Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

Rude Man: war das Abends? Ich erinnere mich nicht ... :-D

Meine Lieblingsszene des Nachmittags war ein kurzer Dialog zwischen zwei noch recht jung ausschauenden männlichen Wesen und einem lederbejacktem Scooterist mit benutzt aussehender Motorradjacke. Ort: Stand mit Lambretta-Teilen, die beiden bestaunten irgendwelche Teile, die ich von hinten nicht sehen konnte.

"Hey ihr zwei, fahrt's ihr Lambretta?"

"Äh ... nö?"

"Dann geht mal beiseite lasst mich mal nach vorne."

Tschuldigung, aber ich konnte nicht länger auf das Teilepetting warten, außerdem faselte einer was von Airocks oder so.

Haben ja auch schön Platz gemacht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist doch immer wieder das gleiche, das manche Leute über eine noch so gelungene Veranstaltung herziehen. Bierpreis mit 2,50 find ich super. Solln die jenigen doch das nächste mal zuhause bleiben und mitn Zumpferl spielen. Das kost nix!! :-D

(als ich die Fotos sah, hatte ich ein kleines Tränchen im Äuglein, das ich nicht dort war....) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich vergleiche so was immer mit Veranstaltungen die von Rollerfahrern für Rollerfahrer gemacht werden,

mit Veranstalter dessen Antrieb, (anderes wie beim Kneipier), nicht das Geldverdienen ist.

Wobei ich dieses ausdrücklich weder Jetsons noch Alteroller unterstelle,

Mich ärgert halt immer der Vergleich mit Kneipen, Diskotheken die Gewinnorientiert agieren und u.a. Steuern zahlen.

Loben möchte ich die Organisatoren, in dessen Verantwortungsbereich es lag, die alten Kisten wie "Heart in Danger" nach München gelockt zu haben !

(...was das denn fün Satz)

Bedanken tu ich mich bei den RollerAusstellern ohne die solch eine Custom Show nicht möglich wäre.

Waren ein paar wirklich sehenswerte Kisten dabei.

Hut ab !

Denn, .... unsere Szene lebt vom mitmachen..!

Ganz Deiner Meinung ! Ich kenne einen SC der hat solches schon mehrfach bewiesen.

Bei Bedarf berate ich Euch gern, ehrenamtlich versteht sich.

Grüße BERT

Edit bezeichnet mich mal wieder als Unverbesserlich und als Sozialisten

und Ja,der obere Teil mag auch mal wieder etwas hart formuliert sein, aber scheiß drauf.

AAAHMMMENNN Bruder!

@Oli, Dein Lenker liegt übrigens bei mir.

Bearbeitet von kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruss und Dank aus Köln....

Einzelne aufzuführen finde ich doof, von daher die besonderen Grüsse an alle, mit denem ich mich gut unterhalten habe.

Getränkepreise: Ich fand's ok... zumal bei den grossen Verpackungseinheiten für Gin-Tonic (4 Euro oder so) nicht mit dem wichtigen Inhalt gespart wurde...

Bin zwar Rheinländer, sage aber: Passt scho'. Sauber Buam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank an die Veranstalter sowie an alle Helfer, die vermutlichg bislang unerwähnt geblieben sind!

Der Andrang war ja recht groß, sodass ich leider weder die Customs noch den Teilemarkt in aller Gänze zu sehen bekommen habe - ich bin schlichtweg nicht überall hingekommen.

Was es dort zu essen gab fand ich in Ordnung und für München auch preislich ok. Die Pause zwischen der Show und dem Nighter fand ich zu lang und hätte mir deshalb gewünscht, dass das einen schöneren Übergang ergeben hätte. Nun gut. Klasse, dass sich immer wieder Menschen finden, die sowas organisieren und für gute Stimmung sorgen!

Mit Verlaub: die Musik fand ich fad und für einen Nighter leider nicht angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine gelungene Veranstaltung und ein super Wochenende - spitze gemacht von den Jetsons & Anhang! :-D

Schön, dass ihr es geschafft habt, so viele alte Customs auszustellen - habe mich besonders über Heart in Danger und Yellow Danger gefreut.

Da werden schöne alte Zeiten wieder wach...

Zu den ewigen Preisnörgelern kann ich nur sagen, wenn man sonst Papa's Biervorräte für lau säuft oder in irgendwelchen

Ein-Euro-Bars verkehrt, einfach mal ruhig durch die Hose atmen und den Sabbel halten!

Wir fanden die Preisgestaltung völlig moderat und haben gerne bei euch an der Bar konsumiert. :-D

Schöne Grüße an alle, die ich neu kennenlernen durfte - besonderen Gruß nach Österreich.

Uns hat es super gefallen und wir kommen sehr gerne wieder nach München!

