Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

An die Jetsons / Alteroller:

Prima Veranstaltung!

Persönliche Wertung:

Best Vespa:

Martini

Best Lambretta:

BP

Highlight männlich:

T4

Highlight weiblich:

Die schönen Frauen in den feschen Kleidern hinter der Nighter-Theke

Bestes Zitat des Wochenendes von der Frau in der Bäckerei am Sonntag gegen 11:00:

Setzten sie sich mal hin und rauchen sie eine, sie machen mich ganz nervös...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat euch das GSF Freibier geschmeckt?

...wo gab´s das den, warst Du etwa da ??? Deine Kiste hab ich gesehen aber Dich nicht.....

Wir versuchen es beim nächsten Mal für 2,- Euro Eintritt mit Patch und 1 Freigetränk einzurichten. Halbe dann 50 Cent. Denke, das ist realistisch und fair für jeden.

Marcello, laß Dich doch von solchen Meckereien nicht provozieren.. ;-)

Halle zu klein, na und, lieber zu klein als zu groß.

Sowas läßt sich halt nicht optimal planen, dazu sind die Unsicherheiten im Vorfeld zu groß.

Preise: Eintritt absolut o.k. Bier, ich vergleich´s immer mit inner Kneipe also auch o.K.

@Marcello: ich brauch unbedingt so einen Patch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Geile Veranstaltung 1* :-D:-D:-D

Die Plakerei mit Auf- und Abbau hat sich auf jeden Fall gelohnt und es freut mich einen kleinen Beitrag zur CS geleistet zu haben.

Nighter nebenan war auch super, inner großen Halle wär ned so eine Stimmung aufgekommen weil´s sich verlaufen hätte.

Habe um 05:30 nur aus Vernunft das Feld geräumt um dem finalem Absturz zu entgehen. :cheers:

Gruß

Der mit dem man Tanzen kann, weil man weiß das es ungefährlich ist..... :cheers:

(das war, am Rande bemerkt, das "beste" Kompliment meines Lebens :-D )

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEST ÖSI UNTERHALTUNG: Powolotti

Also ich hatte nen Mörderspass :-D Durch die frühe Heimreise isses sich leider nicht ausgegangen mit allen zu quatschen bzw. so lang wie man eigentlich wollte. Hab glaub ich allein 1 Stunde mit dem Claus (rasputin) über den Supermonza gefachsimpelt - den Zylinder haben wir zu dem Zweck nach draussen mitgenommen, der Tino hat gedacht den hat jemand abgegriffen :-D

Wär gerne länger bei euch am Stand der Stimmungsgruppe Süd gewesen, aber das werden wir in Lincoln nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermisse meine graue kapuzenjacke mit fell drin :-D wenn jemand was weiß, bitte melden

habe einen nicht näher genannten stark behaarten Bayern damit aufs Klo verschwinden sehen..murmelte dauernd etwas wie "Weibchen gefunden" oder so.

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir denken das der Veranstalter nicht mit den Massen gerechnet hat.

Ansonsten waren obergeile Karren da.

Besonders der Twin Motor vom Sacchi war für mich ein Highlight

die Reise hat sich gelohnt, super Roller,schöne Frauen, das Essen im Augustiner Bräu war der Hammer, Bluenote schmusen zu geschaut, M210 noch nie so bleich gesehen, Spooky in life erlebt, Angst vor den Ösis gehabt

Wo gab´s denn den Patch??? Habe beim Eintreten keinen bekommen und so spät waren wir nicht.

Oder gabs den für VIP´s?

Edit schreit noch " M210 haste schon die roten Reifen gesehen"

ha ha ha

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetz auch wieder Fit, hab heut Gott-sei-Dank no frei.

Wie schon des öfteren erwähnt wurde ,eine Top-Veranstaltung :-D ,auch hier ein großes Merce an die Veranstalter und ihre Helfer.

An die Bier-Preis-Kritiker: Ich war gestern noch im Stadion (Bayern 3 : BVB 1) ,da kostet die Halbe Paulaner 4,10 Euro :-D mehr muß ich wohl nimmer sagen........

Verwunderlich war auch, das es von den 30 angetrunkenen Rollerfahrern wirklich alle in den Augustiner-Keller geschaft haben normal verliert sich die hälfte immer Unterwegs.

