Zum Inhalt springen

Sprintjockl

Members
  • Gesamte Inhalte

    615
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sprintjockl

  1. Sprintjockl

    Sprintjockl

  2. Sprintjockl

    Rollercross

    na fast ich versuch heute mein Glück nochmal. Notfalls ich hab hier noch 4 Reifen von rumliegen...
  3. Hallo ist die gabel noch zu haben? Und welche Lenkschloss Aufnahme hat diese? Gruss Sprintjockl
  4. Hallo für mein Projekt Suche ich dringend: VNB 1T Gabel (sie muss den geschweisten Aufsatz für das Lenkradschloss haben) evtl hat dies auch eine 2/3 oder 4T Gabel. Das weis ich leider nicht genau. Sie sollte gerade sein Notfalls reicht das Gabelrohr Bitte alles anbieten. Gruß und danke Sprintjockl
  5. nett wars, heiß wars, bisschen eng um den zafira mit dem TV wars, location prima, jetzt noch ein abendprogramm mit zeltmöglichkeit und dann passts optimal....
  6. gerade dieses topic gefunden... also das teil ist mehr als sauber verarbeitet und im vergleich zu anderen kits ist die preis leistung unschlagbar. wenn man bedenkt das man bei der konkurrenz kein schwarzes lüferrad oder zumindest nur gegen aufpreis bekommt ist hier ein set geschnürt das alles wichtige enthält, alles ordentlich verarbeitet ist und das auge auch noch aus seine kosten kommt. ideales kit um seine smallframe auf elektonisch umzurüsten oder seinem renner ordentlich zunder zu geben. bin gerade selbst am testen des teils und muss sagen, das es einfach zu montieren ist, einfach zum einstellen (Gradschablone) und bei meinem Testmotor mit einem M1l einen super gesamteindruck hinterläßt. alleine die Hitzeentwicklung ist um einiges gezuzierter. mein Statement: _ empfehlenswert um Standard und Original aufzurüsten _ empfehlenswert um tuning Zylinder auf die Sprünge zu helfen
  7. sind am start - pflichttermin für solidgold IN.
  8. hatten wir das schon? 4. Scooter Summer Jam des SolidGOld SC Ingolstadt 23. - 25.07.2010 Programm und Flyer folgen... wir freuen uns ..... auf euch.....
  9. 4. SCOOTER SUMMER JAM des SolidGold Ingolstadt SC TERMIN: 23. bis 25. JULI 2010 Näheres bald hier im Forum oder auf www.solidgold-ingolstadt.de NEWS: unsere Vorbereitungen sind angelaufen......
  10. gabel inkl. Bremsscheibe für PK. HER MIT DEN VERKAUFSANGEBOTEN!!!!!!

  11. echt der hammer... wir werden langsam ein kinderreicher Club und die ewigen Single immer weniger
  12. Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach....: Gabel inkl. Scheibenbremse und Zubehör (Geber, etc.) passend für eine PK Gerne auch Teile (Einzelteile etc) damit ich diese fertigstellen kann. Vielen Dank für alle Angebote schon jetzt im Vorraus. Gruß Sprintjockl
  13. Hallo Zusammen, bin noch brennend auf der Suche nach Gabel inkl. Bremsscheibe Geber Zubehör passend für Vespa PK oder auch gerne einzelne Bestandteile damit ich dies selbst umsetzen kann...
  14. bitte mehr bilder wenn möglich (INTERESSE!!!!!!)
  15. ich glaub der "Teamchef" aus Landshut hat noch eine 200er die er veräußern will..... schreib den mal an
  16. lügensack hab dir doch einen angeboten TEAMCHEF
  17. @all: Sorry jungs das ich es dieses jahr nicht geschafft habe. beim ir ist beruflich gerade land unter und ich genieße jede freie minute mit meiner familie und dem wuchs.... ich denke und hoffe das es sich in 2010 wieder entspannen wird und ich wieder den ein oder anderen von euch treffe.... ich glaub echt das ich wieder was verpasst habe.... schlimmes gefühl
  18. das war gestern noch gar nichts im gegensatz zu heute.....
  19. Hallo Teamchef, du alte Stinksocke... schick mir auch mal den Flyer dann stellen wir den noch bei uns auf der Page ein und auch auf der smallframecity.com Gruß und schnarch nicht so laut das hab ich heute nacht vOOOOOOOOLLLLL gehört.
  20. steht wo...? nein spaß aber bilder wären gut.. kannst mir auch gerne per email senden - hab großes interesse an der kiste... merci
  21. bitte um übernachtungsvorschläge... hab keinen bock wiede halb angesoffen im auto zu liegen oder zurückfahren zu müssen... vielen dank für den Support...... und die Tips
  22. so gestern Stammtisch gehabt und den Termin haben sich nun einige von uns vorgemerkt..... nachdem das abrollern in IN eher von der ruhigen sorte war genau das richtige nen fetzigen Nighter.....
  23. 4. SCOOTER SUMMER JAM des SolidGold Ingolstadt SC TERMIN: 23. bis 25. JULI 2010 Näheres bald hier im Forum oder auf www.solidgold-ingolstadt.de
  24. Sprintjockl

    Erzbergrodeo XVI

    so wie sieht das aus.... kann man noch melden? ich habe nun meinen Crosser komplett fertig überarbeitet und meinen 177ger gefräst, mit bauschau gedichtet, höher gelegt, sonder auspuff angefertigt und bin bereits einige runden erfolgreich probe gefahren, das letzte was dann ein 4 meter spring ins schlammloch großmehring und er lief weiter... noch jemand interesse das ich ins team einsteige
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information