Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

selbst dicker Mann im Öl ist überall durchgekommen

burli, dir ist jeder aus dem weg gegangen, weil die angst gross war, du muesstest dich uebergeben, bei deinem fetzen-den notwendigen speibsack hattest du ja am kopf dabei :-D

deswegen bist du ueberall durchgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Weg at sich wirklich gelohnt. THX und Respekt den Veranstaltern für diese so ruhig und relaxt verlaufene Party. Viele alte und neue Gesichter gesehen sowie gesprochen. Je länger der Abend auch tw. nicht mehr verstanden. Tolle Stimmung mit guter Mucke. Ja was soll man noch sagen. Türsteher hat uns als letzte rausbugstiert. Dann ab in die Stadt. Zwei noch geilere Tanzhütten unsicher gemacht und um 10h in der Hotellobby die letzte Schlampenschlepper- Flasche geleert. Ins Taxi Janosch gestiegen ( danke nochmal für die relaxte Fahrt ) den bewundert und bei Schneetreiben in Wien zum Extrem-couching übergegengen. Kommen gerne wieder. Zu den Preisen sei gesagt, bei der Klasse Bedienung hätten wir auch gerne noch mehr bezahlt. Waren alle echt smart und super nett. :-D

Greets Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu eng? Blödsinn, selbst dicker Mann im Öl ist überall durchgekommen. Ich find das hat Atmosphäre.

...ach, dann warst Du es, der mit seinem Astralkörper meinen Schwingungsdämpfer von meinem Lenker runtergeschubbert hat?

Eng und kuschellig is ja alles gut und schön, aber ich hatte echt Tränen in den Augen, als ich zu meinem Roller zurück kam.

Und falls jemand noch einen Teil der Deko zurückgeben mag, dem schicke ich meine Adresse gerne per PM.

Mit den Preisen muss man es sportlich münchnerisch sehen - Freitag haben wir im Parkhaus unter 2 Std. gestanden - ?5,00 - da sind meinen norddeutschen Mitfahrern doch deutlich die Augen aus den Gesichtern gesprungen. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Veranstalter! Hat mir gefallen!

Danke an Champ für die entspannte Hin- und Rückreise

Danke an Cox und Mitreisende fürs Roller mitnehmen.

...ach, dann warst Du es, der mit seinem Astralkörper meinen Schwingungsdämpfer von meinem Lenker runtergeschubbert hat?

Eng und kuschellig is ja alles gut und schön, aber ich hatte echt Tränen in den Augen, als ich zu meinem Roller zurück kam.

Und falls jemand noch einen Teil der Deko zurückgeben mag, dem schicke ich meine Adresse gerne per PM.

Mit den Preisen muss man es sportlich münchnerisch sehen - Freitag haben wir im Parkhaus unter 2 Std. gestanden - ?5,00 - da sind meinen norddeutschen Mitfahrern doch deutlich die Augen aus den Gesichtern gesprungen. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt...

Als ich gesehen hab, wie die Leut sich an Deinem Roller durchgedrückt haben, war ich echt froh, daß meine GL seitlich auf der Bühne auf der Treppe Stand! Ich hätt mich an Deiner Stelle keine 2 Meter von der Kiste wegbewegt und fleißig Ohrfeigen verteilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch, als kleines Rad im großen Getriebe muss ich nach 13 Stunden Schlaf mal Danke sagen.

Dank an ALLE die gekommen sind, Dank an die Austeller, besonders wenn sie für ihre Mühen nicht mal einen Pokal mitnehmen konnten, ein ganz großes Danke an die Thekenmannschaft, danke, danke, danke!

Zur Preisgestaltung, Marcello führte schon aus das da echt wenig bis gar kein Spielraum mehr nach unten war, zum dem Grillmenschen, wir musste ja genauso viel löhnen und genau so lange wie Ihr wenn wir ne Wurst wollten, das ist halt mehr son München-Problem.

Zu voll, richtig, aber auch schon angesprochen.

Die nächst größere Kategorie Räumlichkeit wäre eine Messehalle.

Ohne Lichtanlage, ohne Musik also ohne Alles! Und das ganze für nicht unerheblich viel mehr. Wenn man ein Jahr vorher planen könnte wieviel Platz benötigt würde, dann wäre das sicherlich ne schöne Sache.