@Powes : Wie ich geseh´n hab is dein Invasions-Plan voll aufgegangen :-D (hübsche Tütte)

@Spooky: Hab mir , dich ned so häßlich vorgestellt ;-) aber des gleicht Bonni ja wieder aus. :cheers: ,

na schmarrn ,nix für unguad :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Zitat des Wochenendes von der Frau in der Bäckerei am Sonntag gegen 11:00:

Setzten sie sich mal hin und rauchen sie eine, sie machen mich ganz nervös...

:-D

Bestes Zitat bei uns px150 auf dem Heimweg in Augsburg beim Essen, nachdem die Bedienung 4 Kaugummies auf den Tisch gelegt hatte:

Ich verstehe das ja jetzt nicht, hätte Sie da ne Flasche Deo in die Mitte gestellt wäre das leichter nachzuvollziehen gewesen :-D

Das Gesicht hätte man sehen sollen :-D

Falls möglich die Bilder von El-Sidney bitte irgendwie an mich ran, hatte keine Digicam dabei und es wurden ausreichend Bilder gemacht denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spooky: Hätt ma länger quatschen sollen. Müssen wir mal nachholen.

Ja irgendwie war es eine ziemliche Reizüberflutung, für ausgiebige Gespräche war zu wenig Zeit und ich war auch schon ziemlich bald zu betrunken um sinnvolles zu besprechen.

Hat mich gefreut den Michi mal kennenzulernen, der wird auf jeden Fall die Pinstriping Arbeiten an meinem Roller machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ihm keine Maske aufsetzen müssen, den erkennt doch eh jeder!

also ich hab schon nen kurzen moment überlegt...

danke für die cd! haben wir auf der rückfahrt gehört.

danke auch an kaleu fürs heimfahren! :-D

ich war beeindruckt für den besuchermassen! :-D

tolle veranstaltung! :-D

viele grüße an spice, der mich unter den tisch getrunken hat! ... und der typ, der unsere drinks umgeschmissen hat und dann weggelaufen ist, ist ein arschloch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, laß Dich doch von solchen Meckereien nicht provozieren.. :-D

.....

Preise: Eintritt absolut o.k. Bier, ich vergleich´s immer mit inner Kneipe also auch o.K.

.....

...und ich vergleiche so was immer mit Veranstaltungen die von Rollerfahrern für Rollerfahrer gemacht werden,

mit Veranstalter dessen Antrieb, (anderes wie beim Kneipier), nicht das Geldverdienen ist.

Wobei ich dieses ausdrücklich weder Jetsons noch Alteroller unterstelle,

Mich ärgert halt immer der Vergleich mit Kneipen, Diskotheken die Gewinnorientiert agieren und u.a. Steuern zahlen.

Loben möchte ich die Organisatoren, in dessen Verantwortungsbereich es lag, die alten Kisten wie "Heart in Danger" nach München gelockt zu haben !

(...was das denn fün Satz)

Bedanken tu ich mich bei den RollerAusstellern ohne die solch eine Custom Show nicht möglich wäre.

Waren ein paar wirklich sehenswerte Kisten dabei.

Hut ab !

Denn, .... unsere Szene lebt vom mitmachen..!

Wir versuchen es beim nächsten Mal für 2,- Euro Eintritt mit Patch und 1 Freigetränk einzurichten. Halbe dann 50 Cent. Denke, das ist realistisch und fair für jeden.

cheers.

Ganz Deiner Meinung ! Ich kenne einen SC der hat solches schon mehrfach bewiesen.

Bei Bedarf berate ich Euch gern, ehrenamtlich versteht sich.

Grüße BERT

Edit bezeichnet mich mal wieder als Unverbesserlich und als Sozialisten

und Ja,der obere Teil mag auch mal wieder etwas hart formuliert sein, aber scheiß drauf.

Bearbeitet von Bert-Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bauch baggert den Marcello an, den das gar nicht interessiert :-D

das hat der selber so hingerollt ... und dann wollt er dem talkin' bellybutton nicht antworten :-D

Bernd ... lass ruhig drin die versoffene fresse - ich steh zu meinen taten :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der typ, der unsere drinks umgeschmissen hat und dann weggelaufen ist, ist ein arschloch!

die pfeife kam echt nimmer zurück, oder?

ed:

lummy, marcello, wann bin ich heim?!!? ihr erinnert euch, plastikgabel entschärfen und raus? weiß es jemand? hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rude Man: war das Abends? Ich erinnere mich nicht ... :-D

Meine Lieblingsszene des Nachmittags war ein kurzer Dialog zwischen zwei noch recht jung ausschauenden männlichen Wesen und einem lederbejacktem Scooterist mit benutzt aussehender Motorradjacke. Ort: Stand mit Lambretta-Teilen, die beiden bestaunten irgendwelche Teile, die ich von hinten nicht sehen konnte.

