Zum Inhalt springen

italian_stallion

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.555 Profilaufrufe

Leistungen von italian_stallion

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand einen Bremslichtschalter von Grabor verbaut und hat event. Fotos davon bzw. kann mir hier sagen wo der montiert wird?? Am Motorblock und dann die Feder am Bremshebel an der Bremstrommel?? http://www.scooter-center.com/de/product/7672353/Bremslichtschalter+GRABOR+Universal+Schliesser?meta Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen, lg
  2. Also....habe jetzt den SIP-Road verbaut und ne kleinere Luftdüse rein....ca. 250-300km ohne Probleme gefahren Schaut aus als war doch der blöde RAP schuld?? Danke trotzdem für Eure Tip´s!! THX I.S.
  3. danke für den tipp....die Bohrungen wären ja nicht der grosse aufwand!! THX
  4. Ein großes DANKESCHÖN an euch alle für eure Infos und Tips.....aber alles in allem heisst dass das ich nen Neuen Zylinderkit einbauen soll und es nicht mal statt dem RAP-Pott mit einem SIP-Road versuchen soll?? Wenn ja dann auf Polini 177 umsteigen, od. ALU Pinasco?? THX I.S.
  5. Grüssi, also Zylinderkit NEU + Kurbelwelle NEU. Kann da trotzdem was nicht passen? THX, I.S. HAllöchen, hmmm.....und hat das dann ein Problem dargestellt, so wie bei mir?? THX, I.S.
  6. Hey, verstehe, und was gibt´s da für eine Lösung? Neuen Zylinderkit von POLINI?? Ja, HD ist wegen dem Pott drinnen hab aber hier schon selbiges Set mit noch grösseren HD´s gelesen!! Ich wollte auch mal ziemlich fett fahren um zu sehen was passiert? Etwas komisch ist vielleicht das sie überhaupt nicht "Raucht" auch nicht mit Grosser HD und fettem Gemisch wie 1:20 od. 1:25 ??? Werde jetzt mal einen SIP-ROAD od. SITO PLUS verbauen!! Mal sehen was dann passiert?? THX, I.S.
  7. Ja, 2-Kanal Sprintblock + 2-Kanal Gußzylinder. Plug&Play.... greetzz I.S.
  8. Hallo liebe Vespa Spezialisten, habe auf einen 150er Sprintblock einen Neuen 177er Pinasco, 24SI, (HD130,ND 152/140, aufgebohrte 2mm LD) und soweit ich weiß dürfte es ein Shark/STerling Pott sein, verbaut. Zündung auf 18 Grad vor OT eingestellt! Nun hat der Zylinder noch nicht mal 100km drauf und schon das 2te mal einen Hitzereiber?? Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Was kann der Grund dafür sein? Der Auspuff, Zündung?? Danke im Voraus für Eure Tipps.... mfg I.S.
  9. Hallo zusammen, suche einen gebrauchten Trapezlenker von ner 150er Sprint! Bitte alles anbieten?? Danke im Voraus, mfg I.S.
  10. Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen, gebrauchten Rahmen von einer Vespa 150 Sprint/Super?? Danke im Voraus, mfg I.S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information