Zum Inhalt springen

CUSTOMSHOW MÜNCHEN


JOB

Empfohlene Beiträge

Ein FETTES Lob an den Veranstalter. bin zwar mit meinem nachwuchs erst etwas später auf die Show gekommen und leider auch nicht auf dem Nighter gewesen aber was da geboten war ist wirklich ein LOB wert. Super Roller, Super Projekte, Super Leute und viele bekannte Gesichter gesehen.... EINFACH TOP!!!

Hoffentlich bald wieder...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke an JOB für den sachlichen Umgang mit der bisher geübten Kritik! Eintrittspreis war ok, Halle fand ich auch zu klein, nix gegen familiär, aber mich hat es gewundert, daß alle Roller heil geblieben sind in dem Gedränge. Essen war auch nix (mit Ausnahme der Wurstsemmeln - danke, ihr habt mich damit vor dem Verhungern gerettet!).

Ja, und auch wenn ich dafür sicher Prügel beziehe: 2,50 ? fürs Bier sind nicht grad wenig.

Insgesamt fand ich die CS absolut gelungen, selten so viele interessante Roller gesehen, grad auch die alten Custom-Projekte!

Gruß sigi

Edit fügt noch ein Foto bei:

post-5830-1234107283_thumb.jpg

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, münchen & co!

die aktion für ein freies cuba war ein voller(!) erfolg, meine 6 unscharfen bilder eher nicht...

wenn ich nicht so verdammt heiser wäre.

...dafür hab' ich dank dir viele andere schlimme bilder im kopf. mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei war das ne geile Scheiße!!! Nur wie gesagt echt übel voll, trotzdem wieder viele Leute getroffen und die Augustinerkeller Aktion war ja wohl der Hammer! :-D

Sowas sollte man öfters machen :-D

Dickes Lob an die Veranstalter & Helfer! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebt der Eisi überhaupt noch? War auf einmal weg und konnte telefonisch nicht mehr erreicht werden. Bitte melde dich!

Clemsi und Petzi machen sich Sorgen.....

Hoffe da waren triftige Gründe am Werk!

Hi Peter,

ja ich lebe noch...auch wenns mir später scho ziemlich den Schalter rausghaun hat :-D

Goldi und der Rest wollten um 18Uhr unbedingt heim und ich hab bei dem ganzen Gewusel keinen mehr gesehen.

PS:

Ich hab grad meine Kamera drchgehorstet und ein interesantes Bild zweier Österreichischer Schönlinge gefunden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ist zwar was anderes, aber da dürfte jemand einen Verehrer haben. ( das gibt sicher mecker vom... )

Schade dass du fahren musstest, wäre noch lustig geworden.

@M210, auch ohne Probleme heimgekommen? Als wir um 1000 abfuhren stand euer Troß noch abfahrbereit im Schneegestöber.

Wir hatten Schneetreiben bis SBG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal fahr ich nicht um 19 Uhr heim! Bin ja auf keinem Bild abgelichtet und geschlafen hab ich auch nirgends!

So kann das nicht weitergehen und im neuen Jahr laß ich sowas gleich gar nicht einreissen! So........

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle Veranstaltung, wurde schon alles gesagt..........

hab mich gefreut so viele alte Bekannte wieder zu sehen

........und bussi an winni und frau ,die sich nach meiner alkbus-heimreise-verweigerung bereit erklärten mir unterschlupf und transportplatz zur verfügung zu stellen

@lacknase : wegen patch und so.......gibts da chance an so ein ding ranzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal fahr ich nicht um 19 Uhr heim! Bin ja auf keinem Bild abgelichtet und geschlafen hab ich auch nirgends!

So kann das nicht weitergehen und im neuen Jahr laß ich sowas gleich gar nicht einreissen! So......

Das Schlafen hat ein anderer übernommen...aber das war natürlich nur halb so schön wie von dir.

Max! Mach ein Comeback! Wir wollen dich wieder auf Nighter schlafen sehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuzrer Tour Bericht von mir -- bin eben gerade nach Hause gekommen

über 2300 Kilometer Tour von Hamburg nach Braunschweig über Augsburg nach München

Dann nach Lindau und über Frankfurt zurück nach Hamburg.

Vieles erlebt

hier ein paar Impressionen:

Hinfahrt

post-5837-1234117288.jpg

mit denen hatte ich mehrfach unfreiwilligen Kontakt

post-5837-1234117473.jpg

Rückfahrt

post-5837-1234117317.jpg

post-5837-1234117324.jpg

Panne nach knapp 2000 Kilometern mit 3 Std. Unterbrechung

post-5837-1234117382.jpg

Aber am Ende alles gut gegangen!!!

post-5837-1234117398.jpg

Abgefahrene Reise gewesen -- jetzt ist erstmal Pause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210, auch ohne Probleme heimgekommen? Als wir um 1000 abfuhren stand euer Troß noch abfahrbereit im Schneegestöber.

Jau, sind entspannt heimgekommen.

Meinen vollen Respekt an die Veranstalter und an die, die mich ertragen mussten. :-D

Besondere Freude haben mir die Granaten rund um den Depeche-Mode-Eimer gemacht, flankiert von Powes, T4 und vielen vielen anderen.

Bin für die nächsten Wochen erstmal geheilt.

Danke Euch!

f2046c9a.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder daheim. Hatte mich erst geärgert, dass zu Anfang nicht gleich die Roller fotografiert habe (ging ja später wegen der vielen Leute und des begrenzten Raumes nimmer). Aber zum Glück wird hier ja alles nachgeliefert ... :-D.

post-1023-1234118069_thumb.jpg

post-1023-1234118081_thumb.jpg

post-1023-1234118095_thumb.jpg

post-1023-1234118110_thumb.jpg

post-1023-1234118124_thumb.jpg

post-1023-1234118134_thumb.jpg

post-1023-1234118143_thumb.jpg

Das Kennenlernen so einiger Leute stand ja schon länger aus. Hab zwar nicht alle geschafft, aber doch so einige. Stimme fehlt noch immer (falls die jemand findet: bitte zu mir), dafür müsste Kuba frei sein ... :-D

Seeehr geil das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information