Zum Inhalt springen

Suzie Fox

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Suzie Fox

  1. Verkaufe: SPYKE Rennlederkombi,gekauft 2007, Gr. 50, blau/weiß/schwarz, max. 10 mal getragen, leider 2 Stürze, daher leichte Gebrauchsspuren, hing allerdings die letzten zwei Jahre im Schrank, NP ? 1.400,-, FP 700,- KBC Helm, passende Farbe zur Kombi, Gr. S (56 cm), VB ? 50,- Stiefel schwarz, Gr. 37, VB ? 50,- Weitere Bilder bitte anfordern unter [email protected]
  2. Verkaufe VESPA ETS 125 Baujahr 1984 rot Originalzustand läuft einwandfrei österreichische Papiere Pickerl (TÜV) gehört noch gemacht Weitere Bilder bitte unter [email protected] anfordern Peis VB 1.990,-
  3. Danke für die Info. Doch bevor ich mir noch eine PX anschaff, dann doch lieber was Älteres. Mal schaun. Die PX ist BJ `82 und die ETS BJ `83 - knapp daneben is auch vorbei!
  4. Hallo Leute! Es geht das Gerücht um, daß PX nun doch erlaubt sei??? Kann das jemand bestätigen? Wobei ich schon versuchen möchte mir ein möglichst passendes Modell zu leihen oder gar erwerben. Grüße aus OÖ! Susan
  5. Servus Leute! Tja, was soll ich sagen... an sich eine klasse Veranstaltung und vor allem viele alte Bekannte und Freunde getroffen. Das damalige Gemecker über die Customshow in Ried in der Bauernmarkthalle, war wohl im direkten Vergleich unnötig. Nix für ungut! Beste Grüße aus Österreich! Susan
  6. @akti: super aufnahmen!!! @fidi: autsch! wird der finger operativ oder konservativ versorgt? was hat er denn über die tolle versorgung gesagt, der hr. dr.? @salih: immer wieder gerne, doch ich hoffe nächste saison fahren wir auf dem trockenen und du stürzt nicht mehr so böse! jetzt haben wir ja alle genug zeit uns auszukurieren bis zur nächsten saison. diese war viel zu schnell vorbei!
  7. sorry, war schon spät und ich saumüde. hätte ja bloß auf der esc-site schaun müssen. wie komm ich auf "schwarz" als nachname??? da gibt`s glaub ich eine schauspielerin die so heißt...
  8. grias aich! riesen großes lob - ein gelungener saisonabschluß!!! meinem daumen geht`s schon besser, wird morgen bestimmt (hoffentlich) wieder einsatzfähig sein in der praxis! tja, selber schuld, wenn man`s auf nasser fahrbahn übertreibt! bei den ersten läufen war die strecke halbwegs trocken, dann ein ordentlicher schauer und alles naß - wie schmierseife!!! trotz vorsichtiger fahrweisen viele stürze. bis auf einen gebrochenen finger, drei demolierten daumen und einem dicken knie ist, soviel ich mitbekommen hab, nicht mehr passiert. leider hab ich mir die ergebnisse nicht komplett gemerkt. ein bisschen viel wodka-brause... tagesgesamtsiege: kl. 1: matthias wertz kl. 2: zini kl. 3: falco kl. 4: marco kl. 7: jessica schwarz was ich auch noch sensationell klass fand, war die teilnehmerinnen zahl in der ladyklasse - 8 mädels!!! hoffentlich bleibt das so für die nächste saison, bzw. noch mehr starterinnen! also, auch von meiner seite her nochmal vielen dank an alle rennveranstalter für die gelungene saison! lg und hoffentlich bis bald! susan
  9. Servus, Frage: Ab wann stehn denn die Ergebnisse vom Rennen auf der Eruochallenge-Page? Hab gerade angefangen den Rennbericht für`s Rollerjournal zu tippen und bräuchte da einige Details und Gedächtnisauffrischung. Und lieber spät als nie noch ein Lob an die Organisation! Über die Sicherheit der Strecke kann man geteilter Meinung sein, doch die Streckenposten sollten in Zukunft unbedingt besser geschult werden. Denn von ihnen hängt in Sachen Sicherheit aller Beteiligter doch vieles ab!!! Leider hab ich ja aus Vernunftsgründen nur zugesehn, doch das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei. Bis bald und beste Grüße aus Ried! Susan
  10. guten morgen allerseits! großes lob an die veranstalter des trainings und den reibungslosen orga.-ablauf!!! das wetter war super und nach langem hin und her überlegen bin ich dann doch noch gefahren und es hat riesig spaß gemacht - blut leck!!! war a sehr g`miatliche veranstaltung. gruß und bis r&r, susan
  11. Hi, ich verkaufe den Rahmen meiner Renn-T5: - weiß lackiert, darunter Originallack silber - kein Kabelbaum - keine Stoßdämpfer - Gabellager komplett erneuert - ein Sturz in der Rennsaison, nicht verzogen nur oberflächlicher Schaden - Bilder per Email möglich auf Anfrage unter: [email protected] - liegt bei Stoffi`s Garage, Ansicht nur mit Terminverinbarung unter: o. g. Emailadresse - Preis VHB ? 250,- Bilder gibt`s auch bei Robin Koch. Start-Nr. 86 "WinSu No Budget Racingteam" Gruß, Susan
  12. Ja, super geht klar! Somit sind wir uns endlich einig!!! :love: :love: :love:
  13. Ja, ist auch gut! @Hell`n Back: Triff du die endgültige Entscheidung!
  14. Servus, ich hab das eröffnet und ich beende das jetzt auch wieder! Mir ist das mittlerweile ehrlich gesagt egal und daher bleiben wir einfach bei "Ladiesklasse". Ist international verständlich und hat sich schon bei den meisten Beteiligten eingeprägt. Wenn noch jemand Einwände oder einen konkreten Vorschlag hat, der/die solle nun sprechen/schreiben und ansonsten lassen wir`s einfach dabei. Grüße aus Ried, Susan
  15. Hhhhhhmmmmm - ich frag mich grad, wer da überhaupt die Diskussion enfacht hat???
  16. Suzie Fox

