Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

Dummerweise betätige ich mich auch noch als Hobby BWLèr und habe mit einem Run Plus eingefahren bei denen

wir Berlin Scooters für Rollerfahrer keinen Eintritt verlangten, im Gegenteil sogar. 5,-Euro Begrüßungsgeld zahlten.

Also Rollerfahrer, die auch tatsächlich mit dem Roller kamen bekamen von uns 5,- Euro am Eingang geschenkt!

Autofahrer zahlten 15,- Euro. Der sensationelle Bierpreis lag bei 50 Cent für Becks und Berliner Kindl.

Ein großer Kaffee, Wasser und Kurze kosteten ebenfalls nur 50 Cent.

Kompensiert haben wir das u.a. mit einen durchgehend geöffneten Imbiss in Eigenregie, reichhaltiger Auswahl und normalen (nicht teuren) Preisen .

Bert,

damit aus deiner Rechnung eine ansatzweise erkennbare Gewinnrechung wird, fehlen mir hier noch ein paar Angaben.

- Du sprichst von "kompensieren", bedeutet das, ihr habt von vornherein einen Verlust bei den bierähnlichen (sic) Getränken und Kaffee kalkuliert? Und mit wieviel Rollerfahrern hattest Du kalkuliert um den Mindestverlust durch das Begrüßungsgeld bestimmen zu können?

- Hattet ihr Ausgaben für Bierzelt, Musikanlage, Theke (Kühlung, Tresen, etc.)?

- Musstet ihr Platzmiete zahlen? GEMA-Gebühren?

Würde mich ganz ehrlich interessieren und hat auch mit der CS-Diskussion nichts zu tun.

Gruß

Benji

(Berufs-BWLer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Edith führt noch an, warum nicht das nächste mal die blöden Roller weglassen und nur noch saufen?

Ich fand auch..

...Zuviel Roller, Zuviel Soul, Zuviel Alkohol, Zuviel Preise, Zuviel Goa-Parties nebenan, Zuviel CO², Zuviel Männer und Zuwenig Frauen :-D

Jan, ich hab dir ja schon ein grosses Lob ausgesprochen!!! :-D Weiter so...

Kritiker gib es immer...Stockach sei dank :-D:-D

Edith hat vergessen zu erwähnen, dass mir die Musik sehr gut gefallen (nicht alles, aber das meiste!!!)

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith führt noch an, warum nicht das nächste mal die blöden Roller weglassen und nur noch saufen?

Mehr Platz, die Leute müssen nicht soviel mitnehmen und es reicht ne kleinere Halle! :-D

Das hab ich den ganzen Tag über gesagt, dass es ohne die Roller richtig gemütlich gewesen wäre :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Edith führt noch an, warum nicht das nächste mal die blöden Roller weglassen und nur noch saufen?

Mehr Platz, die Leute müssen nicht soviel mitnehmen und es reicht ne kleinere Halle! :-D

Jetzt bin ich auch wieder einigermaßen fit und muß auch mal meinen Senf dazu geben.

Hatte ich bereits am Samtag gesagt. Genau genommen interessiert die Roller eh keine Sau. Eigentlich wollen die alle nur Saufen. Wenn man aber einfach nur sagt, kommt dann und dann dort hin um zu saufen klappt das irgendwie nicht. Hat man aber die Ausrede, das da ein paar lustige Roller rumstehen, kommen die Leute halt von werweiswo um sich dann eh nur gemeinschaftlich zu betrinken. Klingt komisch, ist aber so.

Was die Roller angeht, waren die wichtigsten Auswüchse in den verschiedensten Stilrichtig vor Ort. Größtenteils vollkommen sinnbefreit - also genau so, wie es auf einer Custom-Show sein muß.

Ich denke diese Custom-Show hatte das Zeug dazu, Menschen, die bislang noch nicht näher mit der Szene in Kontakt gekommen, derartig zu begeistern, daß sie in Zukunft weitere Veranstaltungen besuchen und / oder anfangen ihren eigenen Roller ein wenig aufzurüsten. Das schaffen heute viele der kleinen Veranstaltungen im familiären Rahmen (so nett wie solche Treffen für viele, die sich seit langem kennen auch sein mögen) leider nicht (mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein großes Lob :-D:-D:-D

Wenn überhaupt Kritik, wurde es schon erwähnt.........

