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CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

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Seit heute ist es fix:

Customshow + Teilemarkt + Nighter + viele Überraschungen am 7. Februar 2009 im Backstage / München Pasing

Webseite für Infos und Anmeldungen

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Die Warmup-Party am Freitag, den 6.2. findet im Café Platzhirsch am Viktualienmarkt statt.

Der Laden hat ab Nachmittags offen, wir werden ab ca. 20:00 Uhr mit DJ-Mucke anfangen. Eintritt frei!

Das Café Platzhirsch ist so zentral wie es nur geht und bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Marienplatz) erreichbar. In direkter Umgebung gibt es auch ne Menge Lokale in denen man vorher noch was essen kann. Dort wird es Kleinigkeiten wie Sandwiches, Tapas o.ä. geben, und halt Flüssignahrung.

Bearbeitet von JOB
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also ... wenn du mit dem zug kommen wiollst, bist du sehr gut angeschlossen ... in der nähe des HBF sind einige backpacker-hostels und so (zu fuss erreichbar oder eine station Tram oder S-Bahn)

die location (Friedenheimer Brücke) ist zwischen Laim und Donnersberger Brücke (S-Bahnstationen) ... man kommt aber vom HBF mit der Tram super hin (+ 3 - 4 min fussweg)

b

Bearbeitet von Bluenote
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  • 3 Wochen später...
Geil! Wer organisiert die Show??? Früher waren die Shows immer sehr gut...

Wie vor vier Jahren: Die Jetsons und meine Wenigkeit. Ganz ganz früher wars der Sgotter, der macht leider nix mehr.

wir wären wieder gerne dabei.

wenn du standplätze und preise hast, sag "bescheid"

Jep, ich schreib dir dann ne Mail!

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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