Zum Inhalt springen

Teamchef

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.043
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Teamchef

  1. Teamchef

    Teamchef

  2. Hallo Thomas, Schönes Projekt hast du da Die ersten vorher nacher Bilder sind Top. Wenn pelox streifen hinterlässt nimm doch was anderes. Schick dir gleich ne pm.
  3. keks, verdammt noch mal! hör jetzt auf!!! schlimmer als a schwiegermutter!....
  4. mh... diesmal sollte ich den sauren nicht mehr flaschenweise bestellen... oida, oida, oida... ich freu mich schon!!!
  5. kloschüssel... nur leider schaffen es nicht immer alle bis dahin...
  6. heute in einer woche, werde ich wohl wieder mal an der bar hängen...
  7. uff... clubfest... muss ich da auch wieder arbeiten... ???? oder darf ich dieses jahr nur VOR der bar rumsaufen
  8. wo soll denn dieses landshut sein??? kanns kaum erwarten!!!
  9. getränke sind heute schon geliefert worden und stehen in der kühlung!!! wetter wird bombe! bei den temperaturen kann man auch noch schön zelten!!! oh gott, ich bin ganz feucht
  10. ich reise am freitag extra aus hameln an!!! da sollte es aber noch nen preis für mich geben!!! ich nehme auch bargeld hier noch das wetter
  11. So jetzt wirts dann ernst! Ich bin schon heiss!!! Die location ist dies Jahr der hammer!!!
  12. ein laaaaaanges schrauberwochenende steht bevor...
  13. TAAADAAAAAA!!! überraschung!!! so rote nummer liegt schon im auto! jetzt muss nur noch das wetter besser werden! dann ist das ding abgedüst!!!
  14. was machsten denn wieder bub!!! hör dein spinnen auf und komm wieder heim! gute besserung!!! was machen denn die hallberg-hinterwoidler in london???
  15. Boooooooooooooooooombeeeeeeeeeeeeeeee!!!! wir hoffen es kommen wieder viele augsburger http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Sa_0309_Crazy_Coconuts_Sommernutter_t216217.html&gopid=1066838515#entry1066838515
  16. hameln nervt langsam.... 3 wochen schulung sind der hammer!!! was geht am we??? vollgassaufen am samstag??? würd evtl den grill befeuern...
  17. hey da maxl! des wird schon wieder!!! bin für grillgelage und alkohol am wochenende!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information