Zum Inhalt springen

mela_lu

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mela_lu

  • Geburtstag 09.06.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    aux

Letzte Besucher des Profils

8.913 Profilaufrufe

Leistungen von mela_lu

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. mela_lu

    mela_lu

  2. herzlichen glückwunsch zum nachwuchs auch von mir, meli & chris!
  3. alles liebe & gute zum geburtstag lieber bobof! feier gscheit!
  4. sehr gelungener abend gestern! vielen dank an die organisatoren!
  5. gibt es morgen nachmittag ne fuffirunde (bei der auch originale fuffis mitfahren dürfen) nach MN? würd ich mich evtl. anschließen.... fährt au no wer mit auto, zwecks gepäckmitnahme?
  6. alles alles gute zum geburtstag mela

  7. wo is der 'gefällt mir'-button??? sehr geil! obwohl des beim konny net sehr naheliegend is... hmm.
  8. dem babas von mir (auch wenns a bissl zu spät is) alles alles gute & liebe zum geburtstag. hoff du hast as gscheit krachen lassen.
  9. schee war's! traumhafter start in die neue saison! jetz geht's wieda los :inlove: kann ma nur hoffen, dass beim anrollern genauso geniales rollerwetter is
  10. wer geht denn heut haibar?? is doch no haibar oder? (ich weiß guckst du auf erste seite... aber gehört 'brrr kalt' au zu schlechtwetter? hmm. hab nämlich buuuuuuurgeeeeerhuuuuuuuuuuuugeeeeeeeer! also, we is am start?
  11. liebe rollermädls- und jungs, ohje, war ich lang nimme im gsf... wahnsinn. jetzt meld ich mich zurück und hab glei a mal a paar fragen. 1. gibts des jahr in mindelheim nix? hier im gsf find ich nix und auf der vesperados seite is no der flyer vom letzen jahr 2. weiß man schon wann dieses jahr die kaffeefahrt stattfinden wird? bin grad am rollertermine eintragen ach ja, noch was. gibts jemand, der plant evtl. am 26.2. nach wien auf den allnighter zu fahren? hätt ich scho sehr lust drauf. ich geh jetzt mal prüfung schreiben
  12. dem MC auch von mir alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Gedrückt wird dann heut abend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information