Ich hätte mich auch gefreut mal in Ruhe an den Auslagen vorbei zu schleichen. Allerdings ließe sich so ein Aufwand für einen Tag schon fast nicht mehr rechtfertigen.

Zumal da auch noch was für die Abendveranstaltung gesucht werden müsste.

Da reden wir dann von professionellen Veranstaltungen, so mit Eventmanager und möglichst großem Profit. Als Vereinigung von Privatpersonen die nebenher noch was anderes machen nicht mehr stemmbar.

Aber wer weiss, vielleicht gibt es sowas in Deutschland ja wirklich mal.

Ich würde mich freuen wenn hier und da eines der ausgestellten Fahrzeuge einen geneigten Betrachter dazu animiert hat selbst was schönes zu bauen, denn solche Veranstaltungen leben nun mal davon das was neues nachkommt.

Kritik gehört nun mal dazu und verhindert einen Fehler zu wiederholen, also immer raus damit.

Gruß gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yipee und olé - ein spaß.

katy, danke für die *****-Herberge. so gut schlaf ich nichtmal zuhause.

p.s.: irgendein wanker hat mir schnupfen, halsweh und ein bisschen fieber zum abschied geschenkt...

p.s.s.: jan, den lenker brauch ich nicht soo dringend. kommste am 3.3. zum bremer stammtisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan hat ja schon das wesentliche zu den Kritikpunkten gesagt, deshalb nur so viel: die Kritik ist bei uns angekommen, manche der angesprochenen Punkte sind uns auch schon während der Veranstaltung bewusst geworden und werden bei zukünftigen Planungen berücksichtigt werden, soweit wir es denn können.

Aber trotz Enge, mangelhafter Verpflegung und überteuerten Preisen hat sich der Großteil ja ziemlich amüsiert und das sollte doch die Hauptsache sein. :-D

Vielen Dank also noch mal an alle Aussteller, Händler, Team und Helfer und vor allem an die Besucher!!! für einen tollen Tag und Abend, mir hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht. :-D

:-D

Lehra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme grade vom Backstage und hab die Getränke bezahlt: Ihr Alkis habt xxx Kästen Bier und xxx Liter Schnaps vernichtet. :-D:-D;-):-D

Die Hallenvermieter waren sehr angetan von der Veranstaltung und haben mir angeboten das nächste Mal (falls es das gibt) die zweite Halle auf dem Gelände zusätzlich zur Verfügung zu stellen, und ne zusätzliche Area für den Nighter. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihr hättet an der Zeitspirale etwas drehen können. Dann hätte der Tag mindestens 30 Stunden gedauert und ich hätte mich noch mit all den anderen unterhalten können die ich nur kurz kennengelernt habe. ( und auch noch ein-zwei-viel Teile kaufen können )

Also Raum-Zeit-Kontinoum verschieben, aufschreiben fürs nächste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hallenvermieter waren sehr angetan von der Veranstaltung und haben mir angeboten das nächste Mal (falls es das gibt) die zweite Halle auf dem Gelände zusätzlich zur Verfügung zu stellen, und ne zusätzliche Area für den Nighter. :-D

Geil, da könnet ihr dann eine Lounge machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne super Veranstaltung. Vielen Dank and die Münchner und die Jetsons.

Bier und Eintrittspreise fand ich sehr korrekt.

Viele tolle Mühlen und lustige Leute getroffen.

Auch das Gedränge and der Bar störte mich nach dem 5ten Bier kaum mehr.

Auf der Party gings auch gut ab...was will man mehr.

IMG_0864.jpg

IMG_0865.jpg

IMG_0872.jpg

IMG_0875.jpg

IMG_0877.jpg

IMG_0878.jpg

IMG_0883.jpg

IMG_0887.jpg

IMG_0886.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du bist das. :-D

Stand auf der anderen Seiten vom Traysen und wurde Zeuge wie dir Anfangs große Mengen alkoholisches verabreicht wurde, und ab nem gewissen Zustand des Verfalls Versuche mit antialkoholischem Gegengift unternommen wurden. :-D

Wenn ich jetzt entscheiden müßtest ob der Pokal für "Best Drunken" an Helmet oder dich geht tät ich mich echt schwer. :-D

Danke an die Münchner Einsatzfraktion die uns unseren Kameraden um die Frühstückszeit an die Hoteltür brachte. Jetzt wissen wir auch warum......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Lob an die Veranstalter und Helfer! Ganz große Vorstellung!! :-D

Ich hoffe allerdings das dieser komische Multivitaminlimes mich so aus

dem Leben genommen hat, das ich heut noch leichtes zittern verspüre!