"Hey ihr zwei, fahrt's ihr Lambretta?"

"Äh ... nö?"

"Dann geht mal beiseite lasst mich mal nach vorne."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einen nicht näher genannten stark behaarten Bayern damit aufs Klo verschwinden sehen..murmelte dauernd etwas wie "Weibchen gefunden" oder so.

uiuiui... na das passt ja dann mit JOB's unentschlossenheit, ob artax oder ich best drunk waren... allerdings fand ich marco auch nicht schlecht ;o)

maxl: gib mal bescheid, ob du sie noch hast. oder hab ich sie dir geschenkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn man am Montag ausschlafen kann. Dies war aber auch bitter nötig nach dem Trip!

Mein größter Dank geht erst einmal ganz klar an unsere Tauschmama Kathrinchen und natürlich an Oli für die geile Tour!

Unglaublich, wie dekandent die Tage waren.

Dank aber auch an die Veranstalter, jeder, der schon mal eine Veranstaltung organisiert hat, kann den Streß nachvollziehen und sieht sicher einiges mit anderen Augen! Sollte ich irgendwann mal ne Customkarre bauen, bring ich die gerne mit. :-D

Man sieht sich auf der Straße!

Eins noch, haben die Menschen in MUC keine Ohren? Konnte jedendalls keine sehen, nur Wischmops und breite Brillenbügel... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooaaaaahh...na warte, ich komme dieses Jahr sicher noch des öfteren nach DE! (Ist eindeutig als Drohung zu verstehen ;-) )

:-D:-D

Es könnt aber auch sein das ich schon so voll war und deswegen mein Blick etwas vernebelt....... :-D und du eigentlich doch ein Märchenprinz bist :cheers::-D

Bearbeitet von 76erKeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Tja, was soll ich sagen... an sich eine klasse Veranstaltung und vor allem viele alte Bekannte und Freunde getroffen. :-D

Das damalige Gemecker über die Customshow in Ried in der Bauernmarkthalle, war wohl im direkten Vergleich unnötig.

Nix für ungut!

Beste Grüße aus Österreich!

Susan :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich vergleiche so was immer mit Veranstaltungen die von Rollerfahrern für Rollerfahrer gemacht werden,

mit Veranstalter dessen Antrieb, (anderes wie beim Kneipier), nicht das Geldverdienen ist.

Wobei ich dieses ausdrücklich weder Jetsons noch Alteroller unterstelle,

Mich ärgert halt immer der Vergleich mit Kneipen, Diskotheken die Gewinnorientiert agieren und u.a. Steuern zahlen.

Wir haben weder eine Rechtfertigung noch irgendwas dazu nötig, doch möchte ich zu den Preisen kurz was sagen/schreiben: Ihr kennt weder die Hintergründe, noch die Beträge, die wir für die Halle hingeblättert haben, noch kennt Ihr die Einkaufskonditionen der Getränke. Also obliegt Euch auch keine Beurteilung der Preise, die mehr als fair waren. Wir haben uns im Vorfeld dafür eingestetzt, daß wir die Preise machen können und nicht der Wirt. Wäre es nach ihm gegangen, hätte der Halbe locker 60 cent bis nen Euro mehr gekostet. Dafür mussten wir bei der Hallenmiete draufzahlen, weil der Veranstalter natürlich damit nicht einverstanden war, daß wir die Bar machen und die Preise. Der Verkaufspreis gestaltet sich auch immer nach dem Einkaufspreis und der wurde uns diktiert, den haben wir uns nicht ausgedacht.

Die Preise waren super. Ein Vergleich mit Kneipen will ich gar nicht herleiten, aber ich weiß nicht wo Ihr ausgeht, wo's Bier für unter 3,- gibt. Bitte ein Großstadtvergleich und nicht Dorfkneipe JWD.

Gruß

M.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information