Grüße aus WF,

Vaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub: die Musik fand ich fad und für einen Nighter leider nicht angemessen.

präzisiere bitte! ich fand die stimmung eigentlich immer gut, und es hat sehr viel spaß gemacht an dem abend aufzulegen...bin aber immer für kritik offen.

wenn du einer von denen warst die sich ein drittes mal "turnin my heartbeat up" oder "redlight" gewünscht haben, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, dass ein bier um 2.50 in der heutigen zeit eine okkasion darstellt, muenchen ist wie man so hört ohnehin eines der teuersten pflaster, somit fuer meine person durchaus im bereich des erfreulichen.

für dich ist was erfreulich....das sind ja ganz neue töne... (oida grantler):-D

Bearbeitet von Miezie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge - das war ich sicherlich nicht!

Ich hätte mir weniger Northern Soul gewünscht...........und will das auch nicht überbetonen. Vielleicht ist es nur mir so ergangen.

Ah. Dann bist Du vermutlich derjenige der sich Summer of 69 und YMCA gewünscht hat.. :-D :-D

Daß auf Soulnightern Soul gespielt wird kommt gelegentlich vor. :-D

Ich wollte hier eh mal noch die DJs loben, finde sie haben nen super Job gemacht und die Tanzfläche war bis 5:30 dicke voll.

Die lange Pause zwischen Ende der Show und dem Nighter war tatsächlich unerfreulich. Wir hatten eigentlich vor Karaoke zu machen und mit Rainer, Fellmann und Moyer ein wild entschlossenes Moderatorenkleeblatt angeheuert. :-D

Leider ist der Monitor kaputt gegangen, und als dann endlich Ersatz da war wars schon zu spät und die DJs haben übernommen. Schade! Da hätte es alle Partyohrwürmer der letzten 30 Jahre zu hören gegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich:

da findet im fernen München eine Veranstaltung statt, die mit extrem viel Sorgfalt geplant und ausgeführt wurde (Details später im RF-M), und dann gibt es tatsächlich Leute, die sich trauen, über Platz, Preise und Pokale zu meckern. "Es war zu eng!" - "Es war zu teuer" - "Ich hatte keinen Patch bekommen!" - auf der Rückfahrt hab ich mit meinem Spezi gewettet, wann der erste Beitrag ins GSF reingestellt wird, in welchem über irgendetwas gemeckert wird (ich hab übrigens verloren, denn ich hab wirklich geglaubt, dass es mindestens zwei Tage dauern würde...).

Alleine die Tatsache, die All-time-Customs hierher zu bekommen, verdient Respekt. Aber den bringt man nicht so einfach auf. Lieber motzen. Zu Unrecht.

:-D

Ich bin sprachlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir weniger Northern Soul gewünscht...........und will das auch nicht überbetonen. Vielleicht ist es nur mir so ergangen.

Ja, das Problem ist halt das du und ich das so sehen, aber ca 80 Prozent der Gäste nicht.

Ich für meinen Teil habe versucht etwas R´nB lastiger aufzulegen und trotzdem die Tanzfläche vollzuhalten.

Das mit dem Power-Pop war leider nicht so richtig möglich, weil schon nach der ersten Nummer fast ne Schlägerei auf der TF losgegangen wäre.

Ansonsten wars aber trotzdem geil und hat nen Riesenspaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich:

da findet im fernen München eine Veranstaltung statt, die mit extrem viel Sorgfalt geplant und ausgeführt wurde (Details später im RF-M), und dann gibt es tatsächlich Leute, die sich trauen, über Platz, Preise und Pokale zu meckern. "Es war zu eng!" - "Es war zu teuer" - "Ich hatte keinen Patch bekommen!" - auf der Rückfahrt hab ich mit meinem Spezi gewettet, wann der erste Beitrag ins GSF reingestellt wird, in welchem über irgendetwas gemeckert wird (ich hab übrigens verloren, denn ich hab wirklich geglaubt, dass es mindestens zwei Tage dauern würde...).

Alleine die Tatsache, die All-time-Customs hierher zu bekommen, verdient Respekt. Aber den bringt man nicht so einfach auf. Lieber motzen. Zu Unrecht.

:-D

Ich bin sprachlos.

Junge junge... natürlich war es eine gelungene Veranstaltung.

Und natürlich ist sie sehr sorgfältig und sehr diszipliniert über die Bühne gegangen.

Und natürlich verdienen alle Beteiligten ein großes Lob, welches hiermit ausgesprochen wird.

Damit meine ich zum einen die Veranstalter und Helfer und zum anderen die Reiselustigen und Schmerzbefreiten,

die mehrere Tausend Kilometer zurückgelegt haben um das ganze zum Erfolg werden zu lassen.

Denn das geht nur zusammen!

Aber das Leben ist kein Ponyhof und wenn ich das hier so richtig verfolge, kommen auf einen Kritikpunkt ca. 3 positive Meldungen.

Also wo bitte liegt das Problem?!?

