Zum Inhalt springen

vw1300

Members
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vw1300

  • Geburtstag 01.07.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://vw1300.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    NÖ/Wein4tel/Platt

Letzte Besucher des Profils

3.342 Profilaufrufe

Leistungen von vw1300

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. vw1300

    als Touri in Wien

    Schnapsmuseum kann ich empfehlen, dann musst du nicht nur fressen sondern kannst auch saufen!
  2. vw1300

    Schaukelvespa

    Ganz klar! Top Arbeit! Hab diesen Plan schon seit 3 Jahren zu Hause liegen, mittlerweile zumindest die Teile ausgesägt, werd mich wohl mal dran machen das Ding fertig zu bauen, bevor mein 2ter auch zu groß wird! Hätte es ja eigentlich schon meinem Großen gegönnt, der ist aber schon 4,5 Jahre! Ich geh jetzt in den Keller die Schleifmaschine anwerfen!
  3. D90 hätt ich mir auch gerne gekauft, hat allerdings nur für ne D5000 gereicht, mehr gab mein Geldbeutel nicht her und länger warten und sparen wollt ich auch nicht! Meine Frau wollt mir eine DSLR zum 30iger schenken, den habe ich aber erst im Jahr 2013! Daher selbst gekauft und bis jetzt nicht bereut! Allerdings bin ich im Zubehör Fieber, nach dem Motto: meins, meins, meins! Aber wiedermal keine Kohle dafür, derzeit gibts leider andere Baustellen, bei dem das Geld besser aufgehoben ist, sagt meine Frau! Garten anlegen, Terrassenplatten legen, Rasen anbauen, Bäume pflanzen, Kinder, Vespa, Auto, Rasenmäher, Schiebetruhe, Grill, ich könnt ewig weiter aufzählen...
  4. Habe mir ebenfalls das AF-S 35mm 1.8 geholt und bin begeistert, echt kein Vergleich zum 18-55 Kit Objektiv, allerdings fehlt mir der VR beim 35mm! Oder ich muss noch mehr üben um im richtigen Moment abzudrücken ohne zu verwackeln! Sonst aber Top Scherbe!
  5. Google mal nach UDS oder Ugly Drum Smoker! www.grillsportverein.de/forum www.mybbq.net/forum
  6. vw1300

    Rauchen abgewöhnen

    Bei den Allen Carr Bücher gibts ja auch verschiedene Versionen, Das Taschenbuch "Endlich Nichtraucher", das Taschenbuch "Für immer Nichtraucher" und die für Lesefaule Version "Für immer Nichtraucher für Lesemuffel" Hab die Bücher in der Reihenfolge gelesen und beim letzten dann auch aufgehört! Is jetzt 5 Monate her und es fällt mir kein bisschen schwer!
  7. Unser DHL Mann liefert ungefragt und ungewünscht Sendungen mit eindeutiger Anschrift + Kontaktperson + Telefonnummer einfach im Nachbarhaus ab OHNE Unterschrift! Die nette Dame im Kundencenter hat sich aber bemüht und hoffentlich klappts das nächste mal!
  8. vw1300

    Heute ist geil! weil...

    ... es endlich aufgehört hat zu regnen und die Sonne wieder lacht!
  9. vw1300

    Rauchen abgewöhnen

    seit 3 Monaten Nichtraucher und genau so schwer wie vorher, nicht reicher oder ärmer und auch nicht fitter aber zufriedener!
  10. ... weil ich in einer halben Stunde beim Zahnarzt sitze!!
  11. vw1300

    Werkzeugtopic

    Neues von der Werkzeugfront! Da ich nicht glaube, dass ich mit einer 30 Euro Stichsäge glücklich werde hab ich mein Buget etwas aufgestockt! Habe wieder ein paar Kandidaten in der engeren Auswahl! Stichsäge WORX, 600 Watt, Pendelhub zirka 150 Euro Stichsäge BOSCH, 500 Watt, Pendelhub zirka 180 Euro Hätte da noch eine Bei hagebau-öbau fetter von HM-Tools gesehen, Pendelhub, allerdings nicht werkzeugloser Sägeblattwechsel möglich, glaube 700 Watt um 80 Euro! von der Form her wie die beiden anderen! Mehr als 200 Euro will ich aber auf keinen Fall ausgeben! Makita ist mir einfach zu teuer, obwohl die Schreiner/Tischler die ich kenne alle mit Makita arbeiten! Also wer kann was empfehlen???
  12. vw1300

    Werde nun auch VATER !

    Danke, hab mir den Plan leider zuschicken lassen müssen, da anscheinend in Österreich downloaden nicht möglich war! Die Anleitung hab ich allerdings auch nach langem Suchen auf der Seite nicht gefunden! Danke für den Link!
  13. vw1300

    Werde nun auch VATER !

    @Joker: Bitte Link per PN vom Bauplan! Danke! Holz habe ich mir gestern besorgt! 28 Euro pro Platte! Hält sich also in Grenzen!
  14. Gestern mal begonnen: Bin mir nur nicht sicher obs auch warm genug ist auf der Fensterbank! Vom heizkörper hab ich sie heute früh runter genommen, standen zirka 10 Stunden auf Styropor am Heizkörper! 8 verschiedene Sorten zu je 5 Samen sollten hoffentlich reichen! Bea meint noch: Mein 200. Beitrag!!!
  15. Wie reagieren eigentlich die Chilis auf Wind? Da es um unser Haus relativ windig ist und die Terrasse auf der Südseite (dort wo die chilis dann auch stehen werden) allerdings nicht windgeschützt! Sollte ich mir sorgen machen oder machts denen nichts aus wenns mal wieder windiger ist! Oder doch Windschutz? Keimtest beginnt heute Abend! Kamillentee pro Sorte in Teller! (hoffe meine Freundin erwügt mich nicht wenn ich ihr 6 Teller aus der Küche entführe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information