Zum Inhalt springen

lumpi!

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lumpi!

  • Geburtstag 16.12.1977

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steyr

Letzte Besucher des Profils

3.907 Profilaufrufe

Leistungen von lumpi!

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. lumpi!

    lumpi!

  2. Hallo im Auftrag von Andreas Obermayr( Nickname Oceas) möchte ich noch einmal darauf hinweisen das ein Weltrekord - Versuch beim Haager Volxfest gestartet wird. Treffpunkt ist in der Stadt Haag um 10:00Uhr beim Böhlerbauern !!!! www.boellerbauer.at mfg Lumpi ps Bei Rückfragen bitte Herrn Andreas Obermayr unter 0043650/4106597 anrufen oder mich kontaktieren. bis dann
  3. ....Pflichttermin....... möchte auch mit der ape fahren... wetter:GUT!!!
  4. @zupfer ja bitte sehr gern geschehen nächstes jahr wieder!!
  5. .... war total suuupperrrr. habe einen neuen freund kennen gelernt
  6. hallo ja: genau aus diesen grund frage ich ja!!!
  7. ...... hat schon jemand mit den Carbonbelägen erfahrung machen können Kupplungsbeläge RACE: 4 Beläge aus einer speziellen Carbonmischung, mit Trennscheiben und verstärkten Federn. Für getunte Motoren. Der Carbonanteil in den Reibscheiben führt zu einem noch bessern Grip ?????? lg lumpi
  8. Verkaufe Kühler Vb.:50 euro
  9. Verkaufe Wasserkühler gebraucht Vb.:75 Euro
  10. lumpi!

    M1L

    hallo suche wieder neuen M1L bitte alles anbieten lg lumpi
  11. lumpi!

    ...

    wird ein Reiseleiter auch gesucht?
  12. ....... ein Bild sagt mehr als ......... @rally210 PERFEKT
  13. @patricks probiert mit harten P lg bis an der bar morgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information