Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

Am 16.2.2017 um 17:20 schrieb gravedigger:

irgendwo hab ich noch so einen alten ktm auspuff liegen, den man zersägen könnte.

der sollte doppelwandig sein.

 

Ich hab mal einen Yamaha DT 125er Krümmer zersägt:

 

Krümmerbreich war Doppelwandig-> 2xBlechstärke (1mm)

(Großer)Konus- und Gegenkonusbereich war Einwandig mit Dämmmatte und dann Lochblech

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gravedigger:

das setzt halt dann der jürgen von südspeed um.

 

 

 

:wallbash:.... ähhhh.... ne.... glaub nicht das er das macht.... :-P

 

Aber ich hab meinen Doppel-Reso-Lochblech-Gegenkonus-Auspuff noch im Keller liegen.

Der war ja auch schon deutlich leiser.... und ich wollte da ja noch was versuchen... :gsf_chips:

Das ist zwar nicht ganz das, worüber ihr hier redet, aber schon nah dran. :-D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AIC-PX:

 

 

:wallbash:.... ähhhh.... ne.... glaub nicht das er das macht.... :-P

 

Aber ich hab meinen Doppel-Reso-Lochblech-Gegenkonus-Auspuff noch im Keller liegen.

Der war ja auch schon deutlich leiser.... und ich wollte da ja noch was versuchen... :gsf_chips:

Das ist zwar nicht ganz das, worüber ihr hier redet, aber schon nah dran. :-D

 

 

 

Immer diese Geheimniskrämerei,musste erst noch zum Loch Ness fahren und was fangen?

Mit den ganzen Zwischenlagen sollte man das ganze eventuell pressen,ich wüsste auch schon wo und bei wem.:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es schon etwas in Vergessenheit geraten, aber Nordspeed baut auch "gedämmte" Anlagen und ich fahre soeine (Mustang II Lefthand). Dabei ist der Konus mit Lochblech und Dämmaterial versehen.

Hat immernoch derbe Leistung und ist bedeutend leiser als die normale Version. Ähnlich wie die "S" Version von Scooter & Service. Der Krach kommt aber nach wie vor von den Flatterventilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hello

 

ich möchte keinen großen Aufriss machen aber keinem die Möglichkeit verwehren. Da meine Auspuffanlage nach 1 3/4 Jahren immer noch nicht da ist werde ich das an Vollstreckungsorgane bzw zuerst an einen Anwalt abgeben. Sollte sich jemand an einer Sammelklage beteiligen wollen einfach ne kurze Pn an mich. Dies wird zeitnah passiert weil ich es leid bin. 

 

So nun wieder on Topic von denen die was bekommen haben :-) 

 

 

Bearbeitet von Predator88
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Predator88:

Hello

 

ich möchte keinen großen Aufriss machen aber keinem die Möglichkeit verwehren. Da meine Auspuffanlage nach 1 3/4 Jahren immer noch nicht da ist werde ich das an Vollstreckungsorgane bzw zuerst an einen Anwalt abgeben. Sollte sich jemand an einer Sammelklage beteiligen wollen einfach ne kurze Pn an mich. Dies wird zeitnah passiert weil ich es leid bin. 

 

So nun wieder on Topic von denen die was bekommen haben :-) 

 

 

sammelklage in deutschland? wohl eher nicht;-)

meine anlagen sollen in der kommenden woche fertig sein und dann werde ich wohl auch hochfahren.

wenn sich das mit dem versand überschneiden sollte, pack ich sie ein und bring sie mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PXler:

sammelklage in deutschland? wohl eher nicht;-)

meine anlagen sollen in der kommenden woche fertig sein und dann werde ich wohl auch hochfahren.

wenn sich das mit dem versand überschneiden sollte, pack ich sie ein und bring sie mit

 

Dann nenne ich das Kind beim richtigen Namen.. Streitgenossenschaft und Prozessverbindung nach §147 ZPO sind dann die richtigen Worte. Wie dem auch sei. Falls sich das nun so erledigt ist ja gut. Wäre nur für den Fall. Aber ich scheue mich nicht mehr davor. Ganz sicher nicht.

 

Danke dir ist lieb von dir. Jedoch läuft die Frist bis Samstag. Dienstag Mittag ist beim Anwalt schon ein Termin gemacht. Ist ja noch eine Woche Zeit.

Bearbeitet von Predator88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 04/23/2017 um 12:47 schrieb Predator88:

 

Dann nenne ich das Kind beim richtigen Namen.. Streitgenossenschaft und Prozessverbindung nach §147 ZPO sind dann die richtigen Worte. Wie dem auch sei. Falls sich das nun so erledigt ist ja gut. Wäre nur für den Fall. Aber ich scheue mich nicht mehr davor. Ganz sicher nicht.

 

Danke dir ist lieb von dir. Jedoch läuft die Frist bis Samstag. Dienstag Mittag ist beim Anwalt schon ein Termin gemacht. Ist ja noch eine Woche Zeit.

Morgen ist ja Stichtag. ....da bin ich ja mal gespannt. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 04/22/2017 um 22:30 schrieb Predator88:

So ... Tobi hat sich gemeldet und mir versprochen das bis Samstag alles wie besprochen bei mir ist. Sollte das der Fall sein ist das Thema für mich vom Tisch und alle sind zufrieden. 

Ich befürchte wir hätten gehört wenn die Tröte angekommen wäre? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/25/2017 um 15:02 schrieb meiermachine:

Moin!

 

Gibt es eigentlich insiderinfos bzgl der Anlage für den großen RaceTour?

Außer das mein Moped nun auch seit über einem Jahr steht, und irgendwie die Kommunikation scheiße ist...also eher keine Infos. Die Kurve die zwischendurch kam sah aber sehr schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blendet dieser Tobi (kenne ich nur von 1 x telefonieren => sehr freundlich und hilfsbereit) die Unzufriedenheit der Leute einfach aus? Oder liest er hier mit und äußert sich dazu auch mal? Ich mein: durch das, was hier so berichtet wird dürfte er doch eigentlich keinen Umsatz mehr generieren. Es scheint ja jeder Angst davor zu haben die Anlage erst im nächsten Leben zu bekommen. Oder hat er einfach nur unendlich viel zu tun, wodurch es diese massiven Probleme mit der Liefertreue gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute sind eben für die Selbstständigkeit gemacht, andere kommen besser im Angestelltenverhältnis zurecht.

Manche Menschen sind von Grund auf zuverlässig, andere nicht.

Meist zieht sich sowas durch alle Bereiche im Leben.

Dahinter steckt oft keine Böswilligkeit, was es für die Kunden aber nicht besser macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist es aber ziemlich schwach die Meinungen über einen vermeintlichen Verkäufer von Nordspeed-Anlagen in diesem 9 Jahre alten Topic rumzuschießen

 

Ich kann dadurch nicht beurteilen ob die Anlagen jetzt gut sind oder nicht. Oder vielleicht meint ihr den Marco von Pipedesign? Wollt ihr nicht sonstwo ein Topic aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information