Wenns am Bier gelegen haben soll hab ich Angst um die paar Jährchen

die mir noch bevorstehn! An den 20 Stunden An- und Abreise, den

geschätzten 80 Halben und dem Schlafmangel kann es eigentlich nicht

gelegen haben, das is ja normal!

Bis zum nächsten mal!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.s.: jan, den lenker brauch ich nicht soo dringend. kommste am 3.3. zum bremer stammtisch?

Nö, das ist mir irgenwie zu nah dran :-D

Aber am 28. nach Stuttgart... Damit ich mich danach wieder beschweren kann :-D

Ich geb den Lenker dann Stuhli mit.

Bis denn denn

Kaleu

und nochmal einen besonderen Dank an das Scooter Center dafür, das Ihr spontan noch nen dritten Puffaus verschenkt habt! Großes Kino, das ( oder hab ich da was falsch in Erinnerung?!?)

Bearbeitet von kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir auch warum......
@JOB & Co.: Merci :-D (Getränke waren definitiv zu billig :-D )

@Samariter Bund (oder so): danke für´s heimbringen......

Genau viel zu billig. Dadurch konnte man viel länger und mehr trinken. :-D

SB:"Welchen Tag haben wir heute?"

H: " den 7. oder 8. im Februar glaub ich."

SB:"Das kommt hin"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem ist halt das du und ich das so sehen, aber ca 80 Prozent der Gäste nicht.

Ich für meinen Teil habe versucht etwas R´nB lastiger aufzulegen und trotzdem die Tanzfläche vollzuhalten.

Das mit dem Power-Pop war leider nicht so richtig möglich, weil schon nach der ersten Nummer fast ne Schlägerei auf der TF losgegangen wäre.

Ansonsten wars aber trotzdem geil und hat nen Riesenspaß gemacht.

Wobei die kleine Hauerei, die ganz kurz war, während einem Soul-Set passiert ist, wenn ich mich richtig erinnere :-D

Das Problem kenn ich aber. Man möchte gerne etwas anderes spielen um alles abzudecken und da kann's dann bei Powerpop/Punk schon mal passieren, dass bei vielen Betrunkenen, die Stimmung überkocht!

Ich muss euch DJ's auf alle Fälle ein großes Lob ausprechen, ich hab mich bei toller Musik großartig amüsiert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein DANKESCHÖN auch von mir an die Veranstalter der CS 2009 in Minga !!

Und wenn`s 2011 Aussicht auf mehr Platz gibt, ist auch der einzige ( bereits mehrfach erwähnte ) Kritikpunkt meinerseits vollständig ausgeräumt ( - zumal ja auch die einzelnen Fahrzeuge leider gar nicht so wirken konnten, wie sie es verdient gehabt hätten !!!)

Freute mich besonders, viele Freunde anzutreffen, und das eine oder andere Gespräch :-D führen zu können !...

Bis zu den Veranstaltungen 2009, nice gretz,

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die kleine Hauerei, die ganz kurz war, während einem Soul-Set passiert ist, wenn ich mich richtig erinnere :-D

Das Problem kenn ich aber. Man möchte gerne etwas anderes spielen um alles abzudecken und da kann's dann bei Powerpop/Punk schon mal passieren, dass bei vielen Betrunkenen, die Stimmung überkocht!

Ich muss euch DJ's auf alle Fälle ein großes Lob ausprechen, ich hab mich bei toller Musik großartig amüsiert! :-D

Bene!

Sänk ju wäri matsch an Vera & dich für Schlafplatz!

War mir wieder eine große Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burli, dir ist jeder aus dem weg gegangen, weil die angst gross war, du muesstest dich uebergeben, bei deinem fetzen-den notwendigen speibsack hattest du ja am kopf dabei :-D

deswegen bist du ueberall durchgekommen.

war des speibsackl schon gebraucht bevor ers aufgesetzt hat? :-D

Bearbeitet von Miezie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information