Wenn man sich über etwas beschwert, sollte es doch als konstruktiv angesehen werden. Alles andere wäre weinerlich und heuchlerisch.

Also nochmal:

War ne Super Veranstaltung mit viel Liebe zum Detail und wenigen verbesserungswürdigen Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den Jetsons LC, alteroller.de und die vielen Helfer & Helferinnen!

Da habt ihr eine wirklich tolle Customshow mit super Fahrzeugen, grandioser Stimmung und viel Party auf die Beine gestellt. Respekt! :-D

IHR habt alles richtig gemacht und bestmöglich gelöst. Schade das hier wieder einige Nörgler sich über Sachen aufregen, dass einem das Messer in der Tasche aufgeht! Schonmal so ne Veranstaltung organisiert? Schonmal sowas bezahlen müssen? Schonmal das Risiko für sowas getragen? Das alles neben Job und Familie nebenher?

Kommt mal klar und seid dankbar das es noch Leute gibt die das alles auf sich nehmen und mit viel Engangement solch eine Veranstaltung auf die Beine stellen!

Konstuktive Kritik ist gut aber diese gibt man besser im persönlichen Fall direkt an den Veranstalter/Verantwortlichen weiter - dann kommt das auch entsprechend rüber!

Ich habe gerne jeden Cent für Bier + Schnaps bezahlt und werde es auch weiterhin auf Nightern, Runs und Customshows tun wenn mir als Gegenzug sowas sensationelles geboten wird!

Mir hat es mächtig Spaß gemacht und ich hoffe das es auch 2010 wieder eine CS in München geben wird! Möchte ja gerne meine Pfandmarken einlösen... :-D

Immer noch zittrige Grüße aus Stuttgart,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier eh mal noch die DJs loben, finde sie haben nen super Job gemacht und die Tanzfläche war bis 5:30 dicke voll.

...nicht nur die Tanzfläche, ich auch. ;-):cheers::cheers:

Vielen Dank an den Jetsons LC, alteroller.de und die vielen Helfer & Helferinnen!

Da habt ihr eine wirklich tolle Customshow mit super Fahrzeugen, grandioser Stimmung und viel Party auf die Beine gestellt. Respekt! :-D

IHR habt alles richtig gemacht und bestmöglich gelöst. Schade das hier wieder einige Nörgler sich über Sachen aufregen, dass einem das Messer in der Tasche aufgeht! Schonmal so ne Veranstaltung organisiert? Schonmal sowas bezahlen müssen? Schonmal das Risiko für sowas getragen? Das alles neben Job und Familie nebenher?

Kommt mal klar und seid dankbar das es noch Leute gibt die das alles auf sich nehmen und mit viel Engangement solch eine Veranstaltung auf die Beine stellen!

Konstuktive Kritik ist gut aber diese gibt man besser im persönlichen Fall direkt an den Veranstalter/Verantwortlichen weiter - dann kommt das auch entsprechend rüber!

Ich habe gerne jeden Cent für Bier + Schnaps bezahlt und werde es auch weiterhin auf Nightern, Runs und Customshows tun wenn mir als Gegenzug sowas sensationelles geboten wird!

Mir hat es mächtig Spaß gemacht und ich hoffe das es auch 2010 wieder eine CS in München geben wird! Möchte ja gerne meine Pfandmarken einlösen... :-D

Philipp

...Philipp, Du sprichst mir aus dem Herzen. :-D

Darf ich mir diesen Beitrag kopieren, damit ich ihn in Zukunft sofort in ein Topic setzen kann, er trifft nämlich das Problem zentral, schön geschrieben. :-D

Bis in 5 Tagen Du Sausack ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht feste Nahrung denn schon wieder?!?

Gruß aus LG

Kaleu

jetzt ja! nach dem letzten brecherle um 18 uhr ging es mir plötzlich viiiiel besser! :-D

Möchte ja gerne meine Pfandmarken einlösen... :-D

oh, ich hab auch noch welche

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit,

bin weniger zerstört als ich gedacht hatte :-D liegt wohl auch daran das der cuba irgendwann mal alles (was für ein glück).

ich schmeiß etz noch ne runde em-eukal für alle, denn meine stimme muss ich noch finden.... :-D

....was für ein fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme für Christoph und Philipp :-D

Zu eng? Blödsinn, selbst dicker Mann im Öl ist überall durchgekommen. Ich find das hat Atmosphäre.

Zu teuer? Schmarrn, MIR hat´s nicht geschmeckt die Bayernplörre :-D , aber davon lass ich mir doch nen Rausch nicht verderben :-D Billiger als 2,50 is bei Lidl.

Wer sich so lange hinstellt und für uns was macht soll davon auch ruhig ein wenig einen Gewinn einstreifen (ich hoff´s zumindest für euch!!) Mir ist das WE mit Busreise und Vollrausch billiger gekommen als wenn ich in Wien weggehe, Punkt und Word.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information