hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Leserbrief hätte ich trotzdem gerne gelesen... :-)

 

Ein paar Jahre vorher gabs auch schon mal sowas in Folge einer Customshowbewertung, die für den Leserbriefschreiber auch nicht ganz nachvollziehbar erschien. Damals ging es wohl um eine PX mit 2 Ersatzrädern (hinter dem Beinschild und unter der Backe) sowie Rechtshänderauspuff mit eingeschränkter Schräglagentauglichkeit. Über diese Punkte wurde in dem Brief sehr despektierlich hergezogen. Quasi dem heutigen FB-Shitstorm sein Urgroßvater, damals mit eingeschränkter Antwortmöglichkeit. :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller hieß Enemy Mine, und war eine schwarze PX mit Speed Blocks Lackierung.

Hatte einen Drop Bar und als i-Tüpfel einen PM zum Rechtsausleger umgeschweisst. Da war mal nix mit Rechtskurven, und '92 wurde sich darüber aufgeregt.

Aber wer Frei von Sünde ist, schmeiße den ersten Stein...:-D 

image.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Schniedel:

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Der Roller hieß Enemy Mine, und war eine schwarze PX mit Speed Blocks Lackierung.

Hatte einen Drop Bar und als i-Tüpfel einen PM zum Rechtsausleger umgeschweisst. Da war mal nix mit Rechtskurven, und '92 wurde sich darüber aufgeregt.

Aber wer Frei von Sünde ist, schmeiße den ersten Stein...:-D 

 

 

Ach herjessas. Wegen der Enemy Mine musste ich mir damals dann zwanghaft einen 120er Hinterreifen draufbauen... Geflexe, Getrickse, Geschleife - aber Hauptsache breit. Der Reifen, mein ich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Schniedel:

Gebaut wurde der Roller von Oliver P. von den ZottelZossen.

 

Hatte die vorher mal so ein Becks Thema? Ich weiss noch, dass die nach Helmstedt ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex H. von den Stoneheads hatte auch eine Beck's und ich möchte meinen, dass das auch ein Lambretta CutDown war.

 

 

Edit: ja stimmt. Unter 'Becks Lambretta' kommt man über die google Bildersuche auf die stonheads' Seite. Dank verhurtem Wichsforum kann ich weder die URL, noch Bilder einfügen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 29. Juni 2016 at 2:03 PM, Holypeacemaker said:

Hallo,

 

kann vielleicht einer von Euch sagen, was das für Roller ist? PX Garage Nienburg hat einen Artikel von Sooterlab.UK geposted und auf dieser Seite war das Bild zu finden!

 

LG

 

Roller.JPG

 

 

 

Bei Interesse kann ich Dir einen Kontakt zum Erbauer herstellen. Das war ne gammelige PX mit einem 166er. Das Geschwür rechts daneben gehört ebenfalls dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, July 02, 2016 um 19:23 schrieb insidedev:

roller_01_alex_02_big.jpg

 

So schwer ist das nu nicht ;-)

 

Nach 20.000 Beiträgen kann ich das im Allgemeinen schon auch leisten, nur funktioniert dies und das srit dem letzt Up-/Downgrade halt nicht mehr.

Egal, meine Arbeitsanweisung scheint damit animal proofed. :-D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Vielleicht eine doofe Frage, aber kann mir jemand das Thema von der "Piss in my eye, Boogie" Kiste erklären? Ist das irgendein kennenswerter Comic oder Insider-Witz? 

Das ist ein King Kurt Song, deshalb auch die King Kurt Cover Bilder...schön Mitte Achtziger Look

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Elektrik kram ist in den Kasten, der Vergaser wird ohne kasten auch nicht gerade sitzen, es stosst am Auspuff halterung auch. Das kombination  Franspeed, 34er und Monza einlass passt nicht wirklich gut zusammen. Baufehler nummer 1.

Ich habe eine neue Toolbox und  Auspuff halterung bereits angefertigt.

Beide teilen werden ausgetauscht, sowie Tank, hintere kotflügel, Scheibenbremse, hintere trommel, zylinder und polrad abdeckung.

Zwei gravierende änderung kommen auch noch, aber da möchte ich noch keine weiter infos preisgeben.

Sollte nicht zu lange dauern bis die überarbeitung fertig gestellt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information