Die Preise waren voll o.K.

Der etwas engere Körperkontakt hat mich nicht gestört. Besser als wenn nix los

gewesen wäre.

Die Fahrzeuge waren auch der Hammer. Auch schön die Uralt-Customteile,

das die wieder auftauchen....klasse :cheers:

Hab soviele Leute ausm GSF in real kennengelernt, sehr schön. Konnte mir,

trotz Fotos aber doch nicht alle merken :-D Dann halt beim nächsten

mal auf ein Neues..........

Ich hoffe nur, das ich euch nicht zu arg zugetextet hab ;-)

Leider war der Abend zu schnell rum. Hätte mich doch noch mit einigen etwas länger unterhalten.

Freu mich auf ein nächstes mal :cheers:

Liebe Grüße B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nun soviel Gemaule auch nicht.

Mir persönlich war es auch zu voll(liegt wohl am Alter) und die Mukke naja steh halt auf etwas strammere Töne(dafür waren aber sehr feine Damen am tanzen ).

Nichts desto Trotz hats mir aber gefallen mal die alten und neuen Nasen der Scene kennen gelernt/gesehen zuhaben,von denen man nur im Forum liest oder hört, und dafür war die Veranstaltung genau das richtige.

Ich werde nächstes Jahr wieder kommen und bring meine Karre mit wenn ich darf war nämlich genug Reizstoff für ein schönes Projekt auf den Podesten.

Und wehe ich krieg kein Pokal dann rasselst es Kritik !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh Mann! Warum wird hier ein Bierpreis von ? 2,50 so ausführlich diskutiert????? Teuer für eine Veranstaltung find ich das nicht!!! Ich habe auch schon mal in Wien für 1 Corona knappe ? 7 bezahlt und trotzdem mehrere gesoffen!! Also was solls?

PS: Gibts schon Bilder? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Preisdiskussion, München ist halt teuer und die Getränkepreise sind relativ - vor x Seiten wurde doch von 10.000 Euro Miete für den Event berichtet - kann gut verstehen wie sich letztendlich alles zusammensetzt.

War ja leider nicht da, wurde aber trotzdem von mehreren Seiten mit MMS beglückt, die ich nicht vorenthalten will. Entsprechend nicht jugendfreie Inhalte wurden von mir passend zensiert. Wenn es urheberrechtliche Probleme gibt bitte Mail an mich :-D

post-1003-1234270041.jpg

post-1003-1234270052.jpg

post-1003-1234270060.jpg

post-1003-1234270067.jpg

post-1003-1234270075.jpg

post-1003-1234270083.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artyboy I love you, das geb ich gleich weiter, wie geil!!!!

@Job: wie war das mit dem "Best Drunken Award"?

Bei Jobs Foto kann ich mich nicht entscheiden ob er die letzten Tropfen aus der Flasche kitzeln wollte oder ob er nachts die Eingebung hatte Oralpraktiken zu absolvieren :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja leider nicht da, wurde aber trotzdem von mehreren Seiten mit MMS beglückt, die ich nicht vorenthalten will. Entsprechend nicht jugendfreie Inhalte wurden von mir passend zensiert. Wenn es urheberrechtliche Probleme gibt bitte Mail an mich :-D

Na he da lebt ja der Clemens noch!! so halbwegs jedenfalls...

Bearbeitet von Bonnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na he da lebt ja der Clemens noch!! so halbwegs jedenfalls...

Ach ja bei dem letzten Bild glaub ich aber schon dass ich da ein gewisses Urheberrecht hab!!!

Aber denk daran...was sich hebt will auch gesenkt werden. Wer die Typen auf dem letzten Bild sind weiss ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber denk daran...was sich hebt will auch gesenkt werden. Wer die Typen auf dem letzten Bild sind weiss ich allerdings nicht.

Anhand von Hemd, Hosenträger und Ledersakko doch wohl dieselben die weiter oben die Flüssigkeit einfüllen, oder?

Warum eigentlich immer dieses "Zunge raus"? Habt ihr auch alle von Bluenotes Chilischokomuffins genascht?

Bearbeitet von t4.
... hab's zensiert ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information