Zum Inhalt springen

Miezie

Members
  • Gesamte Inhalte

    501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Miezie

  • Geburtstag 15.12.1969

Contact Methods

  • ICQ
    193824181

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

36.484 Profilaufrufe

Leistungen von Miezie

pornstar

pornstar (5/12)

10

Reputation in der Community

  1. Miezie

    Miezie

  2. Danke sehr Knieweich von euch!! Ich würd nicht fragen wenn nicht die Zimmer die über sind so um die 120€ kosten würden!
  3. Ich brauche noch eine Mitschlafgelegenheit von Samstag auf Sonntag!!! Hat jemand von euch ein Zimmer zu viel gebucht?
  4. Miezie

    Wichteln 2012

    Vielen Dank an meinen Wichtel...mit all den schönen Wauzisachen und mehr...vielen dank nach AAchen!!
  5. Miezie

    Wichteln 2012

    Mein Wichtel geht morgen raus!! Und heut hab ich meinen Wichtel bekommen!!!! ...bin gespannt wie lang ichs aushalt ohne zu öffnen
  6. tut mir sehr leid!!...mein Bully ist vorgestern an Leberkrebs verstorben....ich weis wie weh das tut!!...viel Kraft wünsch ich euch!
  7. Miezie

    Wichteln 2012

    Was? Du hast meine Adresse?
  8. Guten Morgen zusammen!! Hab mir einen Androiden besorgt...htc one x...bitte um erfahrungsberichte...und wo schalt ich den hier das internet aus...ich hab jetzt in 2 wochen 200mb gebraucht obwohl ich nix surfe!! wo kann ich denn einsehen was soviel datenvolumen verbraucht?!
  9. Miezie

    Werde nun auch VATER !

    Das alles würde dann meiner ältesten Tochter zufallen...die ist 24! Als die Kinder noch kleiner waren hätte meinbe Mutter das übernommen...auch wenn sie schon älter war.
  10. gibts eigentlich noch nachmittags-entertainment bzw. gemeinsames essen beim augustiner?
  11. Tut doch was Ihr wollt, ich mach sowieso was anderes!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information