    ESC-News 2008

    @Hell n Back: Respekt und vielen Dank für eure Vorarbeit für die kommende Saison!!!
  17. Suzie Fox

    ESC-News 2008

    Nette Vorschläge - doch du bist im falschen Topic/Forum unterwegs. Schreib dies doch mal in das entsprechende Topic, bin gespannt auf Reaktionen. Gruß, Susan
  18. Keine Angst, das ist ja noch genung Zeit. Außerdem sollte dies nicht alles so ernst genommen werden... @Doc B: Die Mädelklasse haben wir gegründet, damit evtl. Neueinsteigerinnen nicht abgeschreckt werden, beispielsweise von den vielen Startern in der Klasse 2. Außerdem werden wir weiterhin mit der Funklasse starten und wenn sich eine von uns dazu entschliesst in den anderen Klasse zu starten, damit sie mehr Herausforderung hat, dann ist das auch ok. Es geht ja nur darum, daß wir in der Mädelsklasse auch eine Punktewertung haben, Meisterschaft hin oder her. Katrin war in der Mädelswertung am Harzring die Schnellste und fuhr in der Qualy in der schnellsten Runde eine 1.12.054.
  19. Ist ja eh alles nur a Schmäh!!! Klasse 7 ist auch ok! Jetzt wäre mir noch was passendes eingefallen - Queensklasse, denn so sollen uns die Bunnies dann auch behandeln, wie Königinnen...
  20. ...ja ok, ich stand wohl mal wieder auf der Leitung. Und - es waren fast nur gute Bezeichnungen... wobei ich Bunny auch nicht schlecht finde!
  21. @Luccio: Maybe do you get some information at www.eurochallange.de. Or do you sent me your email-adress and I`ll give you further info about the classes an competions. www.stoneheads.de
  22. Honey-Bunny-Klasse :wasntme: Danke, aber das kam von Champ. Ja, bin grad (fast) mit der Arbeit fertig und mir ist grad fad, bzw. ich drück mich grad vorm Bürokram... :wasntme:
  23. Hennen-Rennen erinnert mich gleich an den Film... Chicken Run - Chicks-Rennklasse, Chicks-are-riding-fast-Class... Wobei sich Mädchenklasse wie eine Schulklasse anhört... Women, Mädels, Mädchen, Damen, Frauen, Ladies, Chicks, Girls, Girlies, Bellas, Senioritas... so und jetzt müssen wir uns nur noch einig werden, bzw. noch was Besseres einfallen... Bin grad unkreativ ( "Lass Class"??????????????????????? ...du musst ja nicht von dir auf Alle schliessen. Es gibt nämlich einen Senior, der zum 3. x hintereinander Meister in Klasse 2 geworden ist! Nix für ungut... :wasntme:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information